S
Schlangenstab
Guest
Schön. Wenn du bei solchen Magier vom Gegenteil von Ehrlichkeit und Offenheit ausgehst, dann bist du meist gut beraten.![]()
schlau ist wer lesen kann mandalay,
sie meinte nämlich Dich damit.
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schön. Wenn du bei solchen Magier vom Gegenteil von Ehrlichkeit und Offenheit ausgehst, dann bist du meist gut beraten.![]()
Sayalla, hey, ich krieg immer mehr das Gefühl, daß das tatsächlich so IST...![]()
Ja, es müsste Christus stehen und nicht Jesus. Kaum zu glauben, dass Jesus wieder inkarnieren würde, bei all den hohen Erwartungen an seine Person (als Mensch).
Hi Iza,
danke!
Für mich klingt der Begriff deshalb so anders, weil... alle anderen Begriffe weit und unbegrenzt klingen für mich, ganz ohne persönliche Schranken... "Jesus" klingt für mich "auf eine bestimmte Person eingegrenzt".
müsste....is abba nich
![]()
Auch hier kann man sich täuschen. Ich möchte mich aber auch nicht überall einmischen.
Ja. Wenn Jesus tatsächlich wieder inkarniert wäre, wäre er nur hier, um den Menschen den Christus-Aspekt zu zeigen und nicht dafür, um auf seine Person aufmerksam zu machen. Dafür würde er auch kaum etwas hinzutun müssen, es sind genug Energien unterwegs ...
Du hast selbst gesagt, dass du dich für das interessierst, was in Jesus sich vorfand und weniger für die historische Person. Oder habe ich dich da falsch verstanden?