Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weisst Du,
ich unterdrücke mich bewusst, weil ich vieleicht auch Angst habe davor zu sein wie ich in Wirklichkeit bin, d.h. ich kann oft damit nicht umgehen. Obwohl ich ein gutes Herz und eine gute Seele habe, aber ich will es oft nich wahrhaben. Ebenfalls ist es nicht einfach, wenn man sich selber befreien muss, denn jahrzehntelang war man gefangen durch sich und Andere. Es ist ein Prozess, der langsam ist aber fortschreitet. Wenn ich dann erwacht bin, kann ich dann so strahlen, dass man es fühlen kann und dann bin ich auf dem besten Weg der Heilung. Aber ich brauche Zeit um meine Verletzungen selber heilen zu können und mir bewusst zu werden, was ich eigentlich bin. Es ist nicht schlecht, das was ich bin.
lg
schlangenstab

Ich danke für Deine Ehrlichkeit :kiss4:
Erlaube Dir einfach mehr Mut zu Dir selbst
anstatt Angst vor Dir selbst.
Dann kommt der Kopf schon richtig hoch
und bleibt oben. ;)
Du darfst im absolut gesunden Sinne stolz auf Dich sein!

Werbung:
Diese Reaktion zeigt zumindest, dass die Menschheit sich aus kosmischer Sicht, eben auf derselben Bandbreite befindet.

Egal, ob sich jemand über oder unter den anderen stellt. Das Drüberstellen und das Drunterstellen geschieht eben laufend im dualen Bewusstsein, wird auch als solches meisst gar nicht erkannt.

Sich grösser machen wollen, sich kleiner machen wollen, beides aus derselben Schwingungsebene. Dieselbe Energieform, beides sucht den Ausgleich. Dualität. Der Träger des einen Aspektes ist auch der Träger seines Gegenteils.

Was also soll besser sein????

Und dennoch kann ich marias Reaktion verstehen, da wo ich noch ver-stehen muss..., oder aber bewusst erkennen kann...

Und auch hier dreht es sich nur um die Erkenntnis, bin ich im HERZEN, im Nichtpolaren, dann zeige ich derartige aggressiven, höhnischen und überheblichen Reaktionen nicht, oder bin ich im Moment meines Denkens, Fühlens, Handelns im polaren Bewusstsein (Ego, Emotion), dann nur tue ich es.

Und in diesem Zustand erkenne ich auch nicht, dass der andere eben auch seine Gründe hat, etwas zu schreiben, das mich an ungeklärtes in mir erinnert...

Die Verantwortung bleibt in jedem Fall bei mir.

Und dafür muss sich ja keiner verurteilen. Bei Erkennen ist es eine Chance, dafür hat der andere das ja geschrieben, als Test für mich, um zu erkennen wo ich stehe.

Lieben Gruss
Paulus

So hätt ich es auch schreiben können, zog es nur vor mich kurz zuhalten, was es für den einzelnen aussagt liegt an jedem selbst.

LG

Danke Dir,
Du kannst es auch fühlen, ... .
ich weiss, es ist aber noch blockiert aber es ist daran sich zu öffnen.
lg
schlangenstab

Das ist deine egene Projektion!!

Was ich von Gott geschrieben habe, es war PUR GOTT und seine Liebe..

Hallo love, ich grüsse dich.

...du hast von GOTT geschrieben, nicht in GOTT, nicht GOTT in dir hat geschrieben...., über LIEBE, nicht in LIEBE hast du geschrieben...

Aber das schreibst du ja bereits selber. PUR GOTT und seine LIEBE kann kein Mensch beschreiben, nur erfassen, und beginnen stückweise zu leben..

Liebe Grüsse
Paulus

...du hast von GOTT geschrieben, nicht in GOTT, nicht GOTT in dir hat geschrieben...., über LIEBE, nicht in LIEBE hast du geschrieben...

Aber das schreibst du ja bereits selber. PUR GOTT und seine LIEBE kann kein Mensch beschreiben, nur erfassen, und beginnen stückweise zu leben..

Liebe Grüsse
Paulus

Muss sich schon eins IN GOTT wissen, um sich mit sich selber auszukennen. ;)

So hätt ich es auch schreiben können, zog es nur vor mich kurz zuhalten, was es für den einzelnen aussagt liegt an jedem selbst.

LG

:lachen:

entschuldige, aber das ist eine illusion. du bist nicht paulus und paulus ist nicht du. von daher schöpfst jeder aus dem eigenen wortschatz = geistiges saatgut nach individueller version. und das ist auch gut so.

Zitat love777: Matthaeus 15,13: Aber er antwortete und sprach: Alle Pflanzen, die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, die werden ausgereutet.

und was machst Du für einen Zusammenhang mit der, von Dir genannten Bibelstelle zu dem satz von Dia.?..das widersprichst sich, klähr mal auf was Du damit sagst.!

Es gibt keine OHNE inneres REINIGUNG, die HEILIGTUM.

Die Scahttenarbeit braucht das Licht.
Licht ist die Wahrheit
Wahrheit ist: In mir, in meinem EGO(Fleisch) wohnt nichts gutes
Lösung ist Demut, dadurch, ich die Wahrheit, meine Schatten sehe, akseptiere
dadurch eröffnet sich die GNADEN THRON: Die Hilfe
Hilfe komm durch das Kraft des H.Geistes
Er hilft meine Bewustheit zu erweitern, und meine innere Augen werden dadurch geöffnet
Erst danach, gebe Ich RAUM zum GOTT, zum seine WILLE

In all diesem Wege, wird meine Wille ständig in funktuion sein, wo die Samen von der Schatten sich dagegen wehren will..

Aber, durch die Erkentnisse, innere Arbeit des H.Geistes, werden alle PFLANZEN, Samen ausgerotte, wenn ich IHM RAUM gebe.

Ich kann alleine nichts schaffen.

..die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, die werden ausgereutet.

Er räumt alles auf..Er sortiert..

Der Weg ist schmal.Meine Wille möchte immer gemütliches..

diese Heiligtum, reinheit, chakra öffnung geht es nicht mit dem hokus pokus, oder mit einem schönen Gefühle, sondern, wie die Thread hier heisst

Das ist ein WEG:

Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/reines Bewustsein/Erleuchtung/Geist/H.Geist.

Die NAchfolge ist Perfekt!!

Gott ist in allem, aber ob ER für mich lebendig ist? Das ist die Frage!!
Ob seine WILLE für mich bekannt ist?

Oder lebe ich nach meinem Willen, und habe nur eine Form, Norm, Wissen des Gottes.

Offenbarung 7,14: Und ich sprach zu ihm: HERR, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes.

Offenb.22,14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, dass sie teilhaben an dem Baum des Lebens und zu den Toren hineingehen in die Stadt.

Das ist mein WEG..

Sg
love777

Das ist deine egene Projektion!!

Was ich von Gott geschrieben habe, es war PUR GOTT und seine Liebe..

:confused:

aus welcher intention heraus, hast du den satz mit dem ausrotten gewählt?

ausrotten meint ausrotten - und ob gräser oder haare bleibt sich letztlich gleich.
wenn wir kein gutes haar an uns selber lassen, bleibt die konsequenz nicht aus.
was habe ich also in deinen von dir bewusst ausgewählten satz projiziert bzw. wie würdest du diesen inhaltlich deuten?

Liebe Grüsse
Paulus

Hallo Paulus

Ich habe in "Wer ist Jesus für Dich" Thread genug von einem Gott geschrieben , der in mir ist.

Wenn DU das nicht siehst, ist dein SACHE :)

Wenn Du mein herz nicht gesehen hast, ist deine Sache.

Ich freue mich mit meinem Gott, der täglich, zunehmende in mir ist.
Seine Freude, Frieden, Ruhe und seine Wirkung in Christus.

Du kannst leider mit mir nicht freuen.
Frag Dich bitte, WARUM?

Sg love777

Werbung:
:confused:

aus welcher intention heraus, hast du den satz mit dem ausrotten gewählt?

ausrotten meint ausrotten - und ob gräser oder haare bleibt sich letztlich gleich.
wenn wir kein gutes haar an uns selber lassen, bleibt die konsequenz nicht aus.
was habe ich also in deinen von dir bewusst ausgewählten satz projiziert bzw. wie würdest du diesen inhaltlich deuten?

Brauchst du keine innere reinigung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben