Geliebter Markus,
als ich deinen Beitrag las, musste ich einfach loslachen.
sorry, hat nix mit dir zu tun, hihihihihi
nur dass du es nicht lassen kannst, grad so wie ich bereits schriebt...
einfach genial das...
und schau, wenn du es nicht lassen
kannst, weshalb sollte ich es dann lassen
wollen?
Du glaubst wirklich, dass ICH es nicht lassen kann, das ist das megalustige daran. mei, ich kann das ganze Forum sofort lassen, wenn es sein soll... oder bestimmte Beiträge... (niemand ist auf meiner ignore-liste, ich bin viel zu neugierig, was ihr alle tolles schreibt...)
aber stehen lassen, das kann ich... kein problem...
du erlegst dir kein Mundverbot auf, das ist auch gut so...
nur... weshab sollte ich mir eins auferlegen?
du hältst dich mit rechtfertigung zurück?
ich tue mir keinen Zwang an... wenn ich schreiben will schreibe ich, egal ob jemand das als Rechtfertigung bewertet oder nicht... ist mir doch so lang wie breit...
wenn es jemand anders schreiben würde, wäre es vielleicht auch Rechtfertigung, klar...
und im besten Sinne ist es immer Recht-fertigung... alles was ich schreibe ist Recht und dient dem Recht... aber nicht nur ich, sondern alle... wenn es nur alle sehen würden...
mir ist alles Recht... lass dir dieses Wort auf der Zunge zergehen...
es ist mir alles Recht...
in mir ist es schon recht, richtig, das passt schon...
und weshalb sollte ich es in mir verschließen, weshalb soll ich nicht sagen, dass es wunderschön ist...?
Wozu Worte sparen, wenn doch alle Worte mit Honig fließen...
Du lebst in einer Welt des Anspruchs:
Engelwesen:
Nur sollte man schon schauen wie man es anbringt.
man sollte dies, man sollte jenes...
ja, dann tu es doch für dich...
genieße es und sei glücklich damit...
Engelwesen:
Schau Maria45, da kann ich manchmal nicht still halten wenn sie so was los lässt und richtig beleidigend wird ohne nachzudenken.
ja dann halt doch nicht still, wenn du es eh nicht kannst...
es ist wie ein Furz, wozu willst du ihn in den engen Bauch zwängen, wenn er in die weite Welt will?
Engelwesen:
Egal was man ihr dann erklären will, sie hat keinerlei einsehen, selbst wenn es erklärt wurde wie es gemeint war.Jedes Wort muss sie anbringen, jedes was ihr ein Bedürfnis ist.
jaaaa. Du hast es erkannt. Ich bin einfach hemmungslos und genieße das total.
Engelwesen:
Kein einsehen.Sie fühlt sich nur wohl wenn sie zurück hauen kann, ein drüber stehen ist nicht möglich.
jaaaa. das ist doch klasse. Ich hab doch nicht behauptet, dass ich heilig sei... das sind andere, die mir den Heiligenschein andichten...
Ich weiß mich göttlich... doch auch die Götter haben schon in der Antike mal Zoff miteinander gehabt, das ist doch lebendig...
Ich hab keine falschen Aggressionshemmungen oder Beißhemmungen...
wozu auch?
Soll ich mich schlagen lassen und nicht zurückhauen?
Fühlst du dich denn wohl, wenn auf dich eingeschlagen wird und du nicht zurückhauen darfst?
Dann bist du vielleicht masochistisch veranlagt, keine Ahnung. Ich bins nicht, ich genieße Frieden und genieße Krieg...
ich bin Shiva und bin Shakti...
ich bin männlich und bin weiblich und bin die geschlechtslose Gestalt...
es gibt keine Grenze...
Engelwesen:
Maria45, das ist jetzt nicht böse gemeint, du bist gut so wie du bist, soll nur mein empfinden wiedergeben wie es bei mir ankommt.
hey, keep cool babe, ist doch ok, du schreibst einfach dein göttliches Geschreibe und ich lach mich schlapp...

jedes deiner Worte lässt mich erzittern, erbeben vor Heiterkeit... du bist so genial, mein lieber Markus...
wie schade, dass du das noch nicht so siehst, sondern dir noch ein paar Zwangsjacken umhängst... aber wenn es dir so mehr Spaß macht, kein Problem... nur entschuldige, wenn ich dann lache, das sieht so lustig aus...
Engelwesen:
Aber ok, ich beende das jetzt und werde dazu auch nichts mehr schreiben.
och mennoooooo!!!!

komm, lass mich nicht angefüttert verhungern.
was kann ich tun, um dir noch mehr deiner köstlichen Worte zu entlocken?
andererseits... das ist ja wie wenn man sich vornimmt nie wieder zu pupsen.. klappt auch nicht, nicht wahr? deshalb bin ich ja optimistisch, noch weitere Worte von dir zu lesen

aber öfter, du darfst auch öfter... es riecht gar nicht so schlecht wie du denkst...
Engelwesen:
Ist eben nur meine Meinung, aber eins weiß ich gewiss, hätten alle das Bewusstsein wie sie es hier vorgeben und drüber schreiben, würde das geschreibe ganz anders aussehen.
ja, jaa, jaaaaaa ... schon seeeeehr knapp daneben... hättest du das Bewusstsein, das du anstrebst, dann würdest du das Geschreibe hier mit ganz anderen Augen sehen.... so isses, aber du glaubst mir ja nicht....