Glückliche Huren gibt es nicht

Nee, die Männer könnten sich auch zusammen reißen oder Frauen suchen, die WOLLEN (bezieht sich auf glückliche und unglückliche Hure). Die Frauen haben auch Triebe und gehen deswegen nicht rumsabbernd Männer überfallen, wenn es keine Puffs gibt.

Das wiederum könnte ein Problem geben.....denn ob sie wollen oder nicht.......sie leben von diesem Geld....so einfach ist das....und die meisten Frauen haben ihre Triebe im Griff oder rufen da an wo sie weitergeleitet werden......

Werbung:
DAS hatte ich gemeint : Dass offizielle Jubelmeldungen, wie gut und richtig und erfolgreich Maßnahmen sind, nicht unbedingt den Tatsachen entsprechen müssen.

Glaubst Du, dass diese Meldung aus Schweden nicht den Tatsachen entspricht? Ich glaube eben, dass sie den Tatsachen entspricht. Soll ich von vornherein annehmen, dass es eine Lüge ist?

Du hast ohnehin geschrieben, worum es geht : um die UNTERMAUERUNG der eigenen Meinung. (Nicht um in Fragestellung oder um ein Überdenken.) Würde es diesen Bericht nicht geben - oder würde er anders lauten - Du würdest Deine Meinung höchstwahrscheinlich genauso als richtig sehen.

Ich bitte Dich, richtig zu zitieren, weil ich ansonsten Deinen unqualifizierten Angriffen wehrlos ausgesetzt bin. Und was ich höchswahrscheinlich tun würde, weiß nicht einmal ich. Doch es soll hier Hellseher geben. Bist Du einer?

Es wäre schon viel gewonnen, wenn Du Deine Meinung als die für Dich richtige siehst - und nicht als DIE richtige auch anderen aufzwingen willst. (Was bei einem Verbot der Fall wäre.)

Leider hast Du keine Ahnung, was ich wirklich geschrieben habe. Ich will niemanden etwas aufzwingen. Nur Du legst es Dir so aus. Doch Du zitierst nicht, sondern behauptetst nur. Das gefällt mir nicht.

Was interessant wäre : Für Dich selbst kommt Prostitution nicht in Frage - und Du würdest es auch nicht tolerieren, wenn Dein Partner sie in Anspruch nehmen würde. Wieso engagierst Du Dich dermaßen bei einem Thema, das in Deiner Lebenswelt ohnehin keine Rolle spielt ?

Warum willst Du andere Menschen bevormunden und ihnen vorschreiben, was sie zu tun bzw. zu lassen haben ?

Was willst Du mir da unterjubeln?

Muss sich ein Mensch Deiner Meinung nach nur mit Problemen beschäftigen, die er selber hat? Wenn ich z.B. Sozialarbeit leiste, ist es ja auch nicht mein Problem.

Ich kann nichts dafür, wenn Du meine Meinung, die ja nicht nur die meine ist, als Bevormundung bezeichnest. Hier geht es um statistische Tatsachen im schwedischen Modell des Verbots der Prostitution. Oder willst Du das bestreiten? Dann bitte stelle mir andere Quellen zur Verfügung. Doch es sieht so aus, als würdest Du mir etwas aufoktruieren wollen.:nudelwalk

eva07:escape:

@Saskiaa : Glaubst du alles was "im Fernsehen" gebracht wird ?

Also ich denke was in den Nachrichten gebracht wird kann ich wohl glauben und wenn ich dann die Beerdigungen sehe, ja das glaube ich deshalb auch meine Frage ....ob alle Männer sowas in sich tragen oder nur "bestimmte" also Männer die das nicht mehr unter Kontrolle haben

Das wird nix, der hat keinen Unterleib! :D

viel Spass dann mit deinem Gewaltbereiten Y Chromosom,haben eigentlich alle Männer dieses gefühl das sie Frauen mit gewalt unterdrücken müssen ? weil man liest ja nur sowas im internet,wegen den vergewaltigungen ?? sind ja schon eine Menge. Steckt sowas in jedem Mann ? oder wie kommt das ?

Wirfst Du mir jetzt mein Y-Chromosom vor? Da kann ich nix für. Es gibt sogar "Männer", die haben zwei davon!

http://de.wikipedia.org/wiki/XYY-Syndrom

Also, ich habe nicht das Bedürfnis Frauen mit Gewalt zu unterdrücken und ich glaube der Großteil der Männer hat das auch nicht.
Dass mit dem "Y" soll jetzt auch keine Entschuldigung für Vergewaltigungen sein, ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass Vergewaltigungen i.d.R. keine Sexualverbrechen im eigentlichen Sinne sind.

Ein höheres Aggressionspotenzial als in Frauen steckt in jedem Mann. Männer sind eben genetisch dafür da, Frau und Kinder zu beschützen. Ist jetzt kein Machospruch, sondern das sagen die Gene.

Das wird nix, der hat keinen Unterleib! :D

Wirfst Du mir jetzt mein Y-Chromosom vor? Da kann ich nix für. Es gibt sogar "Männer", die haben zwei davon!

Also, ich habe nicht das Bedürfnis Frauen mit Gewalt zu unterdrücken und ich glaube der Großteil der Männer hat das auch nicht.
Dass mit dem "Y" soll jetzt auch keine Entschuldigung für Vergewaltigungen sein, ich wollte eben nur darauf hinweisen, dass Vergewaltigungen i.d.R. keine Sexualverbrechen im eigentlichen Sinne sind.

Ein höheres Aggressionspotenzial als in Frauen steckt in jedem Mann. Männer sind eben genetisch dafür da, Frau und Kinder zu beschützen. Ist jetzt kein Machospruch, sondern das sagen die Gene.

hi Frater
Nein ist ja kein Vorwurf an dich :liebe1: übrigends er brauch kein Unterleib das geht bei ihm auch ohne ^^

aber wenn Männer doch dafür da sind Frau und Kinder zu beschützen wieso passieren dann diese Vergewaltigungen immer ? nur aus dem antrieb heraus eine Frau zu unterdrücken ? wieso denn eine Frau ? sie können ja dann genausogut auch einen Mann unterdrücken oder ? o_O

hi Frater
Nein ist ja kein Vorwurf an dich :liebe1: übrigends er brauch kein Unterleib das geht bei ihm auch ohne ^^

Na, das muss ja ein Könner sein. :D

aber wenn Männer doch dafür da sind Frau und Kinder zu beschützen wieso passieren dann diese Vergewaltigungen immer ? nur aus dem antrieb heraus eine Frau zu unterdrücken ? wieso denn eine Frau ? sie können ja dann genausogut auch einen Mann unterdrücken oder ? o_O

Eine Vergewaltigung ist die stärkste Form der Gewalt/Unterdrückung. Im Gefängnis kommt es oft genug zu Vergewaltigungen unter Männern, auch mit Gegenständen etc. also ohne sexuellen Aspekt.

Ja, warum nicht?

Meine Erkenntnis:

Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht Dasselbe.

In diesem speziellen Fall kann man dieses Wahrwort anwenden. Ich spreche trotzdem von Ethik und Moral, denn diese Eigenschaften vertragen sich damit.
:schnl:

Herzlichst

eva07

Hi Eva

warum nicht?

Gute Frage - da du früher einmal gesagt hast, dass Gottloses Verhalten ein Ethikloses Verhalten sei, und aufgrund deiner Art der Argumentation geh ich mal davon aus, dass du Christin bist - schön, ist auch mein Glaube, das schöne an diesem Glaube ist, dass es zu diesem Glauben ein Buch gibt, in welchem die Gebote des Herren zu finden sind

eines davon lautet

Zweierlei Gewicht und zweierlei Maß ist beides dem Herrn ein Greuel. (sprüche 20.10)

warum also nicht mit Zweierlei Mass messen? weil z.b. in der Bibel auch des öfteren geschrieben steht, dass man sein Urteil ohne Ansehen der Person fällen soll, also unanbhängig davon, ob die Person Mann, Frau, Reich, Arm, Gross, Klein, Einheimisch, Ausländer usw ist: Alle sind vor dem Gesetz (und vor Gott) gleich - und eine Gleiche Tat, egal von wem hat ein Gleiches Urteil zur Konsequenz (auch vor Gott)

Warum also nicht mit zweierlei Mass messen? Weil der Spruch "wenn zwei das Gleiche tun, es nicht das selbe ist" absolut Zynisch, arrogant und Menschenverachtend ist, es ist der Satz der Ungerechtigkeit, der Unmoral und des Ethisch verachtenswerten par Exelance...

Beispiel: du bringt ein Mensch um - kommst dafür ins Gefängnis - ich bring ein Mensch um und komm ungeschohren davon - Gerechtigkeit? mitnichten, aber die Konsequenz des Satzes: wenn zwei das Gleiche tun ist es nicht dasselbe...

Red du mir nie wieder von Ethik oder von Moral - du hast sowas von keine Moral, dass es fast schon zum Himmel stinkt

Gott möge deiner Seele vergeben

lG

FIST

Zitat von Frater 543 an Saskia
Das wird nix, der hat keinen Unterleib!

Wäre gut, wenn es so wäre. Sie könnten dieses Agressionspotential auch in Hilfestellungen im Haushalt ummünzen. So aber verpuffen sie ihre wertvolle Energie in den Buffs. Schade! Arme Männer! :nudelwalk

Liebe Grüße

eva07

Werbung:
Zurück
Oben