Glückliche Huren gibt es nicht

Hallo eva07

Zitat:Was ist Telepathisex?

Telepathiesex nenne ich
die Telepathie dann, wenn sie auf erotischen Vorstellungen/Gefühlen/Energien aufbaut.
Ok, ist das jetzt Sex? Wenn man aber von Telefonsex,

Zitat:Sehr verwirrend!

Es macht mir nichts aus, wenn du das nichts glaubst, mit der Telepathie usw.
Würde ich wahrscheinlich auch nicht.
Es ist aber wirklich so.

Meine sexuelle Welt ist eine ganz andere als normal, das ist mir schon klar.

Hallo PsiSnake

Ich glaube es dir weil ich es selbst schon Jahrelang praktiziere, telepatischer Sex ist fantastisch. ich habe mit jeden Sex der mir gefellt, und der weis garnichts davon, das ist für mich das größte Vergnügen.

Darauf kam ich durch die Gespräche vor Jahren mit den geistigen Helfern, vor Jahren als ich die Gespräche mit führte. Seit dem Praktiziere ich es.

Mein lebensgefährte der Heiler und Medium ist macht das auch, wir haben Telepatischen Sex mit Menschen die uns Körperlich anziehen. Da erübrigt sich so was wie die kleingeistigkeit, und antiquren einstelung zu der Sexualitet.

Sie fällt einfach weg, so was banales wie Eifersucht kennen wir in unserer Beziehung nicht. Obwohl wir seit 27 Jahren eine Beziehung führen, und er ist fast 30 Jahre Jünger als ich.

L.G. Maud​

Werbung:
Weia Eva - du sollst den gierigen Sex der Männr nicht verdammen, sondern genießen

Love
Mandy

He Mandy,

Es wäre ein Irrglaube zu meinen, dass ich jemand bin, der den Sex verdammt oder nicht genießen kann, doch gieriger Sex, der von der Frau Dinge verlangt - und das tun halt einmal die meisten Freier - die sie nicht haben will, ist eine andere Sache. Sex kann auch Grausen hervorrufen oder ist das bei Dir nicht so? Ein Mann, der die Frau liebt und vor ihr Achtung hat, geht auf ihre Wünsche ein, auch wenn er auf eine seiner Sexphantasien, welche die Frau mit ihm nicht teilen kann oder will, verzichten muss. Im Sex kann man wünschen aber nicht fordern, wobei man nicht böse sein soll, wenn nicht alle Wünsche erfüllt werden. Deswegen muss ich meinen Partner, der liebenswert ist, nicht betrügen. Das ist halt meine Meinung.

Es stimmt, Liebe ist für mich mehr als brutaler Sex.

Aber wenn Dir das, liebe Mandy, nichts ausmacht, dann soll es mir recht sein. Solche Frauen muss es auch geben.

Nochmals eine Stelle aus diesem Thread:

leider kann ich sie nicht herüberhieven und muss ihn auf der nachfolgenden Seite schreiben. Also..........

#1 11.11.2007, 19:56
opti
Erfahren Registriert seit: Oct 2005

Glückliche Huren gibt es nicht

--------------------------------------------------------------------------------

Das Prostitutionsverbot in Schweden zeigt Wirkung: Die Zahl der Huren und der Menschenhandel haben deutlich abgenommen. Den Frauen wird beim Ausstieg aus der Szene geholfen, die Ächtung des Kaufs sexueller Dienstleistungen bereits im Grundschulunterricht vermittelt.

Umstritten ist dieses Gesetz in Schweden heute kaum noch. 80 Prozent der Bevölkerung teilen die Ansicht des Polizeibeamten Trolle. Als das Sex-Kaufverbot 1999 durch eine Mehrheit aus Sozialdemokraten, Grünen und Linken im schwedischen Reichstag verabschiedet wurde, widersprachen vor allem konservative Parlamentarier. Sie gaben zu bedenken, dass ein solches Verbot die Prostitution in den Untergrund verdrängen und den Frauen das Leben erschweren würde.

Doch die Bilanz kann sich sehen lassen. "Wir haben heute deutlich weniger Prostitution als unsere Nachbarländer, auch wenn wir berücksichtigen, dass ein Teil im Verborgenen geschieht", sagt Trolle. "In Stockholm sind nur noch zwischen 105 und 130 Frauen aktiv - Internet und Straßenstrich zusammengenommen. In Oslo sind es 5000
."

Diese Bilanz kann sich doch sehen lassen!​

Liebe Grüße

eva07

Hallo PsiSnake

Ich glaube es dir weil ich es selbst schon Jahrelang praktiziere, telepatischer Sex ist fantastisch. ich habe mit jeden Sex der mir gefellt, und der weis garnichts davon, das ist für mich das größte Vergnügen.

Darauf kam ich durch die Gespräche vor Jahren mit den geistigen Helfern, vor Jahren als ich die Gespräche mit führte. Seit dem Praktiziere ich es.

