Glücks Ritual?

ändern kannst du sie nicht. sie ist doch bloß eine Freundin, mehr nicht, oder?

Sorry, aber das ist einfach nur komplett bescheuert. :D

. Lena, hier schreiben zu 95 Prozent erwachsene Menschen

Ja, sicher...

und wenn du hier im Forum bleiben willst, dann gewöhn dir nen anständigen Ton uns Erwachsenen gegenüber an, okay?

:rolleyes:

..................egal.



Das Problem wo du meintest das es cool ist das man gemeinsame Interessen hat und das deswegen sein kann aber wenn ich ihr nicht mal davon erzählt habe sie dann damit angibt dann kann ich es nicht mehr zu meiner sache machen weil sie ja dann denken würde ich mache ihr alles nach..

Klar kannste. Es ist völlig egal, was Andere über dich denken. Und warum sie glauben, dass du dies oder jenes tust. Wichtiger ist doch, dass du machst, was dir Spaß macht und was dich interessiert. Man muss sich eigentlich nicht bemühen, einzigartig zu sein, es geht gar nicht anders.
 
Werbung:
Sorry, aber ......


was pampst du mich da jetzt so an?
deinem Post auf der ersten Seite hab ich zugestimmt, was du an meinem "gefällt mir" siehst.
wir sind uns also einig. keine Ahnung, wie du meinen Beitrag an die TE nun liest,
daß du auf mich da nun so pieselig reagierst. ich jedenfalls hab keine Lust auf sowas.
nicht mein Problem, wenn du da irgendwelche Dinger hast, auf die du anspringst.

und selbstverständlich kann man Leute nicht ändern.
Holztiger schreibt übrigens inhaltlich das Gleiche wie ich.

was befass ich mich mit so nem Teeniekram überhaupt ...
 
Gott das ist mir echt zu dumm. Keiner von euch kennt mich und ihr zerreißt euch das maul? Sehr erwachen von euch nicht? Worauf ich eigentlich hinaus wollte war nicht das ich ihr Leben was auch ihr immer denkt nein ich wollte wissen ob sich jemand mit "Magie" was auch immer ka was das ist auskennt aber MENSCHEN Gott was hab ich erwartet. Tschau!
 
Gott das ist mir echt zu dumm. Keiner von euch kennt mich und ihr zerreißt euch das maul? Sehr erwachen von euch nicht? Worauf ich eigentlich hinaus wollte war nicht das ich ihr Leben was auch ihr immer denkt nein ich wollte wissen ob sich jemand mit "Magie" was auch immer ka was das ist auskennt aber MENSCHEN Gott was hab ich erwartet. Tschau!

komm ma klar, Alter!
 
Worauf ich eigentlich hinaus wollte war nicht das ich ihr Leben was auch ihr immer denkt nein ich wollte wissen ob sich jemand mit "Magie" was auch immer ka was das ist auskennt

Was genau würdest Du denn von Magie erwarten? Wie stellst Du Dir das Ergebnis vor, das konnte ich nicht wirklich rauslesen.
Möchtest Du
a) so werden wie Deine Glückskeks-Freundin oder
b) dass sich Deine Glückskeks-Freundin ändert?

Was genau willst Du denn erreichen mit Hilfe von Magie?

Meine Anmerkungen zu
a) Jeder ist er selbst, wärest Du wie Deine Freundin, wärst Du ne Kopie, möchtest Du das?
b) Freunde, richtige Freunde nimmt man so wie sie sind, weil man sie einfach mag.. fertig...

Mir kommt da schon der Gedanke, ob diese Freundschaft wirklich was mit echter Freundschaft zu tun hat, wo Jeder den Anderen versucht zu verstehen, man muss ja nicht alles gut heissen, was ein Freund macht, aber ihn einfach so sein lassen, wie er ist, wäre mal ein Anfang für ne Freundschaft... für mich jedenfalls.
 
Ich denke, dass Lena noch sehr jung ist. Sie wird schon noch erwachsen werden, dass muss man ihr nicht auftragen ...

Hm, das mit dem ganz Erwachsen werden, find ich gar nicht so erstrebenswert, einen kindlichen Teil kann / sollte man sich schon bewahren... mit so total Vernünftigen, Belehrenden, Alleswissenden, Alleslogischerklärenkönnenden, Nichtanwunderglaubenden und verschrobenen Erwachsenen kann ich persönlich zB gar nichts anfangen...
 
Werbung:
Hm, das mit dem ganz Erwachsen werden, find ich gar nicht so erstrebenswert, einen kindlichen Teil kann / sollte man sich schon bewahren... mit so total Vernünftigen, Belehrenden, Alleswissenden, Alleslogischerklärenkönnenden, Nichtanwunderglaubenden und verschrobenen Erwachsenen kann ich persönlich zB gar nichts anfangen...

mit der Formulierung "erwachsen werden", auf die leider gerne allergisch angesprungen wird, dürfte (unter anderem) gemeint gewesen sein, daß man Gedanken, wie zum Beispiel du sie in deinem Beitrag 18 schreibst, aufmerksam liest und über sie nachdenkt, statt sie reflexartig zu verwerfen, denn du hast dir ja was dabei gedacht und hast das alles wohlwollend und ganz im Interesse der Fragenden verfasst. du hast Erfahrung und weißt, wovon du sprichst, kennst dich damit aus. wer dazulernen möchte, wer sich entwickeln möchte, nicht steckenbleiben will, der öffnet sich, weil sonst wird das nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben