Google Monopol = die digitale Bücherverbrennung des 21. Jh. ??

@Samana Johann
2 Fragen. Hmmmm.
Ich hatte Dich gebeten, es direkt zu schreiben.
Ohne Fragen.

Ich bin nicht im Fluss mit solchen Geschichten,
wie denen die Du verlinkst ... diese Geschichten
erlauben so viel Interpretationsspielraum, dass
ich nicht weiss, worauf Du hinauswillst.

Ein Inhaltsverzeichnis als Verlangen zu
definieren – klar kann man machen –
halte ich für unglücklich und nein, sehe ich
nicht.

Schreib doch mal, wie Deine Denke gestrickt ist:
wer hat hier welches Verlangen, wo ist es für
Dich noch eine Anforderung, die zum normalen
Leben gehört und wo kippt es für Dich in
Verlangen/Begehren.

Da können wir gerne drüber schreiben.
 
Werbung:
Dort wo Verlangen endet,
Feuer der Begiede,
Geburt, Altern Krankheit und Tod,
keinen Fußhalt findet.
Ungebunden, "cool", Befreit.

Ist das eine Form des Buddhismus?

DAS wäre dann eine Unterhaltung
über den Sinn des Lebens.

Nur in aller Kürze:
Gott, das Leben, die Schöpfung
hat diese Ebene EXTRA dafür erschaffen,
dass es Geburt, Altern, Krankheit und Tod
gibt. Weil es das dort, wo wir herkommen
nicht gibt.

Wir, die wir hier sind, wollten
genau das erleben. Da läuft nix falsch.
Fehler gehören zum Lernen.

Wir sind hier, um das Paradies hier
auf Erden zu erschaffen.
Dazu brauchen wir nicht
einmal ein Internet.
Geburt und Tod wird
uns garantiert bleiben
und das Alles zusammen
ist göttlich, befreit und
freiwillig gebunden.
 
Startpage, duckduck... "eifersüchtige Opposition", doch nicht anders, oder?

Indexieren von anderen Seiten, ohne dazu gegeben, ist "nehmen was nicht gegeben ist". (suchmaschinen kontent, inkl. Resourcenverbrach anderer).

Nutzen, ohne dafür gerade zu stehen, ist "Nehmen was nicht gegeben ist" (im Bezug auf Suchmaschine und im Bezug auf Seiteninnehaber).

So, und nun mögen jene, die "Nehmen was nicht gegeben" anonym bleiben.

Völlig unsinniges Zappeln im Kreislauf von einfach grundsätzlich falsch.

Zuerst war ihnen dieser "Robinhood" lieb, nun jener, der von Robin hood raubt... rauben ist einfach falsch, wie immer der "Vor-räuber" gut oder schlecht, dazu gekommen ist.

Und wenn den "Stänkerern" jemand etwas gibt, den "modernen" Jägern und Sammlern, dann fühlen sie sich ertappt und, die Gier nicht weg, stehlen selbiges in der Nacht....

Jeder etwas rechtschaffende Mensch fühlt sich wohler unter Vermummungsverbot und Gesichtskontrolle als unter dem heuchlerischen Volk von Anonymos, "Rebellen", Bombenwerfern...

"Datenschutz-heuchlerei" ist nur ein trickreiches Zuspielen.

Und wer finanziert den Herrschaften das Plaudern hier? So ist das mit dem Geiz. Aus dem "Sklavendasein", manchmal, Gruppenleiter, kommt man mit Geiz und höchstens Geben im Nachhinein, nicht heraus.

Was zum Nachdenken für die Brahmanen (Brahma google und andere Götter Verehrere):

Geben, nehmen und die "neue" Welt -
"Arbeit macht frei!?", ist ein Satz den man nicht mag.
"Ohhh, so viel zu lesen...kann mir das keiner so aufbereiten, daß ich's im Fahren essen kann? Sicher "Wir tun die Arbeit für Sie, kostenlos, annonym.." (slogan) *klick*

(Der Ottonormal-gratisnutzer und Annonymos verbracht, konsumiert dabei so etwas 5-10.000$ im Jahr, verschuldet.... was zum Nachdenken)

Es wird niemand gezwungen, Inhalte ins Netz zu stellen.
Und es gibt auch Seiten, wo man zahlen muss.
In der von Gott geschaffenen Natur muss aber niemand zahlen, da darf jedes Wesen nehmen, was es findet.
Aber kannst ja gerne für DEINE Inhalte Geld verlangen, wirst ja sehen, wieviele Menschen wirklich Wert darauf legen und bereit sind, dafür zu zahlen.
 
In der von Gott geschaffenen Natur muss aber niemand zahlen, da darf jedes Wesen nehmen, was es findet.
Solch Unsinn glauben schenken ziehen die Plünderer durch die Welt... gefangen in den Ketten aus Unwissenheit und Verlangen, von Anscheinsvollmacht gezogen, durstige Sklaven, Brahma Gott, Google und Co. ausgeliefert, von einem Versprecher zum nächsten... Arbeiten für ein Entkommen wollen sie nicht. Und dann kommt der Tag, an dem die Plünderer dann vor dem eigenen Haus stehen "Seht, was ich gerade gefunden habe..." Die Feueranbeter
 
Solch Unsinn glauben schenken ziehen die Plünderer durch die Welt... gefangen in den Ketten aus Unwissenheit und Verlangen, von Anscheinsvollmacht gezogen, durstige Sklaven, Brahma Gott, Google und Co. ausgeliefert, von einem Versprecher zum nächsten... Arbeiten für ein Entkommen wollen sie nicht. Und dann kommt der Tag, an dem die Plünderer dann vor dem eigenen Haus stehen "Seht, was ich gerade gefunden habe..." Die Feueranbeter

Nun, Du nutzt diese "Apparaturen und Mechanismen" der "durstigen Sklaven" etc. doch selbst.
Dein Tun trägt ebenfalls zum Weltgeschehen bei, also ist dieses "Ihr Ihr...Die die...." völlig falsch angebracht.
Der Balken im eigenen Auge, werter Hausverwalter
 
Nun, Du nutzt diese "Apparaturen und Mechanismen" der "durstigen Sklaven" etc. doch selbst.
Dein Tun trägt ebenfalls zum Weltgeschehen bei, also ist dieses "Ihr Ihr...Die die...." völlig falsch angebracht.
Der Balken im eigenen Auge, werter Hausverwalter
Ohh die erklärte Legion der Plünderer... in "bester" Gesellschaft alle Ihr hier. Wahrlich schlimm, wenn da nur Funke von Verlangen wäre.
 
Ohh die erklärte Legion der Plünderer... in "bester" Gesellschaft alle Ihr hier. Wahrlich schlimm, wenn da nur Funke von Verlangen wäre.
Und Du bist? Der "Vertreter der absoluten Wahrheit"?
Weisste, solche verbitterten Menschen wie Du wirkst, bewirken mit Ihrem Tun genau das, "wogegen" sie eigentlich sind.

Also werter Hausverwalter/Hausmeister.... Du nutzt ja nun auch dieses "Sklavensystem" in welchem Du Deine "Weisheiten" verkünden magst, allerdings in bester "Mara" Manier.
Was macht Dich da nun also so "anders"?
 
Werbung:
Zurück
Oben