Glückliche Huren gibt es nicht

Liebe Sage,

Es gibt warscheinlich den Unterschied: Wenn ich es für lau mache, dann ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass ich den Typen einfach nur geil finde - und ich wirklich Spass an der Sache habe!
Wenn eine Frau auf das Geld angewiesen ist - und vielleicht noch einen Zuhälter hat, der den größten Teil der Kohle abkassiert, und ihr auch sonst einige "Anweisungen" gibt - kann es sein, dass sie jeden Idioten über sich rüberrutschen lassen muss, damit sie ein einigermaßen erträgliches Leben leben kann.

LG
Ahorn

Nun, wenn ich sehe, was manche "anständige" Frauen so alles drüberlassen, sorry, da gäb´s wohl bei mir unter einem Schmerzensgeld von mindestens 1 Million keine Nummer, noch nicht mal ein "Guten Tag".
Aber wenn eine fraue, die Spaß an sex mit wechselnden Partnern hat, die Wahl zwischen einer Putzstelle hat und "ihr hobby zu Beruf machen", würde ich ihr, sofern ich sie für intelligent genug halte, zu letzterem raten.
Denn wenn sie es intelligent angeht, kann sie mit wenig Einsatz viel Geld dabei rausholen.
Einer naiven durchschnittsfrau würde ich allerdings auch eher zum Putzen raten, denn sie würde es niemals schaffen.

Sage

Werbung:
Denn wenn sie es intelligent angeht, kann sie mit wenig Einsatz viel Geld dabei rausholen.
Einer naiven durchschnittsfrau würde ich allerdings auch eher zum Putzen raten, denn sie würde es niemals schaffen.
Da keine Frau sich als "naiv" titulieren würde - lese ich das geradezu als Aufforderung, Prostituierte zu werden - und sooooo locker, wie Du das beschreibst, ist es warscheinlich nicht!

Und was meinst Du wieviele der Huren eine Modelfigur haben und das Glück einen 4-stelligen Betrag nach Hause zu bringen? Wieviele Huren haben das Glück, ein einziges Wochenende arbeiten zu müssen und den restlichen Monat damit zu verbringen ihr Geld auszugeben? Wie sieht es mit dem "kleinen einfachen Mädchen" auf der Straße aus? Der "Hobbyhure"?

Mir stinkt es einfach nur, daß es als super-toller-Job beschrieben wird, mit dem sich unendlich viel Kohle verdienen läßt. Denn das betrifft - wie überall - die absolut wenigsten der Frauen, nehme ich zumindest an. Viel eher freuen sich die Männer scheinbar darüber, wenn irgendwo wieder ein neuer Puff aufgemacht wird, da dann die Preise (wegen der Konkurenz) sinken. Oder fahren dorthin, wo es besonders preisgünstig ist.
Es gibt auch Sprüche wie: "Eine Frau die sich wohl für sonstwas hält und ... an Kohle will? Da gehe ich lieber zu einer anderen schnuckeligen und habe für das Geld 6 mal Spaß..."

Auch ist es wohl etwas an der Realität vorbei, daß die Puffs täglich ausgelastet sind. Was wohl sicher auch wieder auf den Puff ankommt. Sicher.

Was eine Sünde ist oder ein Laster entscheidet wohl jeder selbst, nach seinem eigenen Gewissen oder Herzen. Dazu bedarf es keiner Kirche. Und soviele die hier schrieben haben diese zwei Worte gar nicht erwähnt. :foto:

Kaji

Die kleinen einfachen Mädchen(deine Worte) auf der Strasse müssen ihre Drogensucht finanzieren mit ihrem Job.....
Denkst du alle werden dazu gezwungen oder wie?
Was meinst du denn wie sie da reingerutscht sind?
Die Gier nach teuren Anschaffungen und Drogen treiben einfache Mädchen zu so etwas.
Sollen sie doch die Drogen aus dem Kopp lassen,mit weniger zufrieden sein und einer Lehre nachgehen!
Aber nein....dazu hat man ja keinen Bock....geht ja einfacher Geld zu verdienen.
Kennst du persönlich solche Mädchen?
Weisst du wovon du redest oder hast du dein ganzes Wissen darüber nur irgendwo gelesen?
Warst du auf dem Strich und hast mit den Hobbyhuren mal geredet wie du sie nennst?

