S
Schlangenstab
Guest
Maria,
ist auch so ein Kandidat, sie ist eine der wenigen die man fühlen kann.
lg
schlangenstab
ist auch so ein Kandidat, sie ist eine der wenigen die man fühlen kann.
lg
schlangenstab
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich weiß nicht, wieso du darauf kommst, dass ich deinen text auseinandernehme, wenn ich mir erlaube, diesen um meine sichtweise zu ergänzen? möchtest du, dass ich dir nach dem mund rede oder diesen gleich ganz verbieten?
ich hoffe ich gehe, den richtigen Weg. Es tut sehr weh, wenn man zerbricht, es ist als ob man sterben würde. Wenn ich ich es erreicht habe, werde ich da sein. Ich werde da sein, wenn man ruft und ich werde da sein, wenn man schreit. Ich hoffe es war kein Fehler, mich zu brechen.
lg
schlangenstab
Nein ist schon gut, wenn du meinst du musst deins dazu geben dann tu es und gut ist.
Hast nicht verstanden wie ich es mein, ist aber ok so.
ist es bei euch so Heiß?
Normal habe ich keine Schwierigkeiten mit der Hitze bis jetzt gehabt, aber diesmal wird mir dauernd übel wenn ich raus gehe. So was kenn ich gar nicht.
Wünsche euch noch einen schönen Tag Markus
Doch.
Der H.Geist berührt meine Seele jeden Tag, so dass Ich grade von innere Fruede TANZEN kann.
Er trägt alle meine Bürde, Last und bring mich zu dem Trhon des meines Vaters.
Ich habe eine lebendiges Beziehung zu IHM.
Hast du auch?
Er ist nicht nur die Freude, Frieden für mich, sondern das Feuer, der reinigt..alle meine Schatten.. Er führt mich zum Wahrheit, zu den WEG.
NUR das GOLD ist standhaftig gegen das Feuer!!
Offenbarung 3,18: Ich rate dir, daß du Gold von mir kaufest, das mit Feuer durchläutert ist, daß du reich werdest, und weiße Kleider, daß du dich antust und nicht offenbart werde die Schande deiner Blöße; und salbe deine Augen mit Augensalbe, daß du sehen mögest.