Glühbirnen-Aus wird zur Farce!

Werbung:
war das je anders?

by the way: wie bring ich eigentlich eine Energiesparlampe in einen Backofen um zu sehen ob meine Pizza schon gar is :confused:

Auf Taschenlampe umsteigen. Oder nennen wir es: die neue Backofenlampe, flexibel einsetzbar, da sie in alle Ecken leuchten kann. Wer will sich dann noch mit Glühbirnchen zufrieden geben?

war das je anders?

by the way: wie bring ich eigentlich eine Energiesparlampe in einen Backofen um zu sehen ob meine Pizza schon gar is :confused:

Backofenlampen sind von dem Verbot ausgenommen. Scheint den Politikern aufgefallen zu sein, dass es da keine andere technische Lösung gibt.

:D

crossfire

Backofenlampen sind von dem Verbot ausgenommen. Scheint den Politikern aufgefallen zu sein, dass es da keine andere technische Lösung gibt.

:D

crossfire

was is eigentlich mit diesen Hallogeenscheinwerfern, die man auf der Baustelle so hat? oder den kleinen Hallogeenspots in der Wohnung... ick mein, wenn es eine Glühbirne auf der Welt gibt, die auch als Heizung und Backherd durchgeht, dann ist dass ein 1500 Watt Hallogenscheinwerfer...

aber ick kann mir das schon vorstellen, die werden durch FL-Röhren (<- Neonröhren ;) ) ersetzt... und dann wärmt man sich auf der Baustelle im Winter halt nicht mehr am Hallogenscheinwerfer, sonderm am seperat Angeschafften Heizgerät (<- das ja im grunde genommen nichts anderes ist als eine grosse Glühbirne mit einem etwas dickeren Drah so dass der draht im Luftkontakt nicht gleich verglüht - weil er dicker is natürlich auch mehr strom frisst, bis da mal was heiss wird :rolleyes:)

Hallo holzmichel!

Danke und genial von dir, das du diesen Thread eröffnet hast. Ohne diesen Thread hätte ich es verpasst, mich mit meinen Glühbirnen einzudecken. Einen größeren Teil habe ich jetzt wenigsten schon mal. Aber es ist gar nicht mehr so leicht. Einige Händler haben die Glühbirnen schon aus dem Sortiment genommen.

Na toll! :rolleyes: Da kann ich wohl nicht bis zum 31. August warten...Ebbe in der Haushaltskasse! Fasten für Glühbirnen! :D

Ich kann Euch Par64 LED Lampen empfehlen, die brauchen 30 W und machen Licht für 300 W pro Teil....

Hier mal ein Showcase:

Gibt's noch ne Lichtersteuerung und so könnt ihr alle Farben auf den einzelnen Zimmern verteilen...:D

Hab ich schon und wird auch nicht verboten ;)

Werbung:
Zurück
Oben