Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lösung,
für beide, vergessen verzeihen und gut ist.
Meine Ansicht, mehr nicht.
lg
schlangenstab

Werbung:
Zitat von love777 Hallo Paulus

Ich habe in "Wer ist Jesus für Dich" Thread genug von einem Gott geschrieben , der in mir ist.

Wenn DU das nicht siehst, ist dein SACHE

Wenn Du mein herz nicht gesehen hast, ist deine Sache.

Ich freue mich mit meinem Gott, der täglich, zunehmende in mir ist.
Seine Freude, Frieden, Ruhe und seine Wirkung in Christus.

Du kannst leider mit mir nicht freuen.
Frag Dich bitte, WARUM
?

Sg love777

Wenn ich HERZEN fühlen kann, dann die HERZEN aller LEBEWESEN (dazu gehört z.B. auch das HERZ des GEDANKENS...)

Dazu muss kein LEBEWESEN etwas besonderes tun.

Zu oft wird das mit emotionaler Berührung zu anderen verwechselt. Denn wir alle haben eine sehr ähnliche "Leidensgeschichte", und werden so immer wieder durch Bruder/Schwester daran erinnert, und kommen ihnen so immer wieder nahe, im Schmerz und in der Freude, im Verständnis und im Unverständnis, im WISSEN und im UnWISSEN, in der LIEBE und LIEBlos....

Inwieweit HERZEN aber geöffnet sind, und aus IHNEN gelebt wird, ist unabhängig davon, ob jemand im HERZEN andere HERZEN wahrnimmt.

Redet ein Mensch über GOTT und LIEBE, ist er nicht "besser", oder "weiter", als jemand, der aus seinem Bewusstsein heraus GOTT ablehnt....

Es ist für dich und deine Entwicklung unwichtig, ob ich mich mit dir freue, oder nicht. Menschen sind eben abhängig von der Reaktion anderer auf eigenen Ausdruck. Daher veranstalten sie so einiges, um so Anerkennung zu finden, LIEBESersatz. Aber wer erkennt das schon... .

Fühlte sich ein Mensch EINS mit GOTT, bräuchte er keinem anderen irgendetwas beweisen zu müssenn, oder dessen Sympathie suchen zu müssen.
Lieben Gruss
Paulus
:umarmen::blume:

Hallo Paulus,
Ich suche keine irgend eine sympatische bestätigung von Dir, sondern die selben Geist, der Jesus Christus hatte, aber leider, Du bist begrenzt mit deine eigene maßstaben.
Du misst dich mit dir selbst, genau so, so viele die hier sind,, Sie suchen deren eigene Ehre, eigene position.
Die verkündigen sich selbst, nicht den Jesus Christus.

Meine Reich ist nicht von dieser Welt, sagte Jesus. Das ist auch Biblisch und aber nicht Kirchlich.:D

Du hast Jesus noch nicht begegnet. Weder seine teuere Blut noch das Kreuz.
Du hast keine Salbung um weiter zu geben. Allerding mir nicht.

Du weisst sogar nicht was die Salbung ist.!!!

Vilcht hast Du welche Leute hier, die Du deine symptasiches Blumen an die weiter geben kannst, aber habe ich noch tieferes in mir, in dem Du das nicht sehen konntest um mit zu freuen, weil Du das nicht hast.. Deswegen habe ich geschrieben, dass Du mit mir nicht freuen kannst.

Wie David (in der Bibel) geschrieben hat. DAs ist auch nicht Kirchlich!! NUr Biblisch.Psalm 133

Segen der brüderlichen Eintracht
1 "Von David, ein Wallfahrtslied."
Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen!

2 Es ist wie das feine Salböl auf dem Haupte Aarons, / das herabfließt in seinen Bart, das herabfließt zum Saum seines Kleides,

3 wie der Tau, der vom Hermon herabfällt auf die Berge Zions! Denn dort verheißt der HERR den Segen und Leben bis in Ewigkeit.

Hast Du diese Tau vom Hermon herabfallen gesehen Lieber Paulus?
Ich aber schon..

HAst Du den Himmel geöffnet gesehen, und Gottes Herlichkeit, seine Berührung, seine Gnade?
Ich schon.

HAst Du diese Salböl bei Dir?
Ich schon.

Was Du siehst, ist deine eigene Maßstaben, in der erwartung zu sein, dass die Menschen dich sympatisch finden.. Deswegen kannst Du dich mit mir nicht freuen, da ich andere ebene lebe, sehe und davon schreibe.

Deine Blumen reichen leider nicht , das rüber zu bringen, was Christus hatte.
weil Du das leider nicht in dir hast.

Das ist DIE SALBUNG..

Deswegen kannst du mit mir leider nicht MIT freuen.;)

Es ist ganz einfach:D
Lg
love777

@love777,
war das nicht etwas überheblich und brutal?
Du willst die Wahrheit nur für Dich buchen, aber alles ist Wahrheit und deshalb ist falsch richtig weil richtig falsch ist und alles führt zu der Wahrheit die als einziges als Ganzes gilt und alles mit einschliesst.
lg
schlangenstab

müssen wir Egos bekämpfen oder belehren, wir sind alles nur Menschen und haben ein Ego aber auch viel anderes was uns auch noch ausmacht. Weshalb sollte man denn jemanden sagen, Du hast keine Ahnung vor Wahrheit oder was auch immer? Die Wahrheit kennt niemand, denn sie ist nicht fassbar zumindest nicht für uns in dieser Form.
lg
schlangenstab

Zitat von love777 Hallo Paulus

Ich habe in "Wer ist Jesus für Dich" Thread genug von einem Gott geschrieben , der in mir ist.

Wenn DU das nicht siehst, ist dein SACHE

Wenn Du mein herz nicht gesehen hast, ist deine Sache.

Ich freue mich mit meinem Gott, der täglich, zunehmende in mir ist.
Seine Freude, Frieden, Ruhe und seine Wirkung in Christus.

Du kannst leider mit mir nicht freuen.
Frag Dich bitte, WARUM
?

Sg love777

Hallo Paulus,
Ich suche keine irgend eine sympatische bestätigung von Dir, sondern die selben Geist, der Jesus Christus hatte, aber leider, Du bist begrenzt mit deine eigene maßstaben.
Du misst dich mit dir selbst, genau so, so viele die hier sind,, sien suchen deren eigene Ehre, eigene position.
Die verkündigen sich selbst, nicht den Jesus Christus.

Meine Reich ist nicht von dieser Welt, sagte Jesus. Das ist auch Biblisch und aber nicht Kirchlich.:D

Du hast Jesus noch nicht begegnet. Weder seine teuere Blut noch das Kreuz.
Du hast keine Salbung um weiter zu geben. Allerding mir nicht.

Du weiss sogar nicht was die Salbung ist.!!!

Vilcht hast Du welche Leute hier, die Du deine smptasiches Blumen and ei weiter geben kannst, aber habe ich noch tieferes in mir, in dem Du das nicht sehen konntest um mit zu freuen, weil Du das nicht hast.. Deswegen habe ich geschrieben, dass Du mit mir nicht freuen kannst.

Wie David (in der Bibel) geschrieben hat. DAs ist auch nicht Kirchlich!! NUr Biblisch.:D Psalm 133

Segen der brüderlichen Eintracht
1 "Von David, ein Wallfahrtslied."
Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen!

2 Es ist wie das feine Salböl auf dem Haupte Aarons, / das herabfließt in seinen Bart, das herabfließt zum Saum seines Kleides,

3 wie der Tau, der vom Hermon herabfällt auf die Berge Zions! Denn dort verheißt der HERR den Segen und Leben bis in Ewigkeit.

Hast Du diese Tau vom Hermon herabfallen gesehen Lieber Paulus?
Ich aber schon..

HAst Du den Himmel geöffnet gesehen, und Gottes Herlichkeit, seine Berührung, seine Gnade?
Ich schon.

HAst Du diese Salböl bei Dir?
Ich schon.