Ich kann dir nochmal sagen das du keinen blassen Schimmer von dem Milieu hast.

Für intelligente Huren ist es ein schöner Job wenn sie sich die Freier aussuchen können,für andere ist es weniger freiwillig aber sie brauchen das Geld nunmal und machen das aus diesem Grund.
Ich möchte hier den Job nicht verherrlichen und würde auch keiner Frau empfehlen auf dieser Schiene zu fahren,aber was du erzählst ist völlig aus der Luft gegriffen und am Thema vorbei!

Weil du ständig versuchst das Thema Richtung Zwangsprostitution zu lenken!
Es gibt kaum Hobbyhuren auf der Strasse!
Wach mal auf und erzähl nicht so einen Unsinn!
Die Frauen auf dem Strassenstrich sind zumeist gezwungen dort für ihren Luden zu arbeiten.
Was denkst du was passiert wenn sich da eine hinstellt die nicht zum Klan gehört?

Aber nochmal für dich zum mitschreiben:
Es geht hier nicht um Zwangsprostitution wie Sie zumeist auf dem Strassenstrich stattfindet.
Ich rede hier über Huren die es freiwillig machen des Geldes wegen!
Und die Sprüche die du dir aus den Fingern saugst was Freier sagen würden...
Worauf willst du damit hinaus?
Schonmal was von Angebot und Nachfrage gehört?

Und der letzte wichtige Punkt:

Du hast nicht im Entferntesten darüber das Recht eine Hure als Sünderin abzustempeln!!!!!!!!!!
Du kennst nicht die Beweggründe und du weisst garnichts!
Was fällt dir ein so über andere Menschen zu urteilen die ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen ?
Sex mit anderen Menschen zu haben und Geld dafür zu bekommen ist ganz sicher keine Sünde!!!!!!!!!!

Da bist du auf dem Holzweg!

Ob es sich nun dabei um Geld oder andere Gefälligkeiten handelt .
Schon immer und in jeder Epoche haben die Frauen ihren Sexappeal und Körper dazu benutzt um zu bekommen was sie wollen.

Das Problem ist die Gesellschaft die mit ihrer Konsum und Markengeilheit die Mädchen dazu treibt viel Geld zu besitzen
um nicht als Aussenseiter zu gelten!

Ramars Beiträge dazu kann ich nur unterschreiben!

Oki

Hallo Okidoki,

Du schreibst selbst, dass die Frauen (oder auch Mädchen) auf dem Strassenstrich nicht ganz so glücklich sind, wie die intelligenten, die sich ihre Freier aussuchen können.
Nun ist aber nicht jede Frau intelligent (und schön!), um die Edelhure zu werden.

Da Du ja ein wenig Einblick in die Szene zu haben scheinst: Weisst Du, wieviel Prozent der Prostituierten auf der Strasse arbeiten? Ok, diese sind die einzigen Huren, die ich sehe, aber es scheinen (in manchen Gegenden) sehr viele zu sein - ich kann mir nicht vorstellen, dass es vergleichbar viele Edelprostituierte gibt (die teilweise sogar vierstellige Beträge kassieren, laut (waren es Deine Worte?) Deinen Worten!)

LG
Ahorn

Hallo Okidoki,

Du schreibst selbst, dass die Frauen (oder auch Mädchen) auf dem Strassenstrich nicht ganz so glücklich sind, wie die intelligenten, die sich ihre Freier aussuchen können.
Nun ist aber nicht jede Frau intelligent (und schön!), um die Edelhure zu werden.

Da Du ja ein wenig Einblick in die Szene zu haben scheinst: Weisst Du, wieviel Prozent der Prostituierten auf der Strasse arbeiten? Ok, diese sind die einzigen Huren, die ich sehe, aber es scheinen (in manchen Gegenden) sehr viele zu sein - ich kann mir nicht vorstellen, dass es vergleichbar viele Edelprostituierte gibt (die teilweise sogar vierstellige Beträge kassieren, laut (waren es Deine Worte?) Deinen Worten!)

