Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

• Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zitat von love777
Tja.. besser als nur ein mal zu schreiben, aber dann richtig.
Was ich schreibe, gehören nicht mir.: 5: Mose

Ich bin halt wegen "GRAS" inspiriert..
Gras, Regen, Tau, Kraut usw..

weil, die mich für einig Zeit beschäftigt haben..

Maria hat Schuld..

Sg
love77

PS: Achh..diese Gräser...
Danke liebe Maria für dein kostbare Beitrag!!

Matthaeus 15,13: Aber er antwortete und sprach: Alle Pflanzen, die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, die werden ausgereutet.
sg
love777

Oh Gott!
Du hängst immer noch einem alttestamentarischen, grausamen Gottesbild an?

Es gibt nichts, was nicht Schöpfung Gottes und IN GOTT wäre!

Das ist aber von neue Testament:)

Matthaeus 15,13: Aber er antwortete und sprach: Alle Pflanzen, die mein himmlischer Vater nicht pflanzte, die werden ausgereutet.
sg
love777

Werbung:
Zitat von love777
Tja.. besser als nur ein mal zu schreiben, aber dann richtig.
Was ich schreibe, gehören nicht mir.: 5: Mose

Ich bin halt wegen "GRAS" inspiriert..
Gras, Regen, Tau, Kraut usw..

weil, die mich für einig Zeit beschäftigt haben..

Maria hat Schuld..

Sg
love77

PS: Achh..diese Gräser...
Danke liebe Maria für dein kostbare Beitrag!!

sg
love777

sg
love777

Ja ist klar - wenn Du Dich lieber vor Gott fürchten möchtest, wird Dich außer Du selbst niemand davon erlösen können. Solche Glaubenssätze dienen dazu, wieder nach einem starken Mann zu rufen, der alle anderen, die einen vermeintlich überfremden könnten, niedermacht - nicht wahr oder doch?

Ja ist klar - wenn Du Dich lieber vor Gott fürchten möchtest, wird Dich außer Du selbst niemand davon erlösen können. Solche Glaubenssätze dienen dazu, wieder nach einem starken Mann zu rufen, der alle anderen, die einen vermeintlich überfremden könnten, niedermacht - nicht wahr oder doch?

Oder andersrum:

WEIL ICH GOTT LIEBE, habe keine FURCHT!!

1. Johannes 4,18: Furcht ist nicht in der Liebe, sondern die völlige Liebe treibt die Furcht aus; denn die Furcht hat Pein. Wer sich aber fürchtet, der ist nicht völlig in der Liebe. ;)

Ich sehe es in Deinen Augen, .... .
Du willst es diesmal richtig machen und versuchst Dein Leben so zu gestalten, dass Du das was Du denkst Deine Aufgabe zu sein perfekt lösen zu können.
Ebenfalls hast Du Dich selber (gebannt) das Du so funktionierst wie es richtig ist für Ihn. Du versuchst Dich zu steuern durch Ihn. Du willst erlöst werden und suchst die Erleuchtung.
lg
schlangenstab

Ja das tut es und zwar in deiner und seiner Matrix. Hätte man auch anders drauf Reagieren können. :rolleyes:

Diese Reaktion zeigt zumindest, dass die Menschheit sich aus kosmischer Sicht, eben auf derselben Bandbreite befindet.

Egal, ob sich jemand über oder unter den anderen stellt. Das Drüberstellen und das Drunterstellen geschieht eben laufend im dualen Bewusstsein, wird auch als solches meisst gar nicht erkannt.

Sich grösser machen wollen, sich kleiner machen wollen, beides aus derselben Schwingungsebene. Dieselbe Energieform, beides sucht den Ausgleich. Dualität. Der Träger des einen Aspektes ist auch der Träger seines Gegenteils.

Was also soll besser sein????

Und dennoch kann ich marias Reaktion verstehen, da wo ich noch ver-stehen muss..., oder aber bewusst erkennen kann...

Und auch hier dreht es sich nur um die Erkenntnis, bin ich im HERZEN, im Nichtpolaren, dann zeige ich derartige aggressiven, höhnischen und überheblichen Reaktionen nicht, oder bin ich im Moment meines Denkens, Fühlens, Handelns im polaren Bewusstsein (Ego, Emotion), dann nur tue ich es.

Und in diesem Zustand erkenne ich auch nicht, dass der andere eben auch seine Gründe hat, etwas zu schreiben, das mich an ungeklärtes in mir erinnert...

Die Verantwortung bleibt in jedem Fall bei mir.

Und dafür muss sich ja keiner verurteilen. Bei Erkennen ist es eine Chance, dafür hat der andere das ja geschrieben, als Test für mich, um zu erkennen wo ich stehe.

Lieben Gruss
Paulus

Ich sehe es in Deinen Augen, .... .
Du willst es diesmal richtig machen und versuchst Dein Leben so zu gestalten, dass Du das was Du denkst Deine Aufgabe zu sein perfekt lösen zu können.
Ebenfalls hast Du Dich selber (gebannt) das Du so funktionierst wie es richtig ist für Ihn. Du versuchst Dich zu steuern durch Ihn.
lg
schlangenstab

Gewonnen! :kiss4:
Beim wem oder was ist das jedoch nicht so?
Ich arbeite jedoch für keinen IHN!
Denn Gott ist nichts Personifiziertes
und auf einseitiges Leibgeschlecht begrenzt.
Außerdem habe ich keinen Anspruch
mehr an Perfektion, weil das um den
gesunden Menschenverstand bringt.
Ich gebe und tue mein Bestes -
nach meinen jeweiligen Möglichkeiten.

Gewonnen! :kiss4:
Beim wem oder was ist das jedoch nicht so?
Ich arbeite jedoch für keinen IHN!
Denn Gott ist nichts Personifiziertes.
Außerdem habe ich keinen Anspruch
mehr an Perfektion, weil das um den
gesunden Menschenverstand bringt.
Ich gebe und tue mein Bestes -
nach meinen jeweiligen Möglichkeiten.

Also Du,
:kiss4: für Dich und Danke für Deine Erhlichkeit
lg
schlangenstab

Werbung:
Zitat von DiaBowLow
Es gibt nichts, was nicht Schöpfung Gottes und IN GOTT wäre!

sg
love777

hast Du den Satz von DiaBowLow gesehen.?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben