Geschenke bekommen...

irina777

Neues Mitglied
Hallo zunächst an alle!

Träume seit paar Wochen, dass ich Ringe geschenkt bekomme.
Vorige Woche habe einen wunderschönen Ring mit einem roten Stein und dazu noch einen Ehering von einem Mann (unbekannt) bekommen.
Dieser Woche schon wieder einen goldenen Ring aber mit einer Perle bekommen.
Was hat das alles zu bedeuten??

Außerdem träume ich öfter über mein Ex (habe vor ca. 4 Wochen selbst mit ihm Schluss gemacht), dass wir Zärtlichkeiten oder Sex haben.
Gestern Nacht habe ich ihn schon wieder geträumt, dass wir in einer fremde Wohnung waren (mein Ex und ich), wir beide im Bett lagen und auf ein mal kam meinen verstorbenen Vater zusammen mit paar Polizeibeamten rein. Habe mich erschrocken und bin wach geworden…

Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand mir die Deutung der Träume sagen kann.

:danke: im Voraus und liebe Grüße

Werbung:
…. Und wie soll ich die Deutung des Traumes verstehen? :confused:

Versuche bitte ein bisschen deutlicher zu sein, falls etwas Kompetenz auf dem Bereich da ist!

:danke:

Hallo Irina 777
In Träumen in denen Polizei auftaucht, befindet man sich in der Nähe von unerlaubtem oder ungehörigem.
Man hat so sagt die Seele gegen die kleineren Gesetze der allgemeingültigen Moral verstoßen.
Sexualträume ab den mittleren Jahren haben nichts mit Sexualität zu tun, sondern mit Träumen und Wünschen, die gelebt werden wollen, die man sich selbst aber nicht eingestehen will.
Die geschenkten Ringe können mit einer zukünftigen Bezehung zusammen hängen, zumal der Stein rot war.
Die Perle kann sowohl gutes wie auch negatives aussagen.
Keine leichte Aufagbe die deine Seele dir da im traum gestellt hat.
grübel,grübel,grübel:confused:
Liebe Grüße catwomen.

Hallo Irina777!

Träume seit paar Wochen, dass ich Ringe geschenkt bekomme.
Vorige Woche habe einen wunderschönen Ring mit einem roten Stein und dazu noch einen Ehering von einem Mann (unbekannt) bekommen.
Dieser Woche schon wieder einen goldenen Ring aber mit einer Perle bekommen.

Ein Ring deutet eine dauerhafte Verbindung an, ein Versprechen oder eine Verpflichtung. Der Ring ist Kreisrund. Hat weder Anfang noch Ende und symbolisiert somit auch Harmonie und Sicherheit.

Der Ehering z.B. verbindet Männlich mit Weiblich. Ein roter Stein... ich gehe mal davon aus, es war ein Edelstein. Ein Edelstein ist etwas Wertvolles. Er deutet evtl auf den Kern deines Inneren hin, was nach außen strahlt, strahlen will oder strahlen sollte. Er steht symbolisch für die inneren Werte wie... Selbstbewusstsein, Stolz, Zuversicht, Durchsetzungsvermögen etc.

Eine Perle symbolisiert die weiblichen Prinzipien, den Mond und das Wasser, die Keuschheit und die Reinheit.

Bekommt man etwas geschenkt, dann wird man anerkannt und gewürdigt.

Außerdem träume ich öfter über mein Ex (habe vor ca. 4 Wochen selbst mit ihm Schluss gemacht), dass wir Zärtlichkeiten oder Sex haben.
Gestern Nacht habe ich ihn schon wieder geträumt, dass wir in einer fremde Wohnung waren (mein Ex und ich), wir beide im Bett lagen und auf ein mal kam meinen verstorbenen Vater zusammen mit paar Polizeibeamten rein. Habe mich erschrocken und bin wach geworden…

Im ersten Moment kam mir hier das Wort... Schuldgefühle... in den Kopf. So nach dem Motto... sch... ich bin erwischt worden. Auch hier ist wieder die Vereinigung von Männlich und Weiblich zu sehen, denn das ist es, was man macht, wenn man zusammen Sex hat. Der Vater und auch die Polizeibeamten sind Autoritätspersonen.

Bist du dir selbst gegenüber evtl zu streng? Siehst du einiges evtl zu eng? Verbindung von Männlich und Weiblich ist in beiden Träumen zu erkennen. Du scheinst nicht ausgeglichen zu sein. Auch in dir gibt es eine männliche und eine weibliche Seite. Die männliche Seite ist die aktive, kraftvolle, handelnde Seite und die weibliche ist die passive, intuitive, zurückhaltende weiche Seite.

Diese beiden Seiten in dir sind nicht in Harmonie. Du solltest dir etwas mehr Anerkennung schenken und dich etwas mehr würdigen. (die Geschenke im Traum), damit du die innere Harmonie erlangst (der Ring). Das führt dazu, dass sich deine innere männliche und weibliche Seite vereinen (der Ehering) und dann kannst du deine inneren Werte nach außen hin zeigen(der rote Stein). Voller Schönheit, wie der rote Stein und voller Anmut und Weiblichkeit, wie die Perle.

Deine innere männliche Seite (Vater und Polizei) ist zu streng mit dir. Lasse auch deine innere weibliche Seite zur Geltung kommen. Dein Ex zeigt sich im Traum mit Chance deswegen, weil es eine Eigenschaft bei ihm gibt, die du entweder auch hast oder weil es auf eine Eigenschaft hinweist, die du an ihm magst oder nicht magst.

Naja... das war so das, was mir dazu einfiel. Ich hoffe, es hilft dir etwas weiter und führt dich zur Lösung des Traumes. :)

Liebe Grüße
Nordluchs

Werbung:
@ nordluchs
@ catwomen

:danke: für die ausführliche Bedeutung! Werde mir Gedanken darüber machen!!!! Paar Sachen treffen sogar zu....

Schönen Abend und lieben Gruß

Zurück
Oben