LG
Ahorn

Von den besseren Bordellen läuft auch einiges unter der Rubrik "Begleitservice" und da kann eine Frau, die diszipliniert und intelligent ist, tatsächlich jede Menge Kohle machen.
Aber die meisten haben nicht das Zeug dafür. Und dabei geht´s noch nicht einaml um den Sex.
ist doch wohl klar, daß eine mit Abi mehr drauf hat als jemand, der die Hauptschule abgebrochen hat.
Erst durch die Kombination >guterSex und gute Umgangsformen zuzügl. natürlich auch eines gepflegten Äußeren< kann zu viel Geld führen.
Und keine Frau sollte es für jemand anderen tun als für sich und aus freien Stücken sonst ist das Desaster vorprogrammiert. Wenn der Lover einen neuen Wagen will, soll er seinen eigenen A**** verkaufen.

Sage

Hallo Okidoki,

LG
Ahorn

Hi Ahorn

Dann schlag mal die Zeitung auf oder suche mal im Netz nach Manequinns,Begleitservice,Saunaclub...etc....
DA wirst du von Angeboten nur so erschlagen....

Gruss Oki

So manches Mal frage ich mich ob es wirklich nicht möglich ist über ein Thema zu schreiben ohne in persönliche Angriffe, Beleidigungen und Ähnliches zu verfallen.

Da komme ich müde von der Arbeit nach Hause, fahre den PC hoch, gehe ins Forum.
Und dann?
Läuft der Meldethread über.

Und das nur weil ein paar Leute offenbar nicht in der Lage sind andere Meinungen zu akzeptieren.
Weil Sie offenbar glauben die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben.
Weil es dann Beschimpfungen, alberne Ferndiagnosen und anderweitige Verunglimpfungen gibt.

Eigentlich ein Trauerspiel, wenn man davon ausgeht das die meißten User hier Erwachsene sein wollen.

Da ich heute Abend absolut keine Lust mehr verspüre, mich durch über 10 Seiten gehobener Unfreundlichkeit zu wühlen, mache ich den Thread mal für ein paar Stunden zu.

Morgen habe ich einen Tag frei und hoffe das ich die Zeit finde mich Hier durchzuwühlen.

Bis dahin aber mal ein paar kleine Randbemerkungen.

1.
Wikipedia ist nicht die Offenbarung eines Gottes.
Inhalte dieser Website dürfen angezweifelt werden.

2.
Ich bezweifle das viele User dieses Forums ein Studium der Psychologie absolviert haben.
Von daher finde ich es einfach nur Sch... wenn ich so alberne Ferndiagnosen lesen in denen anderen Forenmitgliedern nahe gelegt wird sich in Behandlung zu begeben.

3.
Es gibt Zwangsprostitution.
Allerdings habe ich keinen Beitrag gelesen in dem diese Form der modernen Sklaverei begrüßt wurde.
Etwas weniger Fanatismus würde allen Beteiligten gut zu Gesicht stehen.

So.
Und nun haben Alle mal etwas Zeit um sich zu beruhigen.

Sollte das nach bereinigung des Threads immer noch nicht möglich sein sich zivilisiert zu unterhalten, kann ich auch gerne noch ein paar unfreundliche Worte per PN verschicken.
Diese würden dann unter der Überschrift "Verwarnung" beim Empfänger ankommen.

Galahad

Danke, dass du das alles überhaupt machst, Galahad.

