Glückliche Huren gibt es nicht

Ein Prozent von 400.000 alleine in Deutschland tätigen Sexarbeiterinnen - ich denke, das glaubst Du selber nicht. Oder vielleicht doch?

Was ich meinte ist, das vielleicht 1 Prozent der tätigen Sexarbeiterinnen wirklich glücklich mit dem Job sind und daran SPASS haben. (D.h. das sie geil auf Sex sind, und nicht geil auf das Geld.)

Jogurette hat das glaube ich schon erwähnt, diese Frauen könnten vielleicht ja auch putzen gehen, Kirschen ernten..... anstelle irgendwelchen Männern derart zu dienen.

Dann finde mal einen Job, wenn Du ganz unten bist. Vor allem einen, von dem man auch leben kann. Klar, es mag immer Möglichkeiten geben. Doch ganz schnell ist man aus dem Netz rausgerutscht. Und in meinem Leben gab es auch mal eine Zeit, wo ich überlegt habe, ob ich mich einfach bei einer diesen seltsamen Anzeigen bewerbe um den Kerlen irgendwelche Tantramassagen zu verpassen. Denn ich hatte lange Zeit keinen Job finden können, war nicht krankenversichert und hatte auch kein Recht auf Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe. Ich weiß, jetzt sagst Du sicher: aber ich habe es nicht getan. Nein, habe ich auch nicht. Ich nenne es Glück.

Ja und noch etwas, irgendwie hältst Du von Deinen Geschlechtsgenossinnen reichlich wenig, wenn Du befürchtest, junge Frauen könnten hier im Thread motiviert werden, Huren zu werden. Das halte ich für ausgeschlossen.

Ich hoffe, daß Du damit recht hat. Zumindest eine hatte es hier gegeben, welche zunächst ganz begeistert schien von einem solch hohen Gehalt.

[*]Bessere Bedingungen schaffen für diejenigen Frauen, die weiterhin alsProstituierte arbeiten wollen
[*]Aktionen initiieren gegen Gewalt und Ausbeutung
[*]Aufklärung über den Arbeitsbereich Prostitution und die darin herrschenden realen Lebens- und Arbeitsbedingungen
[*]Unterstützung von Ausstiegsmöglichkeiten
[*]Politische Lobbyarbeit für Prostituierte sowie für gehandelte Frauen und Mädchen

Tja, wäre sicher schön, wenn sich da was tut. Vielleicht war dieser Thread ja sogar sowas wie ein Anfang - eine Art der Aufklärung. Und dennoch - ich werde es wohl nie verstehen, was eine Frau dazu bringt (außer Geld), diese Tätigkeit auszuführen. Und was einen mann dazu bringt, sich eine Frau zu kaufen. Doch ich muß ja auch nicht alles verstehen. Und was in diesem Bereich abgeht sind für mich einfach Abgründe. Ob nun von den Beteiligten gewollt oder nicht.

Kaji

Werbung:
Also ~Kaji~, noch einmal, persönliche Erfahrungen sind nicht repräsentativ. Das sagt gar nichts aus, weder Deine noch meine. Du würdest ja auch nicht hergehen und nur deshalb, da Dir ein Automechaniker erzählt, daß es ihm schlecht geht in seinem Beruf und ihm alles stinkt und sein Chef ein hinterhältiges A... ist, darauf schließen, daß dies für alle Automechaniker gilt und alle derart unglücklich sind. Warum machst Du das aber mit den Sexarbeiterinnen ?

Wenn sich das im Job des Automechanikers häufen würde, würde ich mir schon Gedanken machen. Finde es z.B. auch nicht toll, was einige Fabrikarbeiter/innern so tun müssen. Das ist für mich auch Ausbeutung. Was Prostition betrifft, so habe ich da bisher nun mal weniger gute Sachen gehört. Ich bin nun auch keine Persönlichkeit, die mit den oberen Zehntausend verkehrt, wo alles in Glanz und Glimmer erstrahlt. Ich komme aus der Mittelschicht, ganz einfach. Und dort dürften sich die meisten befinden - solange es noch eine Mittelschicht gibt. Oder bin ich damit auch nicht mehr auf dem neusten Stand?

Was Sexarbeiterinnen betrifft, so ist dies bei mir zum einen aus persönlichen Gründen ein sehr wunder Punkt; und zum anderen ist es nun mal so - aus meiner Sicht, vermutlich funktionieren da andere einfach anders - das es ein Job ist, wo es um die intimsten Dinge geht. Wie PsiSnake hier schon mal schrieb - Körper und Psyche sind betroffen. Aber, ja, meinetwegen mag es Menschen geben, die es kein bißchen berührt.

Nebenbei bemerkt, das ist auch falsch. Der Mensch ist lediglich ein Säugetier und unterscheidet sich durch viel weniger als die meisten sich einbilden oder wünschen von anderen Tieren.

L.G.

Ramar

Nun, in einem Punkt unterscheiden sich die Menschen gewaltig: einige von ihnen gehen für Geld mit fast jeder/m ins Bett. Ein Tier würde sich nur mit gesunden Partnern fortpflanzen, mit denen der Nachwuchs gesichert ist. Und das auch nur zu bestimmten Zeiten. (wer's nicht glaubt: mal einen Blick in den Thread "sexuelle Enthaltsamkeit werfen :schnl:).

Kaji

Außerdem gehen vom Leichen-, Tier- bis zum Sonstwas-Schänder und nicht zuletzt Infizierte diverser Imunsystem-krankheiten auch zum Bäcker, ins Kino, ins Krankenhaus, zum Arzt, in Therapie, in den Knast, ... ist dann solcher Umgang etwa gesünder ???

L.G.

Ramar5

Ich würde schon meinen: ja. Da es dort kaum zu intimen körperlichen Kontakten kommt. Und ob ein Kondom - wenn es denn benutzt wird - immer alles abhält?

Kaji

Ihr habt doch keinen blassen Schimmer von der anderen Seite der Medaille.

Was aber eben nicht heißt, die Kehrseite gar nicht zu beachten.

Wisst ihr wieviele abgebrühte Huren es gibt die die Freier abzocken ,ausrauben und verarschen?

Deswegen der Polizeischutz? :weihna1

Ansonsten kann ich nur sagen: da sieht man, was für eine Achtung sie den Männern entgegen bringen ( ich weiß schon, Versicherungsangestellte sind auch nicht besser und verarschen ihre Kunden lediglich...). Aber: ich würd's sicher ebenso machen.

Und Die Freier Angst haben was dagegen zu unternehmen?

Weil dann auffliegt das sie ihre Ehefrau betrügen? Oder weil sie ihren guten Ruf verlieren könnten?

In Deutschland werden in den grossen Bordellen keine Frauen dazu gezwungen!
Das weiss ich aus persönlicher Erfahrung!

Gut, ich versuche es mal, Dir zu glauben.

Warum sollte es also keine zufriedenen Huren geben?
Glücklich ist nicht passend finde ich....das hängt wohl kaum alleine vom Beruf ab....
Zufrieden finde ich das bessere Wort...

Zufrieden ist aber was komplett anderes als glücklich... Aber, ja, es gibt sie auch, die glücklichen...

Ich kenne auch viele Swinger denen es Spass macht mit anderen Sex zu haben.....ist doch okay für den der es mag...
Und wenn einige dafür auch noch Geld bekommen....
Jeder kann tun was er mit seinem Körper tun möchte....auch wenn es Sex mit Menschen ist die man vorher nicht kannte...

Ja, sicher. (dann sollte Selbstmord aber auch legalisiert werden).

Wir sind doch eh alle Eins oder nicht?!

:-)

Naja, zumindest miteinander verbunden. :)

Kaji

Hallo ~Kaji~:)

Finde es gut, was du hier so schreibst.
Wäre seltsam, wenn ich als Mann hier über sowas die ganze Zeit schreiben müsste.Mir könnte man vorwerfen, dass ich über die Psyche von Frauen wenig sagen könnte.

Klar, die Triebinstanz ist auch bei mir vorhanden,
jedoch habe ich sowohl Verstand und vor allem auch Einfühlungsvermögen
um fernab von Glaubensvorstellungen(bin ja Polygamie-Befürworter;))
käuflichen entfremdeten "Sex"(Selbstbefriedigung am Menschen als Objekt) für schlecht zu halten.

Ich bin in dem Sinne kein Moralapostel.
Mir ist es sowas von egal was für Sex irgendwer irgendwo macht, solange die andere Person nicht zum Objekt zur Selbstbefriedigung degradiert wird.

LG PsiSnake

Hallo ~Kaji~:)

Finde es gut, was du hier so schreibst.
Wäre seltsam, wenn ich als Mann hier über sowas die ganze Zeit schreiben müsste.Mir könnte man vorwerfen, dass ich über die Psyche von Frauen wenig sagen könnte.

Klar, die Triebinstanz ist auch bei mir vorhanden,
jedoch habe ich sowohl Verstand und vor allem auch Einfühlungsvermögen
um fernab von Glaubensvorstellungen(bin ja Polygamie-Befürworter;))
käuflichen entfremdeten "Sex"(Selbstbefriedigung am Menschen als Objekt) für schlecht zu halten.

Ich bin in dem Sinne kein Moralapostel.
Mir ist es sowas von egal was für Sex irgendwer irgendwo macht, solange die andere Person nicht zum Objekt zur Selbstbefriedigung degradiert wird.

LG PsiSnake

:umarmen:

Leute, die es versucht haben (und nicht geschafft), landen oft in der Psychiatrie! Ist auch nicht angenehm dort!

Zu ihrer eigenen und der Sicherheit ihrer Mitmenschen.
Schließlich versuchen´s manche per gasherd und das in einem Mehrfamilienhaus.
Und ich möchte mal das Geschrei lesen, wenn ein potentieller selbstmörder nicht in der Klinik beobachtet wird und sich dann doch erfolgreich ins Jenseits befördert...

Trotzdem find ich es eine seltsame Moral, daß zwar einerseits Frauen zugestanden wird, ständig wechselnden verkehr zu haben, ob sie nun einen Partner haben oder nicht, ob Kinder vorhanden sind oder nicht, gleichzeitig aber die frauen, die dafür geld nehmen "bestenfalls" als bedauernswert und rettungsbedürftig eingestuft werden.
Hingegen die Frau, die es auf lau macht als "Heldin der Emanzipationsbewegung" gefeiert wird.

Sage

Werbung:
Liebe Sage,

Es gibt warscheinlich den Unterschied: Wenn ich es für lau mache, dann ist die Warscheinlichkeit sehr groß, dass ich den Typen einfach nur geil finde - und ich wirklich Spass an der Sache habe!
Wenn eine Frau auf das Geld angewiesen ist - und vielleicht noch einen Zuhälter hat, der den größten Teil der Kohle abkassiert, und ihr auch sonst einige "Anweisungen" gibt - kann es sein, dass sie jeden Idioten über sich rüberrutschen lassen muss, damit sie ein einigermaßen erträgliches Leben leben kann.

LG
Ahorn

Zurück
Oben