Exclamation Glühbirnen-Aus wird zur Farce!
war das je anders?
by the way: wie bring ich eigentlich eine Energiesparlampe in einen Backofen um zu sehen ob meine Pizza schon gar is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Exclamation Glühbirnen-Aus wird zur Farce!
war das je anders?
by the way: wie bring ich eigentlich eine Energiesparlampe in einen Backofen um zu sehen ob meine Pizza schon gar is![]()
war das je anders?
by the way: wie bring ich eigentlich eine Energiesparlampe in einen Backofen um zu sehen ob meine Pizza schon gar is![]()
Auf Taschenlampe umsteigen. Oder nennen wir es: die neue Backofenlampe, flexibel einsetzbar, da sie in alle Ecken leuchten kann. Wer will sich dann noch mit Glühbirnchen zufrieden geben?
Backofenlampen sind von dem Verbot ausgenommen. Scheint den Politikern aufgefallen zu sein, dass es da keine andere technische Lösung gibt.
crossfire
Hallo holzmichel!
Danke und genial von dir, das du diesen Thread eröffnet hast. Ohne diesen Thread hätte ich es verpasst, mich mit meinen Glühbirnen einzudecken. Einen größeren Teil habe ich jetzt wenigsten schon mal. Aber es ist gar nicht mehr so leicht. Einige Händler haben die Glühbirnen schon aus dem Sortiment genommen.
aber wie bring ich denn nun eine Energiespaarlampe in meine Taschenlampe?
Naja, da wird es sicher entsprechende Modelle geben - irgendwie müssen die Leute ja dazu gezwungen werden, mal wieder Geld auszugeben.