Ich weiß.
Na geht doch....![]()
Nun, wie es scheint,
ist es nicht möglich,
miteinander zu kommunizieren.
Danke nochmal
für Deine Eindeutigkeit.
Werde mich zukünftig
daran orientieren,
dass jeglicher Versuch nutzlos ist.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich weiß.
Na geht doch....![]()
Nun, wie es scheint,
ist es nicht möglich,
miteinander zu kommunizieren.
Danke nochmal
für Deine Eindeutigkeit.
Werde mich zukünftig
daran orientieren.![]()
dass jeglicher Versuch nutzlos ist.![]()
Ich beschreibe hier was mir am nächsten ist und ich klar sehe:
Aus meiner Wahrnehmung ist es der innerste Kern (Atman), zudem ich (also das Ich) manchmal eine klare Verbindung habe, er ist Absolut obwohl er bewegt, sozusagen der unbewegte Beweger. "Manchmal" schreibe ich deshalb, weil die klare mühelose Verbindung bei mir einmal unterbrochen wurde, als ich Kind war.
Was mir noch dazu einfällt ist der Beobachter. Ist auch absolut also wahr.....hier bin ich noch dran....ob es Ein und Dasselbe ist, also der unbewegte Beweger und der Beobachter.
Ein gutes Beispiel ist für mich noch, was Maria mit dem "panta rhei" anmerkte.
....im ständigen Fließen die Unveränderlichkeit des Fließens als Wahrheit
Meine eigene Wahrheit gibt es nicht, da ich Wahrheit nicht als mein Eigentum sehe
Solange das ich um sich schaut und vergleicht ist es auch nicht das reine Sein, das sehe ich wie du. Auf der Ebene des reinen Seins ist kein Ich vorhanden. Es ist völliges Auflösen des Ich (und Allem was es beinhaltet)...ist so wie der Tropfen, der sich mit dem Meer verbindet.
Vllt. red ma eh vom selben?![]()
AW: Gott/Jesus/Wahrheit/Stille/Reines Bewußtsein/Erleuchtung/Geist/HeiligerGeist
.................worte.......................?
Licht kann nur Licht sein, wenn es Dunkelheit gibt, etc.. Die meisten, da gehöre ich auch dazu, hängen halt am Licht, weil es gerne für das Gute
schlangenstab
Emotionen(nicht sichtbares Empfinden) vom Selbst das in Worte(sichtbare, hörbare) Gedanken übersetzt werden.
gruß constantin
sei du selbst...ganz
Jahaaaaa...hehehe.....
Muuuuuaaaah!!! Danke!![]()