Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist

  • Ersteller Ersteller IZABELLA
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sag das mal deinem ICH:D der sein Selbst nicht bewußt wahrnehmen kann.

gruß constantin

Das hat doch nichts mit Deinem ICH-Kern oder Essenz zu tun,
sondern mit dem Glauben, getrennt von sich selber zu sein
und dem Gefühl, sich selber zu fehlen: also nicht rund mit sich
wie der WeltApfel selbst. Als Ei weist er auf EYE hin. Und nur
DAS GELBE davon gibt geistige AufbauKraft, macht groß und stark.
 
Werbung:
Wenn du erkennst, dass du selbst Licht bist, wird dir bewusst, dass die Dunkelheit überhaupt nicht existiert.

Das Licht die Urinformation fließt durch dein ICH SELBST GeistBewußtsein...Du SELBST als das Ich, bist nicht die Urinformation, das Licht.

Das GeistBewußtsein ist mit dem Licht-der UrInformation astral verbunden.

gruß constantin
 
Das Licht die Urinformation fließt durch dein ICH SELBST GeistBewußtsein...Du SELBST als das Ich, bist nicht die Urinformation, das Licht.

Das GeistBewußtsein ist mit dem Licht-der UrInformation astral verbunden.

gruß constantin

Oder so:
Gott ist ALL-WISSEND und wir sind davon Informationsträger
wie Wasser oder alle anderen Elemente als die VIER BUCHSTABEN Gottes.
Letztlich alle Welt.
Ich persönlich weiß nichts.
 
so, jetzt werde ich euch mal meine sicht der dinge klarlegen, was ich über wahrheit denke.

es gibt keine wahrheit, denn wahrheit ist für jeden menschen etwas anderes, also können wir sie nicht so beanspruchen, dass wir sagen, genau "das" ist in wirklichkeit die wahrheit.

denn was für dich wahrheit sein kann, kann für mich eine lüge sein. und jeder mensch ist in seiner art und weise einzigartig, daher hat er auch eine eigene, andere sicht der wahrheit.

Das Licht die Urinformation weiß um DIE Wahrheit aller GeistBewußtseine(Menschen).

gruß constantin
 
Das Licht die Urin-formation fließt durch dein ICH SELBST GeistBewußtsein...Du SELBST als das Ich, bist nicht die Urin-formation, das Licht.

Das GeistBewußtsein ist mit dem Licht-der UrIn-formation astral verbunden.

gruß constantin

es lockte so, ich konnte nicht anders...

Vergib mir
Paulus
 
Aus menschlicher Sicht ist diese Aussage richtig. ;)

Da wir aber auch beim Thema Jesus Sinn, so sagte er von sich selbst als Christus, dass er der Weg, die Wahrheit und das Licht ist (oder so ähnlich). Er sagte nicht: "Ich bin die Wahrheit.
Die Wahrheit findet ihr aber sicher auch noch wo anders. Schaut zuerst mal woanders" usw. Denn das würde die meisten wieder von der Wahrheit wegführen.

Allerdings bedeutet das natürlich nicht, dass nur im Christentum die Wahrheit liegt, denn Christus ist für mich etwas Vergleichbares zu Buddha und wiederum zu Krishna, Shiva und natürlich auch zu den weiblichen Anteil wie Sophia, Tara, Kali usw.

sagte das Jeshua(ben miriam) von Nazareth....oder sagt das die Wahrheit jener die ihn zumChristus ernannten-werteten-verurteilten?

gruß constantin
 
Werbung:
Da gibts auch nix zu zanken denn Gras hat keine Farbe:D:umarmen:

denn.....

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2505727&postcount=236

und dann....

a.) Licht:
Licht ist eine Energieform, die sich als Strahlung von einer Lichtquelle aus in alle möglichen Richtungen ausbreitet (Eine Lichtquelle leuchtet aus sich selbst heraus: Sonne , Sterne, Kerze, Glühbirne). Trifft der Lichtstrahl auf einen Körper, so wird er reflektiert (zurückgestrahlt) oder absorbiert (aufgenommen, verschluckt). Durch das reflektierte Licht können wir Dinge sehen, die selbst nicht leuchten aber beleuchtet werden.

b.)Farben:

Licht /Strahlung:

Licht ist die Voraussetzung, dass wir etwas sehen, Farbe dagegen vermittelt einen Inhalt (die Eigenschaft eines Wesens oder Dinges), kennzeichnet also, was wir sehen!

Zerlegen wir einen Lichtstrahl der Sonne in seine einzelnen Bestandteile, erhalten wir aufgefächert alle Farben (Spektralfarben). Umgekehrt entsteht durch die Überlagerung dieser farbigen Lichtstrahlen wieder weißes Licht. Weißes Licht ist also die Summe aller Farbstrahlen und enthält alle Farben.
Zu verdanken haben wir diese Erkenntnis „Isak Newton“ und seinem „Prisma“.

Farbstoff:

Farben bilden sich auf einem materiellen Körper dadurch, dass dieser einen Teil des auftreffenden weißen Lichts absorbiert, den Rest dagegen reflektiert. Das reflektierte Licht sehen wir dann als entsprechende Farbe. Mischen wir alle Farbstoffe zusammen, so erhalten wir die Farbe Schwarz. Das liegt daran, dass nun Stoffe in allen Farben vereint sind, die folglich alles Licht absorbieren. Daher wird nichts reflektiert, wir können nichts sehen und erkennen die Abwesenheit von Licht als Schwarz.

beschreibst du das Sichtbare?

Licht als Urinformation ist ohne physische Sinne sichtbar.
gruß constantin
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben