Glücks Ritual?

Hm, das mit dem ganz Erwachsen werden, find ich gar nicht so erstrebenswert, einen kindlichen Teil kann / sollte man sich schon bewahren... mit so total Vernünftigen, Belehrenden, Alleswissenden, Alleslogischerklärenkönnenden, Nichtanwunderglaubenden und verschrobenen Erwachsenen kann ich persönlich zB gar nichts anfangen...

Das ist die andere Seite - jawollja

Ich sag ja auch mit meinen 56 Jahren, etwas mehr Ernst tätäreteteeee
uns allen nicht schaden ...

:D
 
Werbung:
mit der Formulierung "erwachsen werden", auf die leider gerne allergisch angesprungen wird, dürfte (unter anderem) gemeint gewesen sein, daß man Gedanken, wie zum Beispiel du sie in deinem Beitrag 18 schreibst, aufmerksam liest und über sie nachdenkt, statt sie reflexartig zu verwerfen, denn du hast dir ja was dabei gedacht und hast das alles wohlwollend und ganz im Interesse der Fragenden verfasst. du hast Erfahrung und weißt, wovon du sprichst, kennst dich damit aus. wer dazulernen möchte, wer sich entwickeln möchte, nicht steckenbleiben will, der öffnet sich, weil sonst wird das nix.

Ich weiss, wie es gemeint war und klar, Entwicklung ist ungeheuer wichtig, um nicht steckenzubleiben und vor allem um selbstbestimmt zu leben.
 
Gott das ist mir echt zu dumm. Keiner von euch kennt mich und ihr zerreißt euch das maul? Sehr erwachen von euch nicht? Worauf ich eigentlich hinaus wollte war nicht das ich ihr Leben was auch ihr immer denkt nein ich wollte wissen ob sich jemand mit "Magie" was auch immer ka was das ist auskennt aber MENSCHEN Gott was hab ich erwartet. Tschau!

Ich denke, du fühlst dich benachteiligt und vom Leben ungerecht behandelt. Ich kann mir das schon vorstellen, dass es nicht einfach ist, neben einer Freundin zu stehen, die schön, klug, beliebt und dann auch noch ständig erfolgreich ist und vom Glück geküsst.
Da kann man schon mal den ein oder anderen Gedanken hegen, der nicht unbedingt was mit Loyalität zu tun hat. Schließlich sind wir ja alle keine Engel oder? Da kostet es Kraft und viel Zurückhaltung, um nicht mal unbedacht zu reagieren.

Du kannst die Herausforderung annehmen oder sagen, nö das ist mir zu anstrengend und tut mir nicht gut.
Du hast die Wahl ...
 
@Frl.Zizipe @Nica1 und wer mag:

stelle mir grad vor, Frau geht zum Schuster und sagt "ich bräucht neue Absätze",
und der so: "öhm, ja, hihihi, wie gehtn das? komm, wir drehn uns dreimal im Kreis
und rufen die Hexe Schrumpeldei, die zaubert sie dir dran, und dann gibts ein Eis."
 
Ich mir schon...endlich mal jemand, den man ohne schlechtes Gewissen haben zu müssen erschlagen könnte xD

Ach komm, sei nicht so streng mit Dir , Jeder kann mal ein Arsch sein und sich dessen durchaus bewusst sein, der Eine mehr, der Andere weniger ... ich weiss das - alles schon erlebt - ... :) ... aber meistens mag ich mich schon ziemlich gern... und hab auch sehr viel Verständnis für mich...
(die emojies funktionieren bei mir grade nicht, also alle Anderen, nur das smilie, hätte gern ein anderes gesetzt)...
 
Ach komm, sei nicht so streng mit Dir , Jeder kann mal ein Arsch sein und sich dessen durchaus bewusst sein, der Eine mehr, der Andere weniger ... ich weiss das - alles schon erlebt - ... :) ... aber meistens mag ich mich schon ziemlich gern... und hab auch sehr viel Verständnis für mich...
(die emojies funktionieren bei mir grade nicht, also alle Anderen, nur das smilie, hätte gern ein anderes gesetzt)...

Ach mit Arsch sein hat das mal nichts zu tun...wenn du Buddha begegnest...2.0 :D
 
Werbung:
Zurück
Oben