Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Diese Reaktion zeigt zumindest, dass die Menschheit sich aus kosmischer Sicht, eben auf derselben Bandbreite befindet.

Egal, ob sich jemand über oder unter den anderen stellt. Das Drüberstellen und das Drunterstellen geschieht eben laufend im dualen Bewusstsein, wird auch als solches meisst gar nicht erkannt.

Sich grösser machen wollen, sich kleiner machen wollen, beides aus derselben Schwingungsebene. Dieselbe Energieform, beides sucht den Ausgleich. Dualität. Der Träger des einen Aspektes ist auch der Träger seines Gegenteils.

Was also soll besser sein????

Und dennoch kann ich marias Reaktion verstehen, da wo ich noch ver-stehen muss..., oder aber bewusst erkennen kann...

Und auch hier dreht es sich nur um die Erkenntnis, bin ich im HERZEN, im Nichtpolaren, dann zeige ich derartige aggressiven, höhnischen und überheblichen Reaktionen nicht, oder bin ich im Moment meines Denkens, Fühlens, Handelns im polaren Bewusstsein (Ego, Emotion), dann nur tue ich es.

Und in diesem Zustand erkenne ich auch nicht, dass der andere eben auch seine Gründe hat, etwas zu schreiben, das mich an ungeklärtes in mir erinnert...

Die Verantwortung bleibt in jedem Fall bei mir.

Und dafür muss sich ja keiner verurteilen. Bei Erkennen ist es eine Chance, dafür hat der andere das ja geschrieben, als Test für mich, um zu erkennen wo ich stehe.

Lieben Gruss
Paulus

Stimmt. :kiss4:

Die Entscheidung liegt bei mir und ich habe die freie Wahl, mich nicht als Echo auf ein verachtendes Niveau anderer zu verstehen, was nicht wirklich mir selbst und meiner Intention entspricht und unabhängig davon ganz bei mir selber zu bleiben.

Werbung:
@diabowlow,
ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, manchmal muss man vieleicht auch mal ein wenig mehr auf sein Herz hören und nicht alles mit dem Verstand erklären wollen. Aber mir gefällt was ich in Dir sehe und nochmals Danke, dass Du erhlich bist.
lg
schlangenstab

DU hast mich soeben ein wenig gerührt, Danke, dass ich Dich für einen Bruchteil einer Sekunde fühlen konnte. Ja ich habe es richtig erkannt, Du bist ein guter Mensch und hast eine gute Seele. Du bist am arbeiten an Dir und das gefällt mir an Dir. :kiss4:
lg
schlangenstab

@diabowlow,
ich denke Du bist auf dem richtigen Weg, manchmal muss man vieleicht auch mal ein wenig mehr auf sein Herz hören und nicht alles mit dem Verstand erklären wollen. Aber mir gefällt was ich in Dir sehe und nochmals Danke, dass Du erhlich bist.
lg
schlangenstab

schlangenstab, wie könnte ich dir beweisen,
dass ich absolut nicht intellektuellen und theoretischen verständnisses bin,
sondern aus praktischem erleben und dem herzen - also innigen sein - schreibe und globalen bewusstseins bin?

das ist schlicht und einfach nicht möglich,
da ich nur mir in mir ganz bewusst bin
und du in dir.

vielleicht lässt du dich immer noch von zu vielen vorstellungen und
glaubenssätzen, die du zu deinem dogma machst und über dich erhebst bzw. davon dominieren lässt, hinters licht oder in die irre führen und dich davon verwirren?

Zitat von DiaBowLow
Es gibt nichts, was nicht Schöpfung Gottes und IN GOTT wäre!

hast Du den Satz von DiaBowLow gesehen.?

Ja, und Amen!!

Was projeziert bei dir grade?
Ich verstehe Dia ganz gut..
Und habe auch meine eigene Erfahrung mit dem Gräser..:D

Hast du vorheriges Beiträge über das GRAS gelesen?
Oder hüpfst du wie auch immer wie, eine Grashüpfer wie es grade ist :lachen:

DU hast mich soeben ein wenig gerührt, Danke, dass ich Dich für einen Bruchteil einer Sekunde fühlen konnte. Ja ich habe es richtig erkannt, Du bist ein guter Mensch und hast eine gute Seele. Du bist am arbeiten an Dir und das gefällt mir an Dir. :kiss4:
lg
schlangenstab

Oh Gott - wie gnädig! :rolleyes:
Wer oder was ist nicht im Innigsten gut?
und ist die Seele heil, fehlt auch nicht mehr Gott
und damit das Höchste Gute.
Gehst Du also vom Höchsten Guten in Dir selber
aus, siehst Du in diesem Licht = Bewusstsein = Sinne
doch alle Welt. :kiss4:

Werbung:
schlangenstab, wie könnte ich dir beweisen,
dass ich absolut nicht intellektuellen und theoretischen verständnisses bin,
sondern aus praktischem erleben und dem herzen - also innigen sein - schreibe und globalen bewusstseins bin?

das ist schlicht und einfach nicht möglich,
da ich nur mir in mir ganz bewusst bin
und du in dir.

vielleicht lässt du dich immer noch von zu vielen vorstellungen und
glaubenssätzen, die du zu deinem dogma machst und über dich erhebst bzw. davon dominieren lässt, hinters licht oder in die irre führen und dich davon verwirren?

Weisst Du ich konnte Dein Herz fühlen,
ich habe noch viele Blockaden, die ich verarbeiten muss, aber ich bin am erwachen. Es tut mir leid, wenn wir uns vieleicht ein wenig missverstehen.
Aber ich denke auf einer anderen Ebene verstehen wir uns sehr gut und ich entschuldige mich dafür. Es ist nicht einfach für mich so zu sein wie ich bin, weil ich es Jahrzehnte lang unterdrückt und abgewürgt habe. Heute bin ich so weit, dass ich sagen kann von mir, ich habe ein Herz und eine Seele die nicht schlecht sind.
lg
schlangenstab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben