Hallo zunächst an alle!
Träume seit paar Wochen, dass ich Ringe geschenkt bekomme.
Vorige Woche habe einen wunderschönen Ring mit einem roten Stein und dazu noch einen Ehering von einem Mann (unbekannt) bekommen.
Dieser Woche schon wieder einen goldenen Ring aber mit einer Perle bekommen.
Was hat das alles zu bedeuten??
Außerdem träume ich öfter über mein Ex (habe vor ca. 4 Wochen selbst mit ihm Schluss gemacht), dass wir Zärtlichkeiten oder Sex haben.
Gestern Nacht habe ich ihn schon wieder geträumt, dass wir in einer fremde Wohnung waren (mein Ex und ich), wir beide im Bett lagen und auf ein mal kam meinen verstorbenen Vater zusammen mit paar Polizeibeamten rein. Habe mich erschrocken und bin wach geworden
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir die Deutung der Träume sagen kann.
im Voraus und liebe Grüße
Träume seit paar Wochen, dass ich Ringe geschenkt bekomme.
Vorige Woche habe einen wunderschönen Ring mit einem roten Stein und dazu noch einen Ehering von einem Mann (unbekannt) bekommen.
Dieser Woche schon wieder einen goldenen Ring aber mit einer Perle bekommen.
Was hat das alles zu bedeuten??
Außerdem träume ich öfter über mein Ex (habe vor ca. 4 Wochen selbst mit ihm Schluss gemacht), dass wir Zärtlichkeiten oder Sex haben.
Gestern Nacht habe ich ihn schon wieder geträumt, dass wir in einer fremde Wohnung waren (mein Ex und ich), wir beide im Bett lagen und auf ein mal kam meinen verstorbenen Vater zusammen mit paar Polizeibeamten rein. Habe mich erschrocken und bin wach geworden
Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir die Deutung der Träume sagen kann.