nizuz:
immer die gleiche Nummer (übrigens nicht nur von dir):
bei dir kommt latürlich alles direktemang aus *der Quelle* gesprudelt.
ja. bei dir doch auch... nur begreifst du das nicht und wehrst dich natürlich deshalb auch gegen so etwas, wenn es im Außen erscheint.
Also los, erschlag mich doch, wenn du meinst, ich sei ein buddha... biste ja schon bei, ist schon recht.
nizuz:
wer nicht applaudiert und das abnickt, hat nix verstanden, erkennt das selbsternannte Höhere in seinem Wolkenkukuckskeim nicht.
dein Problem ist bekannt, nizuz.
wenn es wenigstens alles nur Schwachsinn wäre, was ich schreibe.
Leider (für dich) ist es das ja nicht (für dich), sonst könntest du es abtun und zur Tagesordnung übergehen.
So aber musst du durch den dir innewohnenden Zwang auf meine Beiträge reagieren.

Du bist wie die Atheisten, die im Herzen genau fühlen, dass es Gott gibt, es nur nicht zugeben wollen, denn dann müssten sie anders leben...
Ich erkenne bereitwillig deine inhärente Göttlichkeit und bin dir allezeit dankbar für deine Kommentare.
Was nicht heißt, dass ich sie abnicke.
nizuz:
Wenn du ungefragt und in letzter Zeit zuhauf persönliche Bewertungungen und Zuordnungen tätigst, schreibt das die Matrix zu therapeutischen Zwecken versteht sich, bei anderen ist das Gleiche Projektion und man bekommt die Empfehlung doch bitteschön bei sich zu bleiben...usw...
ja genau. und was stört dich daran?
den Punkt könntest du ja mal angucken. Stattdessen wehrst du dich mit Händen und Füßen.
nizuz:
na ja, vielleicht lassen sich andere mit diesem Spielchen beeindrucken.
verstehe, du suchst noch andere zu beeindrucken und treibst mit ihnen Spielchen... so wie deine nachfolgende Bemerkung:
nizuz:
sach Maria...was macht deine Katze, übermittelt die noch immer Botschaften übers Klavier und wie geht's dem erleuchteten kleinen Töchterchen...
dein ironisierender Smily im Kontext einer scheinbar ernsthaften Nachfrage sagt doch mehr als alles andere, was du suchst...
einfach stänkern.
ist doch ok.
genieß es.
ich genieße es mindestens genauso, dich auf allen Ebenen zu stänkern.
nebenbei bemerkt, nur falls es einen Teil in dir wirklich interessiert: denen gehts gut, und ja, die sind genauso göttlich wie du und ich...
ist übrigens mehr als eine Katze, nur fürs Protokoll bemerkt.
und es war kein Klavier, sondern ein Keyboard. Nicht aber das Keyboard, sondern das andere, die Tastatur des Rechners.
aber was rede ich, just details, details...