Goldener Ring

Katrini

Mitglied
Registriert
25. Januar 2011
Beiträge
78
Hallo, vielleicht mag mir jemand von euch bei der Deutung des folgenden Traumes helfen.

Ich habe von einem Ex Freund geträumt das erste Mal seit sehr langer Zeit. Ich hab ihn besucht, neue Wohnung und neue Freunde. Wir haben uns ganz normal Unterhalten, gelacht, dabei ist das im realen Leben leider nicht möglich. An seiner Hand war der Ring, der immer von ihm getragen wurde nicht mehr silbern sondern aus Gold. Ich hab seine Hand gehalten und ihn mir ganz genau angesehen, bis ich mich dann verabschiedet habe und mein Ex Freund meinte wir sehen uns dann bald wieder.

Kann das Bedeuten, dass ich innerlich noch nicht mit der Sache abgeschlossen habe, nicht in der Lage bin mich emotional von ihm zu lösen.

Danke schon mal für die Hilfe.
 
Werbung:
Du schämst dich für deine Gefühle,möchtest du sie gerne zulassen und traust dich nicht,Ring das verbindende...Ein Hinweis,das du ein Gespräch offen führen solltest oder wirst.:)
 
Werbung:
Zurück
Oben