Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ob wir das für gut finden ist nicht maßgeblich aber schließlich war
ja kein Anderer da auf den er Rücksicht nehmen, oder fragen, konnte oder sollte.
LG
Als Chef darf man seinen Mitarbeitern nicht das Gefühl geben, dass sie nur passiv mitdrehende Rädchen sind, sonst verkümmert dabei die Eigeninitiative, das engagierte Mitdenken. Die Motivation und der Ideenreichtum, die Interdisziplinarität wäre sonst etwa gleich gross wie bei Robotern - Input=Output.
Die Menschheit als Ganzes könnte mehr bewirken als ein Gott deren Schäfchen nicht gehorchen
Etwas mehr Ehrfurcht wäre durchaus angebracht, aber nur einschüchtern würde zu einer puristischen Gesellschaft führen....if you pay peanuts - you get monkeys
Ich habe mir die Cd von den Priestern angehört, und beim Vater unser auf Englisch ist mir der Gedanke gekommen, was wenn die ganze Menschheit nicht weiß wem sie wirklich anbetet, weil es könnte sein das Gott ein Größenwahnsinniger ist, es könnte sein, aber nichts genaues wissen wir nicht.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.