S
Schlangenstab
Guest
Lösung,
für beide, vergessen verzeihen und gut ist.
Meine Ansicht, mehr nicht.
lg
schlangenstab
für beide, vergessen verzeihen und gut ist.
Meine Ansicht, mehr nicht.
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich HERZEN fühlen kann, dann die HERZEN aller LEBEWESEN (dazu gehört z.B. auch das HERZ des GEDANKENS...)
Dazu muss kein LEBEWESEN etwas besonderes tun.
Zu oft wird das mit emotionaler Berührung zu anderen verwechselt. Denn wir alle haben eine sehr ähnliche "Leidensgeschichte", und werden so immer wieder durch Bruder/Schwester daran erinnert, und kommen ihnen so immer wieder nahe, im Schmerz und in der Freude, im Verständnis und im Unverständnis, im WISSEN und im UnWISSEN, in der LIEBE und LIEBlos....
Inwieweit HERZEN aber geöffnet sind, und aus IHNEN gelebt wird, ist unabhängig davon, ob jemand im HERZEN andere HERZEN wahrnimmt.
Redet ein Mensch über GOTT und LIEBE, ist er nicht "besser", oder "weiter", als jemand, der aus seinem Bewusstsein heraus GOTT ablehnt....
Es ist für dich und deine Entwicklung unwichtig, ob ich mich mit dir freue, oder nicht. Menschen sind eben abhängig von der Reaktion anderer auf eigenen Ausdruck. Daher veranstalten sie so einiges, um so Anerkennung zu finden, LIEBESersatz. Aber wer erkennt das schon... .
Fühlte sich ein Mensch EINS mit GOTT, bräuchte er keinem anderen irgendetwas beweisen zu müssenn, oder dessen Sympathie suchen zu müssen.
Lieben Gruss
Paulus![]()
@love777,
war das nicht etwas überheblich und brutal?
lg
schlangenstab
Zitat von love777 Hallo Paulus
Ich habe in "Wer ist Jesus für Dich" Thread genug von einem Gott geschrieben , der in mir ist.
Wenn DU das nicht siehst, ist dein SACHE
Wenn Du mein herz nicht gesehen hast, ist deine Sache.
Ich freue mich mit meinem Gott, der täglich, zunehmende in mir ist.
Seine Freude, Frieden, Ruhe und seine Wirkung in Christus.
Du kannst leider mit mir nicht freuen.
Frag Dich bitte, WARUM?
Sg love777
Hallo Paulus,
Ich suche keine irgend eine sympatische bestätigung von Dir, sondern die selben Geist, der Jesus Christus hatte, aber leider, Du bist begrenzt mit deine eigene maßstaben.
Du misst dich mit dir selbst, genau so, so viele die hier sind,, sien suchen deren eigene Ehre, eigene position.
Die verkündigen sich selbst, nicht den Jesus Christus.
Meine Reich ist nicht von dieser Welt, sagte Jesus. Das ist auch Biblisch und aber nicht Kirchlich.
Du hast Jesus noch nicht begegnet. Weder seine teuere Blut noch das Kreuz.
Du hast keine Salbung um weiter zu geben. Allerding mir nicht.
Du weiss sogar nicht was die Salbung ist.!!!
Vilcht hast Du welche Leute hier, die Du deine smptasiches Blumen and ei weiter geben kannst, aber habe ich noch tieferes in mir, in dem Du das nicht sehen konntest um mit zu freuen, weil Du das nicht hast.. Deswegen habe ich geschrieben, dass Du mit mir nicht freuen kannst.
Wie David (in der Bibel) geschrieben hat. DAs ist auch nicht Kirchlich!! NUr Biblisch.Psalm 133
Segen der brüderlichen Eintracht
1 "Von David, ein Wallfahrtslied."
Siehe, wie fein und lieblich ist's, wenn Brüder einträchtig beieinander wohnen!
2 Es ist wie das feine Salböl auf dem Haupte Aarons, / das herabfließt in seinen Bart, das herabfließt zum Saum seines Kleides,
3 wie der Tau, der vom Hermon herabfällt auf die Berge Zions! Denn dort verheißt der HERR den Segen und Leben bis in Ewigkeit.
Hast Du diese Tau vom Hermon herabfallen gesehen Lieber Paulus?
Ich aber schon..
HAst Du den Himmel geöffnet gesehen, und Gottes Herlichkeit, seine Berührung, seine Gnade?
Ich schon.
HAst Du diese Salböl bei Dir?
Ich schon.
Was Du siehst, ist deine eigene Maßstaben, in der erwartung zu sein, dass die Menschen dich sympatisch finden.. Deswegen kannst Du dich mit mir nicht freuen, da ich andere ebene lebe, sehe und davon schreibe.
Deine Blumen reichen leider nicht , das rüber zu bringen, was Christus hatte.
weil Du das leider nicht in dir nicht hast.
Das ist die DIE SALBUNG..
Deswegen kannst du mit mir leider nicht MIT freuen.
Es ist ganz einfach
Lg
love777
Die Wahrheit für das EGO ist immer Brutal
Aber Gott gibt die demütigen die Gnade.
Hast Du seine Gnade begegnet?
Das schmerzt..aber HEILT..
müssen wir Egos bekämpfen oder belehren, wir sind alles nur Menschen und haben ein Ego aber auch viel anderes was uns auch noch ausmacht. Weshalb sollte man denn jemanden sagen, Du hast keine Ahnung vor Wahrheit oder was auch immer? Die Wahrheit kennt niemand, denn sie ist nicht fassbar zumindest nicht für uns in dieser Form.
lg
schlangenstab
müssen wir Egos bekämpfen oder belehren, wir sind alles nur Menschen und haben ein Ego aber auch viel anderes was uns auch noch ausmacht. Weshalb sollte man denn jemanden sagen, Du hast keine Ahnung vor Wahrheit oder was auch immer? Die Wahrheit kennt niemand, denn sie ist nicht fassbar zumindest nicht für uns in dieser Form.
lg
schlangenstab
Gottes Gnade hat mich persönlich nicht geschmerzt,
sondern meine wunde Seele geheilt.
Fragt sich also, wovon Du sprichst?
Gott stellt KEINE Bedingungen und will andere auch nicht demütigen...
Welchen Gott kennst Du?
Dessen Liebe enge Grenzen hat?