*Glückskäfer-Orakel* - Wer möchte?

hallo!

würdest du mir bitte auch eine glückskäfer-karte ziehen? darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

Werbung:
JA JA und nochmal JA!!!!

Hast Du bei soviel Rückmeldungen noch Lust dazu???
Wenn Ja, würde ich mich darüber freuen!!!!!

Ich würde mich auch freuen wenn du mir bitte eine glückskäfer-karte ziehen würdest...
Vielen dank schon einmal im vorraus
Bussi Sonny

hallo!

würdest du mir bitte auch eine glückskäfer-karte ziehen? darüber würde ich mich wirklich sehr freuen.

vielen dank im voraus
liebe grüsse
krebschen

1.gif

insekten-0042.gif

Glück bringt, wenn du dir jetzt gestattest, deine Welt einmal aus einer völlig neuen Perspektive zu sehen. Erlaube dir, deine inneren Flügel zu entfalten. Je weiter dein Blickwinkel, desto tiefer die Einsicht.

Liebes Grüßli
seagull
:winken5:
blume-0349.gif

JA JA und nochmal JA!!!!

Hast Du bei soviel Rückmeldungen noch Lust dazu???
Wenn Ja, würde ich mich darüber freuen!!!!!

1.gif

insekten-0042.gif

Glück bringt, wenn du jetzt deine innere Balance findest und nicht ins Extrem gehst. Deine Mitte zu halten, in allem was du tust, bringt dir die erwünschte Harmonie.

Liebes Grüßli
seagull
blume-0349.gif

Ich würde mich auch freuen wenn du mir bitte eine glückskäfer-karte ziehen würdest...
Vielen dank schon einmal im vorraus
Bussi Sonny

1.gif

insekten-0042.gif

Für dich hatte ich die gleiche Karte wie für Zaubergeist gezogen:

Glück bringt, wenn du jetzt deine innere Balance findest und nicht ins Extrem gehst. Deine Mitte zu halten, in allem was du tust, bringt dir die erwünschte Harmonie.

Liebes Grüßli
seagull
blume-0349.gif

Werbung:
Hallo Seagull,

ich würde mich auch sehr über eine Karte freuen :)

Dankeschön :blume:

Viele Grüße,
Grape

1.gif

insekten-0042.gif

Glück bringt, dich nicht weiter an etwas zu klammern, was gehen will und die Dinge und Lebenssituationen loszulassen, die reif sind losgelassen zu werden. Du kannst die ewige Transformation des Lebens nicht aufhalten. Durch diese innere Erkenntnis erhältst du neue Kraft.

Liebes Grüßli
seagull
blume-0349.gif

Zurück
Oben