K
~Kaji~
Guest
Ein Prozent von 400.000 alleine in Deutschland tätigen Sexarbeiterinnen - ich denke, das glaubst Du selber nicht. Oder vielleicht doch?
Was ich meinte ist, das vielleicht 1 Prozent der tätigen Sexarbeiterinnen wirklich glücklich mit dem Job sind und daran SPASS haben. (D.h. das sie geil auf Sex sind, und nicht geil auf das Geld.)
Jogurette hat das glaube ich schon erwähnt, diese Frauen könnten vielleicht ja auch putzen gehen, Kirschen ernten..... anstelle irgendwelchen Männern derart zu dienen.
Dann finde mal einen Job, wenn Du ganz unten bist. Vor allem einen, von dem man auch leben kann. Klar, es mag immer Möglichkeiten geben. Doch ganz schnell ist man aus dem Netz rausgerutscht. Und in meinem Leben gab es auch mal eine Zeit, wo ich überlegt habe, ob ich mich einfach bei einer diesen seltsamen Anzeigen bewerbe um den Kerlen irgendwelche Tantramassagen zu verpassen. Denn ich hatte lange Zeit keinen Job finden können, war nicht krankenversichert und hatte auch kein Recht auf Arbeitslosengeld oder Sozialhilfe. Ich weiß, jetzt sagst Du sicher: aber ich habe es nicht getan. Nein, habe ich auch nicht. Ich nenne es Glück.
Ja und noch etwas, irgendwie hältst Du von Deinen Geschlechtsgenossinnen reichlich wenig, wenn Du befürchtest, junge Frauen könnten hier im Thread motiviert werden, Huren zu werden. Das halte ich für ausgeschlossen.
Ich hoffe, daß Du damit recht hat. Zumindest eine hatte es hier gegeben, welche zunächst ganz begeistert schien von einem solch hohen Gehalt.
[*]Bessere Bedingungen schaffen für diejenigen Frauen, die weiterhin alsProstituierte arbeiten wollen
[*]Aktionen initiieren gegen Gewalt und Ausbeutung
[*]Aufklärung über den Arbeitsbereich Prostitution und die darin herrschenden realen Lebens- und Arbeitsbedingungen
[*]Unterstützung von Ausstiegsmöglichkeiten
[*]Politische Lobbyarbeit für Prostituierte sowie für gehandelte Frauen und Mädchen
Tja, wäre sicher schön, wenn sich da was tut. Vielleicht war dieser Thread ja sogar sowas wie ein Anfang - eine Art der Aufklärung. Und dennoch - ich werde es wohl nie verstehen, was eine Frau dazu bringt (außer Geld), diese Tätigkeit auszuführen. Und was einen mann dazu bringt, sich eine Frau zu kaufen. Doch ich muß ja auch nicht alles verstehen. Und was in diesem Bereich abgeht sind für mich einfach Abgründe. Ob nun von den Beteiligten gewollt oder nicht.
Kaji