Gott braucht uns! oder "Meine Schöpfungsgeschichte"

Azuzena schrieb:
Warum sollte "er" sich zuwider sein? Das ginge nur, wenn "er" beim Betrachten "unserer" Welt werten und urteilen würde! :)
Wenn Gott alles ist (wie Du sagst), dann ist er auch jeder Betrachter, der die Welt (die er ja ebenfalls ist) bewertet und beurteilt.

Werbung:
gott braucht uns, denn gott ist schizophren. er besitzt schizoiderweise eigenständig denkende wesensanteile somit ist gott nicht allmächtig! in seiner allmacht, vorrausgesetzt jede seite hat das so ausgemacht, übersetzbar mit der vorstellung "stille post", besitzt er allmacht, wenn das nicht so ausgemacht ist, ist das so ne richtig schöne dumme situation

leider kann ich in diesem beschissenen forum keine nachrichten verschicken weil ich leider erst 11 beiträge in diesem schwachsinnigen brothaufen hier reingeschrieben habe, es fehlen also noch welche und das wird dann hoffentlich mein letzter sein damit man mich hier endlich löscht!!!!!

achso für die brote: ich will eine nachricht verschicken weil es meine letzte ist und rtl es so gesagt hat,

leider kann ich in diesem beschissenen forum keine nachrichten verschicken weil ich leider erst 11 beiträge in diesem schwachsinnigen brothaufen hier reingeschrieben habe, es fehlen also noch welche und das wird dann hoffentlich mein letzter sein damit man mich hier endlich löscht!!!!!

wenn du willst, dass dich walter löscht, musst du ihn ne privatnachricht schreiben, sonst wird das nix

Werbung:
ich glaub nicht, dass er uns braucht ..ich gehe allerdings auch nicht bei gott von einem wesen aus ..sondern mehr von einem spirituellem naturgesetz...:)

Zurück
Oben