Ich würde schon meinen: ja. Da es dort kaum zu intimen körperlichen Kontakten kommt. Und ob ein Kondom - wenn es denn benutzt wird - immer alles abhält?
Kaji...... im Krankenhaus, beim Arzt etc. kommt es zu noch intimeren Kontakten ! Oder was denkst Du, was einem Therapeuten so alles unter die Finger kommt ? Was ich aber im Wesentlichen sagen will, ist eher, daß eine dieser Profidamen wohl in der Regel nicht mehr empfindet, bei der Ausübung ihres Jobs, als wenn Du zum Bäcker gehst.
Ich halte es psychologisch für wahrscheinlich, daß diese Frauen einfach abschalten, was die eigenen Gefühle anbetrifft und auch wenn das jetzt brutal klingt, mag es für diese (in der Regel) nicht mehr sein, als wenn sie pinkeln gehen. Gilt nicht für alle, denke ich, aber hier glaube ich schon, daß dies die Meisten betrifft.
Ich kenne da eben auch Beispiele - da werden zehn Freier bedient, dann einmal ins Bad und in der Folge kommt, diesmal völlig etwas anderes, der Freund an die Reihe. Das eine ist Geschäft, das andere Liebe. Und beides hat miteinander wenig zu tun. In diesem Fall etwa wurde mir gesagt, daß Küssen etwas viel intimeres ist, als jeglicher Sex in allen Varianten. Und einen Kuß hat von dieser besagten Damen noch kein Freier erhalten.

Wenn sich das im Job des Automechanikers häufen würde, würde ich mir schon Gedanken machen. Finde es z.B. auch nicht toll, was einige Fabrikarbeiter/innern so tun müssen. Das ist für mich auch Ausbeutung. Was Prostition betrifft, so habe ich da bisher nun mal weniger gute Sachen gehört. Ich bin nun auch keine Persönlichkeit, die mit den oberen Zehntausend verkehrt, wo alles in Glanz und Glimmer erstrahlt. Ich komme aus der Mittelschicht, ganz einfach. Und dort dürften sich die meisten befinden - solange es noch eine Mittelschicht gibt. Oder bin ich damit auch nicht mehr auf dem neusten Stand?
Irgendwo sind wir doch alle Zwängen unterworfen. Vielleicht liege ich daneben, aber ich mußte schon oft in meinem Leben arbeiten ausführen, die ich nicht gemacht hätte, wenn es nicht ums (Über-)Leben gegangen wäre. Wer kann schon (immer) sein Hobby zum Beruf machen - also gehen wir Kompromisse ein - müssen diese eingehen. Auf die eine oder andere Art sind wir wohl alle nur Sklaven, zumindest unserer eigenen Umstände oder/und der Gesellschaft..... auf die eine oder andere Art werden wir alle ausgebeutet.
Hinsichtlich der SexarbeiterInnen und der Berufswahl würde ich behaupten, daß die Hemmschwelle proportional sinkt, je größer die persönliche Not empfunden wird (letzteres ist ja auch subjektiv/relativ). Das betrifft jenen nicht unwesentlichen Teil, welcher aus wirtschaftlichen Gründen diesen Weg geht. Schlußendlich bleibt es aber auch in diesem Fall bei freier Wahl. Nur die Ursache dafür ist anders gelagert, als wenn jemand aus reiner Freude am Job diesen wählt. Aber auch die gibt es natürlich.

Was Sexarbeiterinnen betrifft, so ist dies bei mir zum einen aus persönlichen Gründen ein sehr wunder Punkt; und zum anderen ist es nun mal so - aus meiner Sicht, vermutlich funktionieren da andere einfach anders - das es ein Job ist, wo es um die intimsten Dinge geht. Wie PsiSnake hier schon mal schrieb - Körper und Psyche sind betroffen. Aber, ja, meinetwegen mag es Menschen geben, die es kein bißchen berührt.
Körper und Psyche sind immer betroffen, was immer wir auch machen. Die persönliche Einstellung dazu ist es doch, was den Unterschied macht. Ich kann mir vorstellen, daß dies ähnlich wie bei Krankenschwestern abläuft, oder AltenpflegerInnen, Masseuren, Bestattern..... man/frau lebt im Job und gewöhnt sich an vieles und irgendwann ist es kein Problem mehr, egal welche für andere grauslich wirkende Tätigkeiten auch auszuführen sind.
Nun, in einem Punkt unterscheiden sich die Menschen gewaltig: einige von ihnen gehen für Geld mit fast jeder/m ins Bett. Ein Tier würde sich nur mit gesunden Partnern fortpflanzen, mit denen der Nachwuchs gesichert ist. Und das auch nur zu bestimmten Zeiten. (wer's nicht glaubt: mal einen Blick in den Thread "sexuelle Enthaltsamkeit werfen :schnl:).
Das stimmt so undifferenziert gesagt auch gar nicht - ich würde mich da nicht unbedingt an Opti und seiner abstrusen Welt der Enthaltsamkeit orientieren.

Was ich meinte ist, das vielleicht 1 Prozent der tätigen Sexarbeiterinnen wirklich glücklich mit dem Job sind und daran SPASS haben. (D.h. das sie geil auf Sex sind, und nicht geil auf das Geld.)
Kann ich beim besten Willen nicht beurteilen, ob das ein oder 90 Prozent sind. Ich vermute, Du gehst zuviel von Dir selber aus und für Dich ist das wohl widerwärtig und unvorstellbar.
Bei manchen mag es eine Kombination sein, bei manchen die Verwirklichung ihrer Hobby, andere sehen nur den "leichten" Verdienst, andere sehen keine andere Möglichkeit um zu überleben, andere denken sich nach einiger Zeit genug Geld zu haben, um aussteigen zu können....... Wie überall im Leben, es gibt vielfältige Motivationen, etwas zu tun oder nicht zu tun und wohl alle Kombinationen... Und wieviele davon nunmehr, zum Thema zurück, wirklich glücklich damit sind ? Keine Ahnung. Aber da stellt sich mir vorrangig zuerst die Frage, wieviele Menschen sind überhaupt glücklich mit ihrem Leben und dem, was sie tun (müssen) ????
Nur eben, was sicher völlig daneben wäre, ist zu glauben, daß die z.B. 400.000 Huren in Deutschland, ich denke Österreich hat dann so um die 40/50.000, mit Gewalt in diese Branche gezwungen wurden.

Dann finde mal einen Job, wenn Du ganz unten bist. Vor allem einen, von dem man auch leben kann. Klar, es mag immer Möglichkeiten geben. Doch ganz schnell ist man aus dem Netz rausgerutscht. Und in meinem Leben gab es auch mal eine Zeit, wo ich überlegt habe, ob ich mich einfach bei einer diesen seltsamen Anzeigen bewerbe um den Kerlen irgendwelche Tantramassagen zu verpassen. Denn ich hatte lange Zeit keinen Job finden können, war nicht krankenversichert und hatte auch kein Recht auf Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe. Ich weiß, jetzt sagst Du sicher: aber ich habe es nicht getan. Nein, habe ich auch nicht. Ich nenne es Glück.
In solche Situationen kann jeder geraten, gerade auch in unserem heutigen Gesellschaftssystem - das ist tragisch und entwürdigend. Natürlich ist es ein Argument, Du hast trotzdem diesen Weg nicht gewählt. Ich würde aber, auch wenn das hart klingt, die persönliche Not einer Frau nicht dem diskutierten Zwang zur Prostitution unterordnen. (siehe weiter oben)
Das Recht auf Arbeitslosenunterstützung ist an vorhergehende Arbeitszeiten gebunden, das Recht auf Sozialhilfe ist ein Grund-, Menschen- und Bürgerrecht, zu welchem auch der Zugang zu ausreichender medizinischer Versorgung gehört. Das heißt auf Sozialhilfe hast Du immer ein Recht in so einer Notsituation - es sei denn Du sprichst von einem anderen Land außerhalb unseres Rechtssystems und Rechtsverständnisses. Würde mich interessieren, wie Du auf die Idee kommst, kein Recht auf Sozialhilfe gehabt zu haben ?

Tja, wäre sicher schön, wenn sich da was tut. Vielleicht war dieser Thread ja sogar sowas wie ein Anfang - eine Art der Aufklärung. Und dennoch - ich werde es wohl nie verstehen, was eine Frau dazu bringt (außer Geld), diese Tätigkeit auszuführen. Und was einen mann dazu bringt, sich eine Frau zu kaufen. Doch ich muß ja auch nicht alles verstehen. Und was in diesem Bereich abgeht sind für mich einfach Abgründe. Ob nun von den Beteiligten gewollt oder nicht.
Naja, die Aussicht sehr viel Geld zu verdienen, wird da schon im Wesentlichen die Hauptmotivation sein oder gewesen sein. Daß das ja in Wirklichkeit für viele gar nicht so rosig aussieht, das Finanzielle, ist eine andere Seite der Medaille. Manche machen wirklich Kohle und ähnlich läuft das ja in den meisten Berufen, manchen geht es sehr gut dabei, niemals allen.
Was einen Mann dazu bringt ? Vielleicht solltest Du ein bißchen über die biologische Rolle des Mannes nachdenken und auch seine Rolle in der Gesellschaft. Lassen wir einmal jegliche Gefühle außer acht und bringen das Zusammenleben von Mann und Frau auf einen materialistischen Nenner, dann nämlich "kauft" in der Regel oder von mir aus häufigst der Mann immer die Frau. Was ist es anderes, wenn zwei zusammenleben und der Mann fürs Einkommen zu sorgen hat und die Frau neben der Hausarbeit auch ihren Körper zur Verfügung stellt. Viel mehr läuft in vielen Ehen sowieso nicht und auch hier im Forum schrieb schon eine Frau kürzlich, was soll ich mit einem Mann, der mich nicht versorgen kann. (oder so ähnlich) Ich könnte so auch nicht leben...aber das ist häufige Realität, so eine Art Notgemeinschaft.
Und der Single? Ich kenne das so, daß eine Frau eingeladen wird, in die Disko, zum Essen, was auch immer und wenn's gut läuft gibt es über kurz oder länger eine "Draufgabe" - was ist das anderes als ein indirekter Kauf ?
Das Thema wäre endlos, aber bevor ihr jetzt alle wieder über mich herfällt und irgendetwas unterstellt, ich erzähle damit nicht aus meinem Leben, nicht im geringsten - zumindest nicht meinem jetztigen Leben.

L.G.

Ramar

Du hast nicht im Entferntesten darüber das Recht eine Hure als Sünderin abzustempeln!!!!!!!!!!
Du kennst nicht die Beweggründe und du weisst garnichts!
Was fällt dir ein so über andere Menschen zu urteilen die ihr Geld auf ehrliche Weise verdienen ?
Sex mit anderen Menschen zu haben und Geld dafür zu bekommen ist ganz sicher keine Sünde!!!!!!!!!!
Da bist du auf dem Holzweg!
Ob es sich nun dabei um Geld oder andere Gefälligkeiten handelt .
Schon immer und in jeder Epoche haben die Frauen ihren Sexappeal und Körper dazu benutzt um zu bekommen was sie wollen.
Hallo Oki, und ich unterschreib' Deine Beiträge. In allen Epochen, in allen Kulturen gab und gibt es in der einen oder anderen Form Prostitution. Und hier ist noch wesentlich zuzufügen, daß das wohl nicht wie hier gerne geschildert nur am Mann lag und liegt. Der sorgt zwar, wie Du richtig feststellst, für die Nachfrage - das Angebot kommt aber von der Frau - und das war logischerweise immer so.

L.G.

Ramar

Werbung:
Das Recht auf Arbeitslosenunterstützung ist an vorhergehende Arbeitszeiten gebunden, das Recht auf Sozialhilfe ist ein Grund-, Menschen- und Bürgerrecht, zu welchem auch der Zugang zu ausreichender medizinischer Versorgung gehört. Das heißt auf Sozialhilfe hast Du immer ein Recht in so einer Notsituation - es sei denn Du sprichst von einem anderen Land außerhalb unseres Rechtssystems und Rechtsverständnisses. Würde mich interessieren, wie Du auf die Idee kommst, kein Recht auf Sozialhilfe gehabt zu haben ?
Während meines Studiums hatte ich auch kein Recht auf Sozialhilfe! Und da habe ich diese Anzeigen auch öfter angeschaut und mir überlegt, ob das wohl ein Weg ist, um finanziell über die Runden zu kommen! Einmal habe ich sogar in einem Ausziehfilm mitgespielt - das war mir schon zuviel und die 250 DM, die ich da bekommen habe, musste ich ganz schnell ausgeben, weil ich nicht mehr daran denken wollte! Für mich war das echt nix! Auch wenn ich mich "nur" ausziehen musste! Das Problem, wie ich Wohnung und Essen zahlen sollte, hatte ich weiterhin!

LG
Ahorn

Zurück
Oben