Glückliche Huren gibt es nicht

Wisst ihr, was ich finde, dass die beste Lösung wäre?

Es geht ja immer um die Gleichberechtigung der Frau,
ich würde jetzt gerne ein Puff für Frauen eröffnen,
möchte sich noch jemand daran beteiligen? Franchise-System :weihna1

In diesem Puff gibt es nur "perfekte" Männer á la Chippendales, Mindestlänge 15 cm und Maximallänge bleibt offen damit für jede Dame etwas dabei ist, Waschbrettbauch ist must have und die Herren haben natürlich alle einen professionellen Stripkurs belegt für richtige Bewegung (Optik zählt auch bei Frauen!!) und einen Oralkurs.

Unglückliche, unbefriedigte Ehefrauen bekommen 15 % Rabatt, Männer haben keinen Zutritt.

So, ich möchte von keinem Prostitutionsbefürworter hören, dass seine Freundin/Frau/Mutter/Tochter/Schwester/Oma (also alle weiblichen Verwandten und Bekannten!) ein Zutrittsverbot bekommt.

Und dann möchte ich noch wissen, wie die Scheidungsrate steigt :weihna1 :weihna1 :weihna1

Und nein: Ich bin nicht prüde, ich bin eine der sexuell aktivsten Frauen die ich kenne, und zwar mit meinem Freund. :liebe1:
Ich vertrete keine Mittelaltereinstellung, ich bin nur für Weiterentwicklung. Und solange wir Angst haben vor rumrennenden Vergewaltigern, die ja mehr werden ohne Bordelle, ist die Entwicklung glaub ich nicht eingetroffen...

Werbung:
@ Sage

du kommst ja ganz schön rum ;)
1000 Euro Pro nacht das wäre ja etwas über ein Jahrestaschengehalt von mir ^^
Prostituierte sagst du sollen sich auch benehmen können ? muss man deshalb ABI und mehrere Fremdsprachen können um sich zu benehmen ? na ich denke nicht ich hab noch kein Abi kann aber noch 2 Fremdsprachen und kann mich auch benehmen ....da muss man nicht Abi für haben ;)
Lieschen Müller möchte ich aber auch nicht gerade werden,aber ein Kind hätte ich schon gerne,bin ich dann son zwischending ? :stickout2
Flausen hab ich ständig im Kopf weil das meine Ma immer zu mir sagt ;)
und meine Eltern wissen auch nie wo ich Shoppen gehe ...das merken sie erst immer wenn das Geld von mir alle und ich wieder betteln komme :kuss1::escape:

trotzdem ist das wohl ein harter Beruf den wohl nicht jede ausüben könnte ich könnte sowas auch nicht,niemals,aber man soll ja nie nie sagen hab ich mal gelesen

1. nehmen die nur Frauen über 18, 2. braucht man für den Job ein bißchen mehr als ein hübsches Gesicht. Z.B. eiserne Nerven, immer lächeln, auch wenn der Ty der Oberboß von "Blähstäschen" ist und Dir den ganzen Abend von der neuen P-IV erzählt. Du mußt Kundenwünsche erfüllen und die sind dann teilweise etwas ausgefallen.
Du mußt in jeder Situation Haltung bewahren und darfst nicht aus der haut fahren, höchstens aus der Abendgarderobe und das noch verführerisch.
Aber wie ich Dich kenne, hast Du nächste Woche einen anderen Berufswunsch....

Sage

Man kann hier nicht abwägen ob mehr Glück oder Unheil ...

Wenn du das wirklich so siehst, dann sag ich dir - wenn eine Nutte 10 Männer glücklich macht und selbst dabei unglücklich ist, dann sind hier mehr glücklich geworden als unglücklich - und somit hat lt. deiner eigenen Rechnung die Sache ihre Berechtigung

Ok, wenn sich eine Clique ne Frau zum Vergewaltigen aussucht, sind auch mehr Leute glücklich und nur eine Frau unglücklich... Ich finde diesen Gedankengang pervers!

Wisst ihr, was ich finde, dass die beste Lösung wäre?

Es geht ja immer um die Gleichberechtigung der Frau,
ich würde jetzt gerne ein Puff für Frauen eröffnen,
möchte sich noch jemand daran beteiligen? Franchise-System :weihna1

In diesem Puff gibt es nur "perfekte" Männer á la Chippendales, Mindestlänge 15 cm und Maximallänge bleibt offen damit für jede Dame etwas dabei ist, Waschbrettbauch ist must have und die Herren haben natürlich alle einen professionellen Stripkurs belegt für richtige Bewegung (Optik zählt auch bei Frauen!!) und einen Oralkurs.

Unglückliche, unbefriedigte Ehefrauen bekommen 15 % Rabatt, Männer haben keinen Zutritt.

So, ich möchte von keinem Prostitutionsbefürworter hören, dass seine Freundin/Frau/Mutter/Tochter/Schwester/Oma (also alle weiblichen Verwandten und Bekannten!) ein Zutrittsverbot bekommt.

Und dann möchte ich noch wissen, wie die Scheidungsrate steigt :weihna1 :weihna1 :weihna1

Und nein: Ich bin nicht prüde, ich bin eine der sexuell aktivsten Frauen die ich kenne, und zwar mit meinem Freund. :liebe1:
Ich vertrete keine Mittelaltereinstellung, ich bin nur für Weiterentwicklung. Und solange wir Angst haben vor rumrennenden Vergewaltigern, die ja mehr werden ohne Bordelle, ist die Entwicklung glaub ich nicht eingetroffen...

Na, ja diese Kippentails haben ja nicht gerade nen intelligenten Gesichtsausdruck, aber bitte, wenn´s drauf stehst....
und falls dir ein paar Ideen zur "Gleichberechtigung"fehlen, hier mal ein paar links

http://www.sexin.at/sexyaustria/modules.php?name=News&new_topic=14

Oder wenn´s mehr was "soziales" sein darf, in Verbindung mit einem Urlaub

http://www.faz.net/s/RubB4457BA9094...28A7724F60C08ADD8E~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Vielleicht ist ja das das eigentliche Problem vieler "anständiger" Frauen, daß es für sie keine entsprechenden Etablisements gibt....

Sage

Hallo

ist es von Bedeutung für Euer Leben im Hier und Jetzt, dass man sich soviele Gedanken darüber macht, ob Prostituierte glücklich sind oder nicht? Ich nehme an es ist eher ein Zeitvertreib (für mich jetzt grad auch "smile" - aber nur dieser Beitrag).

Ich denke, dass das Glücklichsein nicht von der Art der Arbeit/Lebensunterhalt abhängt, selbst wenn man im ältesten Gewerbe der Welt tätig ist.
Glücklichsein ist eine Haltung, unabhängig davon, was man arbeitet (in jedem Beruf kann es schwierige Situationen geben) und fällt in den Bereit der Eigenverantwortung, wie man sich fühlt und davon ist keine Personengruppe ausgenommen.

Hat dieser Thread für irgendjemand praktische Konsequenzen z.B. dass man einer Prostituierten hilft, aus diesem Gewerbe herauszukommen, wenn es ihr ausdrücklicher Wunsch ist. Dann hätte dieser Thread noch Sinn, ansonsten noch viel Spass beim "Mind-Fuck":weihna1

LG

Soleika

1. nehmen die nur Frauen über 18, 2. braucht man für den Job ein bißchen mehr als ein hübsches Gesicht. Z.B. eiserne Nerven, immer lächeln, auch wenn der Ty der Oberboß von "Blähstäschen" ist und Dir den ganzen Abend von der neuen P-IV erzählt. Du mußt Kundenwünsche erfüllen und die sind dann teilweise etwas ausgefallen.
Du mußt in jeder Situation Haltung bewahren und darfst nicht aus der haut fahren, höchstens aus der Abendgarderobe und das noch verführerisch.
Aber wie ich Dich kenne, hast Du nächste Woche einen anderen Berufswunsch....

Sage

Klingt ja fast schon wie ein extrem spiritueller Weg, um das Ego klein zu stampfen. :weihna1

@Saskiaa: was hat Dich jetzt begeistert (klang für mich irgendwie so)? Das man - äh - Frau in einer Nacht 1000,- Euro verdienen kann?

