Danke Fist!
Wieder was dazu gelernt.
Liebe Grüsse
Gerngeschehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke Fist!
Wieder was dazu gelernt.
Liebe Grüsse
Genesis 6
5Als aber der HERR sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden und aalles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, 6da breute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, 7und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis hin zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.
Wasssss ?? Was für ein Quatsch und ein Unsinn ! Als ob Gott nur gewusst hat, warum er die Menschen erschaffen hat. Als ob er Lotto gespielt hat (hascha) Soll ich oder nicht... ! Meinesachtens eine unverschämtheit... Er reut es... er reut es also das ist wohl unmöglich . ....
Psalm 78
65 Da erwachte der Herr wie ein Schlafender, wie ein Starker, der beim Wein fröhlich war, 66und schlug seine Feinde hinten und hängte ihnen ewige Schande an....
Hööööö ... Sprechen wir vom einem Menschen ... oder was ?! Gott wie ein schlafender... Hat er gesoffen und dann kam er zu bewusst ... Also unmöglich ... Erstmals hat Gott keine Feinde... Er hats nicht nötig... Feind...Ohh das ist net zu retten sry aber herbe
Genesis 6
5Als aber der HERR sah, daß der Menschen Bosheit groß war auf Erden und aalles Dichten und Trachten ihres Herzens nur böse war immerdar, 6da breute es ihn, daß er die Menschen gemacht hatte auf Erden, und es bekümmerte ihn in seinem Herzen, 7und er sprach: Ich will die Menschen, die ich geschaffen habe, vertilgen von der Erde, vom Menschen an bis hin zum Vieh und bis zum Gewürm und bis zu den Vögeln unter dem Himmel; denn es reut mich, daß ich sie gemacht habe.
Wasssss ?? Was für ein Quatsch und ein Unsinn ! Als ob Gott nur gewusst hat, warum er die Menschen erschaffen hat. Als ob er Lotto gespielt hat (hascha) Soll ich oder nicht... ! Meinesachtens eine unverschämtheit... Er reut es... er reut es also das ist wohl unmöglich . ....
Psalm 78
65 Da erwachte der Herr wie ein Schlafender, wie ein Starker, der beim Wein fröhlich war, 66und schlug seine Feinde hinten und hängte ihnen ewige Schande an....
Hööööö ... Sprechen wir vom einem Menschen ... oder was ?! Gott wie ein schlafender... Hat er gesoffen und dann kam er zu bewusst ... Also unmöglich ... Erstmals hat Gott keine Feinde... Er hats nicht nötig... Feind...Ohh das ist net zu retten sry aber herbe
Hör mal, Du Eintagsfliege. Unterhalte Dich mal mit den "grossen" Deiner Reiligion. Die sagen Dir, dass der Gott der Gott ist. Scheiss egal, ob es der Gott des Koranimannes oder des Christenheinis ist. Mannmannmann.Genesis 6
Psalm 78
Hör mal, Du Eintagsfliege. Unterhalte Dich mal mit den "grossen" Deiner Reiligion. Die sagen Dir, dass der Gott der Gott ist. Scheiss egal, ob es der Gott des Koranimannes oder des Christenheinis ist. Mannmannmann.
Leute wie Du, die so behämmert sind im Kopf von ihren Ideen- egal welchen Gottes- die verursachen den Krieg auf Erden. Ist Dir das eigentlich bewusst? Wie lange gedenkst Du denn in dieser Hetzparade noch mitzumachen?
![]()
Seufz. Rausfliegen kann man höchstens hier aus dem Forum... aber die Hetzparade geht draußen weiter und die hört nicht auf, weil dort kann er nirgends rausfliegen.... bis er in hohem Bogen Rausfliegt?????![]()
Wenns nur einen Gott gibt, dann ist doch alles in Ordnung, oder? Dann laßt ihn uns dort verehren, wo er lebendig zu finden ist. Und net in toten Schriften von toten Leuten nach ihm stieren. Dort ist er nicht.
![]()
![]()
![]()
Amen
Das Wort ist Tot, nur der Geist ist Lebendig (Ironischerweise ist das natürlich Zitat aus einem Buch)
Das ist die Krankheit vom Judentum, vom Christentum und vom Islam - dass sie ein Buch anstelle von Gott setzen und das Buch anbeten und nicht Gott - darin sind wir wohl schuldig
Liebe Grüsse
FIST
Hallo Fist
Ich hab da mal ne Frage..du wirst sie mir sicher beantworten können,bist da besser drauf als ich mit der Schrift.
arif schreibt doch was von Genesis6,
Das ist doch altes Testament.
Haben die Muslime das alte Testament nicht auch in ihrem Koran stehen?
Grüsse vom Narren