Was Du siehst, ist deine eigene Maßstaben, in der erwartung zu sein, dass die Menschen dich sympatisch finden.. Deswegen kannst Du dich mit mir nicht freuen, da ich andere ebene lebe, sehe und davon schreibe.

Deine Blumen reichen leider nicht , das rüber zu bringen, was Christus hatte.
weil Du das leider nicht in dir nicht hast.

Das ist die DIE SALBUNG..

Deswegen kannst du mit mir leider nicht MIT freuen.;)

Es ist ganz einfach:D
Lg
love777

Es ist die Religion des Abendmahllandes, dem das Morgenmahlland nicht folgt.

Es braucht keine Bibel, um wieder gottbewusst zu werden.
Danach ist die gesamte Weltnatur ein offenes Buch für den, der mit dem Herzen sieht.

Das macht unabhängig von allen Konzepten, die von Schriftgelehrten im wahrhaftigen Sinn verdreht wurden, um damit Gesellschaftspolitik zu machen.

Die Anbetung des männlichen Prinzips als vermeintlich göttliches Kind in der Wiege hat dazu geführt, dass das weibliche Prinzip noch immer entwertet wird. Göttlich meint jedoch GANZHEITLICH - und das kann niemals nur die eine Hälfte sein, die sich auf Geschlechtsmerkmale bezieht. Ansonsten ist NAMENLOSES, NUMINOSES Sein nicht zeitleibbegrenzt zu verstehen und an einer Personifikation bzw. Namen festzumachen, wie z.B. Jesus Christus oder Shiva oder welcher andere Name Du auch immer - ebenso wie Deinen eigenen - dafür einsetzen kannst...

Manche sind von Gras berauscht, andere von der Bibel des Abendmahllandes und begrenzen sich darauf. :)

Da ist mir vom Augenschmaus und der Freude für alle Sinne InDIA näher...:banane:

Die Wahrheit für das EGO ist immer Brutal:)
Aber Gott gibt die demütigen die Gnade.

Hast Du seine Gnade begegnet?

Das schmerzt..aber HEILT..

:confused:

Gottes Gnade hat mich persönlich nicht geschmerzt,
sondern meine wunde Seele geheilt.

Fragt sich also, wovon Du sprichst?

Gott stellt KEINE Bedingungen und will andere auch nicht demütigen...:rolleyes:

Welchen Gott kennst Du?

Dessen Liebe enge Grenzen hat?

müssen wir Egos bekämpfen oder belehren, wir sind alles nur Menschen und haben ein Ego aber auch viel anderes was uns auch noch ausmacht. Weshalb sollte man denn jemanden sagen, Du hast keine Ahnung vor Wahrheit oder was auch immer? Die Wahrheit kennt niemand, denn sie ist nicht fassbar zumindest nicht für uns in dieser Form.
lg
schlangenstab

Doch, für mich schon, genau so wie du ein anderes Form hast, habe ich meine eigenes..:)
so wie viele , die hier sind, haben deren eigene FORM, NORM, einstellung, vorstellung..

Was mir nichts passt, sage ich einfach , genau wie dir grade nicht gepasst hat, was ich geschrieben habe, hast du deine meinung geschrieben..

lg
schlangenstab

wir SIND unser ego.
denn es lebt nicht aus sich selbst heraus.
entweder lebst du dich oder nicht und bist dann für dich gestorben,
was wiederum auf die symbolik von dieser jesus-geschichte hinweist.
ego meint ABSOLUT NEUTRAL verstanden ICH.
wer gegen sich selber kämpft, sich niemals näher kommt
und sich im allerbesten sinne kennenlernen kann!

Werbung:
:confused:

Gottes Gnade hat mich persönlich nicht geschmerzt,
sondern meine wunde Seele geheilt.

Fragt sich also, wovon Du sprichst?

Gott stellt KEINE Bedingungen und will andere auch nicht demütigen...:rolleyes:

Welchen Gott kennst Du?

Dessen Liebe enge Grenzen hat?

Um die GNADE zu begegnen zu können, mann musst erst IN DAS HÖLLE gehen..

Warst du dort noch nicht?
Ich schon..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben