Zitat love777: Matthaeus 15,13: Aber er antwortete und sprach: Alle Pflanzen, die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, die werden ausgereutet.
und was machst Du für einen Zusammenhang mit der, von Dir genannten Bibelstelle zu dem satz von Dia.?..das widersprichst sich, klähr mal auf was Du damit sagst.!
Es gibt keine OHNE inneres REINIGUNG, die HEILIGTUM.
Die Scahttenarbeit braucht das Licht.
Licht ist die Wahrheit
Wahrheit ist: In mir, in meinem EGO(Fleisch) wohnt nichts gutes
Lösung ist Demut, dadurch, ich die Wahrheit, meine Schatten sehe, akseptiere
dadurch eröffnet sich die GNADEN THRON: Die Hilfe
Hilfe komm durch das Kraft des H.Geistes
Er hilft meine Bewustheit zu erweitern, und meine innere Augen werden dadurch geöffnet
Erst danach, gebe Ich RAUM zum GOTT, zum seine
WILLE
In all diesem Wege, wird meine Wille ständig in funktuion sein, wo
die Samen von der Schatten sich dagegen wehren will..
Aber, durch die Erkentnisse, innere Arbeit des H.Geistes, werden alle PFLANZEN, Samen ausgerotte, wenn ich IHM RAUM gebe.
Ich kann alleine nichts schaffen.
..die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, die werden ausgereutet.
Er räumt alles auf..Er sortiert..
Der Weg ist schmal.Meine Wille möchte immer gemütliches..
diese Heiligtum, reinheit, chakra öffnung geht es nicht mit dem hokus pokus, oder mit einem schönen Gefühle, sondern, wie die Thread hier heisst
Das ist ein WEG:
Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/reines Bewustsein/Erleuchtung/Geist/H.Geist.
Die NAchfolge ist Perfekt!!
Gott ist in allem, aber ob ER für mich lebendig ist? Das ist die Frage!!
Ob seine WILLE für mich bekannt ist?
Oder lebe ich nach meinem Willen, und habe nur eine Form, Norm, Wissen des Gottes.
Offenbarung 7,14: Und ich sprach zu ihm: HERR, du weißt es. Und er sprach zu mir: Diese sind's, die gekommen sind aus großer Trübsal und haben ihre Kleider gewaschen und haben ihre Kleider hell gemacht im Blut des Lammes.
Offenb.22,14 Selig sind, die ihre Kleider waschen, dass sie teilhaben an dem Baum des Lebens und zu den Toren hineingehen in die Stadt.
Das ist mein WEG..
Sg
love777