Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Humor ist, wenn man trotzdem lacht. Wenn ich sehe, wie die deutsche Regierung Deutschland runiniert, so nehme ich das mittlerweile mit schwarzen Humor und bin deswegen nicht frustiert. Genauso wie mit allem anderen Bullshit, das die Welt bietet.
Gott der Hauptgott ist geschlechtslos, aber bei einigen Feministen kann ich mir gut vorstellen, dass ihr persönlicher Untergott weiblich ist. Was auch nicht verkehrt ist.
Gott der Hauptgott ist geschlechtslos, aber bei einigen Feministen kann ich mir gut vorstellen, dass ihr persönlicher Untergott weiblich ist. Was auch nicht verkehrt ist.
Und auch bei Männern wie @Watkas-Loop mit seiner Adlermutter. Das ist der persönliche Untergott, der zur Hälfte von dem Glauben der Menschen abhängig ist. Die andere Hälfte hängt davon ab, wie intensiv sich der Hauptgott mit dieser Gottesvorstellung identifiziert und sich selbst darin erkennt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.