Kaji

Hallo

ist es von Bedeutung für Euer Leben im Hier und Jetzt, dass man sich soviele Gedanken darüber macht, ob Prostituierte glücklich sind oder nicht? Ich nehme an es ist eher ein Zeitvertreib (für mich jetzt grad auch "smile" - aber nur dieser Beitrag).

Sieh es doch mal so: man kann sich in diese Situation hineinversetzen. - Wie fühlt sich das an? Was tut die Vorstellung mit mir, irgendein stinkender, zahnloser Kerl stürzt sich auf mich oder verlangt ganz andere Abartigkeiten?

Oder: der gedanke, wie wäre es, auf diese Weise Geld zu verdienen? Wie fühlt es sich an, sich Männer aussuchen zu können, die mich dann bezahlen? Was geht dabei in mir vor? - Und was sagt mir das über mich?

Die Männer könnten sich fragen, ob sie sich tatsächlich in einen sexbessenen
Vergewaltiger verwandeln, wenn sie keine Chance haben, einen Puff aufzusuchen und warum. Wie würde diese Antwort wohl ausfallen? Und was würden ihnen das über sich selbst sagen?

Desweiteren kann man hier von Menschen lesen, die scheinbar gute Kontakte zu diesem Milieu haben - d.h. ich bekomme einen Einblick, wie es ungefähr wirklich ist. Habe vielleicht was dazu lernen können.

Ich könnte mich jetzt auch fragen, ob an Optis Lehre etwas dran ist, wenn 36-jährige Frauen an Herzversagen sterben. :weihna1

Es kann sich soooo vieles tun, einfach nur, weil ich hier über ein Thema lese. Vielleicht gehe ich danach mit ganz anderen Augen durch die Welt. Ohne sie retten zu wollen, und dennoch... Vielleicht habe ich einfach nur etwas verstehen können. Vielleicht war es auch nur Mindfuck.

Kaji

Hat dieser Thread für irgendjemand praktische Konsequenzen z.B. dass man einer Prostituierten hilft, aus diesem Gewerbe herauszukommen, wenn es ihr ausdrücklicher Wunsch ist. Dann hätte dieser Thread noch Sinn, ansonsten noch viel Spass beim "Mind-Fuck":weihna1

Ich kann nun nur für mich sprechen: Ich habe es versucht, jemanden da raus zu helfen - mehr als eine hilflose Begleitung und dann letztendlich ein Aufgeben wurde es nicht.

Und im übrigen: In einem Diskussionsforum ist es eigentlich Sinn und Zweck sich über ein Thema auszutauschen. Danke für die guten Wünsche.:weihna1

Lg
Reinfried

Daraus lese ich jetzt eigentlich:

wenn erwachsene Frauen so blauäugig sind und noch nichtmal ahnen was sie erwarten könnte, dann selbst schuld...oder sie gehen ganz bewußt das Risiko ein vielleicht irgendwann mal mit einem Betondeckel in der Elbe zu landen.
ja, anders kann man es nicht sagen.
wer geht schon freiweillig in ein fremdes Land und macht sich abhängig von dahergelaufenden Zuhältern. Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben auf der Erde, das es sowas gibt wie Prostitution. Und was es für Frauen bedeuten kann. Verstehe ich nicht daß Frauen ins eiskalte Wasser (ungewisse Zukunft) springen und schon gar nicht daß deren Eltern es erlauben!

Werbung:
ja, anders kann man es nicht sagen.
wer geht schon freiweillig in ein fremdes Land und macht sich abhängig von dahergelaufenden Zuhältern. Es müsste sich doch mittlerweile rumgesprochen haben auf der Erde, das es sowas gibt wie Prostitution. Und was es für Frauen bedeuten kann. Verstehe ich nicht daß Frauen ins eiskalte Wasser (ungewisse Zukunft) springen und schon gar nicht daß deren Eltern es erlauben!

Manche Eltern verkaufen ihre Kinder sogar für sowas...

Zurück
Oben