Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die Wahrheit wissen wir nicht und wir glauben zwar daran aber es ist nicht wissen und somit nicht die Wahrheit.
Mich interessiert die Wahrheit und das Wissen, alles andere ist glauben und heisst man weiss es nicht, man nimmt an und annehmen tue ich nur, was ich für richtig halte.
lg
schlangenstab

Werbung:
Engelwesen, wieso gehst du eigentlich mit deiner Todo-Liste bei deinen Nachbarn hausieren?

Hätte Maria nicht xy geschrieben, dann hättest du auch nicht xy empfinden müssen. Du hast aber xy empfunden. Du musstest. Maria hat ausserdem gar nichts geschrieben. Das war der Cheff. Und bevor du nun in einer Antwort an mich dein Haus betrittst, wäre ich dir dankbar, wenn du mich vorher "wie den Dreck" unter deiner Schuhsohle abstreifst. :)

:confused:

:escape:

wer sich für dreck hält, schmeisst mit dreck und erntet dreck.
obwohl leibhaftiger dreck ganz natürlich und nicht zu verachten ist - wie sich selbst.

die Wahrheit wissen wir nicht und wir glauben zwar daran aber es ist nicht wissen und somit nicht die Wahrheit.
Mich interessiert die Wahrheit und das Wissen, alles andere ist glauben und heisst man weiss es nicht, man nimmt an und annehmen tue ich nur, was ich für richtig halte.
lg
schlangenstab

oh - ich bin geistig auferstanden von den toten und habe wieder das ewige leben gefunden. wir alle sind der weg, das licht und leben für uns. dafür ist es nicht nötig, sein bewusstsein an einen jesus christus oder wen auch immer abzugeben, der geistig ÜBER sich selber gestellt wird. gott findet sich nur auf EINER augenhöhe im herzen.

Das ist eine Illusion, da Du unzerstörbar und ewiges Leben bist.
Ego ist NUR ein Wort. Was sich weitet ist Dein Bewusstsein und
damit verlierst Du ein geistig zu enges Selbst- und Welt-Verständnis.
Das ist alles.

Ich bin Drache- und Drachentöter gleichzeitig. Wenn man es symbolisch ausdrücken möchte. Das Ego ist nicht das Leben nur ein Bestandteil davon. Das Leben umschliesst alles was in mir ist und dort gibt es auch noch was Anderes als Ego. Ego töten, ist Erlösung weil dadurch was neues entsteht. Erlösung ist eine Stufe, die man erreichen muss um ein Weg zur Erleuchtung zu gehen.
lg
schlangenstab

Und - was weißt Du jetzt von Dir selbst - jenseits von Zeit und Raum?

Dass Ich noch nicht bereit bin , um entrückt zu werden..

Es gibt noch viele Gebiete wo ich mich tief reinigung brauche.

Meine Vision ist, die ich als Junge alter bekommen habe: "Den Morgen Stern" zu bekomme.

2. Petrus 1,19: Und wir haben desto fester das prophetische Wort, und ihr tut wohl, daß ihr darauf achtet als auf ein Licht, das da scheint in einem dunklen Ort, bis der Tag anbreche und der Morgenstern aufgehe in euren Herzen.

Offenbarung 2,28: wie ich von meinem Vater empfangen habe; und ich will ihm geben den Morgenstern.

Offenbarung 22,16: Ich, Jesus, habe gesandt meinen Engel, solches zu bezeugen an die Gemeinden. Ich bin die Wurzel des Geschlechts David, der helle Morgenstern.

lg
schlangenstab

Die Wahrheit liegt in GOTTES WILLE.

Suche IHN, frage IHM.
Seine WILLE ist die Heilung.

:escape:

wer sich für dreck hält, schmeisst mit dreck und erntet dreck.
obwohl leibhaftiger dreck ganz natürlich und nicht zu verachten ist - wie sich selbst.

*lach, Süsse. Gerade an dich und deine diese Reaktion musste ich beim schreiben denken. Streif mich doch erstmal ab. Wenn ich mich auf deiner Welcome-Fussmatte vor deiner Haustüre wiederfinden sollte, werde ich Engelwesen statt an den Cheff an die Cheffin, hier explizit Dia verweisen. Und dann hätte ich aber ein Hühnchen mit dir zu rupfen. :D :umarmen:

Man darf nie vergessen, die Bibel wurde von Menschen geschrieben und die sind fehlbar. Ich habe nichts gegen Jesus und gegen den Glauben. Aber die Wahrheit sieht oft ganz anders aus, als dass sie geschrieben ist, für mich zumindest. Man muss sich selber erlösen, (Ego töten) indem man sich so verändert, dass man das wird, was mein Sein will, dann hat man einen Weg. Ob es der Richtige ist, muss jeder für sich selber entscheiden. Mein Weg ist das was ich mache, was Ihr oder Andere macht, ist mir schlussendlich egal, weil ich es nicht beurteilen kann, ob es das richtige ist für euch oder nicht. Man sieht nur mit dem Herzen gut und das heisst, jeder soll das gehen was sein Herz wünscht.
lg
schlangenstab

Die Wahrheit liegt in GOTTES WILLE.

Suche IHN, frage IHM.
Seine WILLE ist die Heilung.

Richtig, sein Wille geschehe, wie im Himmel so auf Erden. Er will, das ich so bin wie ich bin und das tue, denn sonst könnte ich es nicht machen. Man tut immer was sein Wille ist auch wenn man sich dessen nicht bewusst ist.
lg
schlangenstab

Werbung:
*lach, Süsse. Gerade an dich und deine diese Reaktion musste ich beim schreiben denken. Streif mich doch erstmal ab. Wenn ich mich auf deiner Welcome-Fussmatte vor deiner Haustüre wiederfinden sollte, werde ich Engelwesen statt an den Cheff an die Cheffin, hier explizit Dia verweisen. Und dann hätte ich aber ein Hühnchen mit dir zu rupfen. :D :umarmen:

ich kann dein verständnis nicht nachvollziehen.

wenn du das wort cheff als pauschalentschuldigung benutzen willst,
sich selber alles durchgehen zu lassen, finde ich das verfehlt.
es gibt weder cheff noch cheffin - gott ist nicht begrenzt darauf noch kann gott als pauschalentschuldigung für eigenes benehmen gelten.

ich hatte noch nicht gelesen, dass maria45 ihre texte channelt und jemand anderem als sich selber zuweisen möchte...bei mir ist das nicht anders.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben