Goldene Energie

Werbung:
Namaste Emanuel,

meine frühre Reiki-Lehrerin sagte mir, daß sie bei der Meister-Einweihung
mit der "Goldenen Lichtenergie" einweiht. Sie meinte das als wertvoll wie
Gold.

Es gibt auch die GOLD-Meditation, die hat mal eine Freundin mit mir zu-
sammen gemacht. Man wird dann in dieser geführten Meditation von den
Fußspitzen so peu á peu bis in den Kopfbereich mit der "Goldenen Energie"
aufgeladen. Aber auch golden, weil wertvoll.

Das ist das, was ich so darüber weiß.

Es grüßt dich Tamy
 
Lieber Emanuel!
Wenn du wirklich einige Prana Seminare besucht hast, müßtest du goldene Energie kennen, zumindest davon gehört haben.
Ich glaube, du bist mit deiner Ausbildung gar nicht so weit, wie du es uns weismachen willst. Und was hat goldene Energie für dich mit Magie zu tun?
Alles Liebe
Gertrud
 
Ach, das meint ihr mit goldener energie:rolleyes:
Das ist nichts anderes als konzetrierte Lebensenergie, Od, oder wie ihr es sonst noch nennen wollt.
Ich hatte Anfangs gedacht ihr meint das Wörtlich.
 
Hallo Engelslicht,

gibt es denn nicht auch einmal Fragen, die du anderen stellst, die du
eigentlich nicht beantwortet bekommen brauchtest, aber Dich die
Meinung Anderer darüber interessieren würde???

??? von Tamy
 
Engelslicht schrieb:
Lieber Emanuel!
Wenn du wirklich einige Prana Seminare besucht hast, müßtest du goldene Energie kennen, zumindest davon gehört haben.
Ich glaube, du bist mit deiner Ausbildung gar nicht so weit, wie du es uns weismachen willst. Und was hat goldene Energie für dich mit Magie zu tun?
Alles Liebe
Gertrud

Namasté

Ich weiss aus der sicht von GMCKS was Goldenes Prana ist und das nur Leute damit heilen sollten die eine Antakharana haben die größer ist als ihr Kopf.
Jedoch möchte ich auch von anderen Leuten hören was Goldene Energie ist und wie sagt Master Choa so schön?
"Glaubt mir nicht, sondern hinterfragt alles" das mache ich hier gerade und ich möchte mehr Informationen über die Goldene Energie holen.
Und Januar fange ich an Pranic Healing Lehrer zu werden :)
Freu mich schon sehr drauf
 
War für mich nicht ersichtlich, das du Meinungen hören willst.
Für mich war das eine Frage nach etwas dir Unbekanntem.
Liebe Grüße
Gertrud
 
Sehe ich genauso, Engelslicht.

Prana, meinst du nicht, dass ein Forum wie dieses durchaus ungeeignet für Nachfragen dieser Art ist?

Aber gut, such dir deine Informationsquellen selber. Ich werd mich hier bald dünne machen und mehr auf die Studien konzentrieren.

Für ein erstes Abtasten ist ein Forum gut. Um esoterische Feldforschungen durchzuführen ebenfalls. Aber alles ernsthaftere geschieht hinter den Kulissen.

Lunah
 
Werbung:
Hallo Lunah,

da habe ich hier im Forum aber ganz andere Fragen gelesen, da schüttel ich aber den Kopf. Nunja, ich bin leider auch nicht frei von Vorurteilen, deshalb gilt auch alles was ich je hier geschrieben habe für mich selber!!!

Hast du denn mit Emanuel (Pranic) denn schon hinter den Kulissen mal
Kontakt aufgenommen?

Das Forum ist auch für mich in der Rolle als "Schüler" sehr wichtig und
auch in meiner Rolle als "Meister" (Gänsefüßchen bitte dringend beachten).

In meinem Küchenschrank habe ich mir in die Flügeltüre einen Spruch mit
goldenem Edding eingeschrieben:

***Meine Energie ist heilig , ich verurteile keinen mehr, auch mich nicht.***

Viele Grüße von Tamy
 
Zurück
Oben