Mein lebensgefährte der Heiler und Medium ist macht das auch, wir haben Telepatischen Sex mit Menschen die uns Körperlich anziehen. Da erübrigt sich so was wie die kleingeistigkeit, und antiquren einstelung zu der Sexualitet.

Sie fällt einfach weg, so was banales wie Eifersucht kennen wir in unserer Beziehung nicht. Obwohl wir seit 27 Jahren eine Beziehung führen, und er ist fast 30 Jahre Jünger als ich.

L.G. Maud​

Das schadet wenigstens niemanden und befriedigt, hoffentlich. Du jedoch sagst es ja.

Aber das kann man auch in Wirklichkeit haben, allerdings ist das eher ein
Glücksfall. Auf alle Fälle ist es nicht so bequem. Für einen echten Menschen mit Liebe und Zuneigung muss man diese auch erwidern und das kostet auf alle Fälle mehr Energie. Doch eine liebevolle körperliche Berührung ist unbezahlbar. Auf etwas Berechnendes oder Vorgespieltes kann frau verzichten. Somit ziehe ich den Schluss, dass Telepathie schön sein kann, aber eher etwas der Wirklichkeit Ausweichendes ist.

Herzliche Grüße

eva07

Hi okidoki!

Da Du Dich ja auszukennen scheinst, weißt Du aber auch, dass das...

okidoki schrieb:
Es gibt ausser die Bordelle die jeder kennt auch zig Privatclubs und zig Mädels die sich in Zeitung und Zeitschriften anbieten ohne Zuhälter.

...nicht so ganz richtig ist. Viele Modelle haben ebenfalls "Fahrer" (Zuhälter).

Die Hübschen können sich ihre Freier aussuchen.

Die Hübschen und Selbständigen? :schnl: Keine Frau ist einem Bordell oder in einem Eroscenter kann sich bei einer Tagesmiete von 100€-200€ ihre Freier aussuchen.

Eine Hure ist für mich genausoviel wert wie ein Arzt oder ein Politiker!

Richtig! Obwohl ich von Huren mehr als von Politikern halte.

Ich habe bisher nur Männer kennengelernt, die mich nicht schlafen lassen - deswegen habe mein Freund und ich nun auch getrennte Betten, denn mein Schlaf ist mir heilig...

Hallo Ahorn,

Ich kann Dich gut verstehen. Ich habe schon Mühe wenigstens einmal in der Woche allein schlafen zu dürfen, weil ich am nächsten Tag sehr zeitig aufstehen muss. Aber wir haben uns geeinigt und deswegen sind wir beide mit unserem Liebeslos zufrieden. :schnl:

Sei herzlichst gegrüßt

eva07

In Schweden werden nicht die Huren kriminalisiert, sondern die Freier! Das heisst, die Prostituierte ist (juristisch und gesellschaft) höher angesehen, als der Freier!
Denn ohne Nachfrage kein Angebot! Die Frauen werden dort nicht gesteinigt, sondern in "bürgerliche" Berufe re-Integriert!

So ist es! Jedenfalls sind dort die Verhältnisse besser als bei uns.

eva07

Hi okidoki!

Da Du Dich ja auszukennen scheinst, weißt Du aber auch, dass das...

...nicht so ganz richtig ist. Viele Modelle haben ebenfalls "Fahrer" (Zuhälter).

Die Hübschen und Selbständigen? :schnl: Keine Frau ist einem Bordell oder in einem Eroscenter kann sich bei einer Tagesmiete von 100€-200€ ihre Freier aussuchen.

Richtig! Obwohl ich von Huren mehr als von Politikern halte.

ja guck

der Frater ist Back in Town :)

lG

FIST

Sex kann auch Grausen hervorrufen oder ist das bei Dir nicht so? Ein Mann, der die Frau liebt und vor ihr Achtung hat, geht auf ihre Wünsche ein,

Nein, ich hab noch nie mit einem Mann geschlafen vor dem mir graust.

Und ein Mann kann auch auf eine Frau die er liebt gierig sein - soll er ja auch :)
Liebe und gieriger Sex kann durchaus auch harmonieren, man muss da nicht immer Blümchensex machen ....

Love
Mandy

Werbung:
Du scheinst über dem Durchschnitt zu sein. Du gehörst also zu jenen, die nicht still wie ein Brett daliegen, die nicht leise in sich hineinatmen, die ihn, den Liebhaber, dabei anfassen, die Sperme nicht als eklig betrachten, die es französisch probiert haben und wissen, das 69 etwas anderes als 99 ist, die griechisch, spanisch und italienisch ausprobiert haben und die im Bett ein Brett statt einer Matratze haben, damit du sicher stehst, wenn er unter dir liegt und du hast eine trainierte Bein-, Bauch- und Ringmuskulatur um ihn zu beglücken.

Mit dir würde ich gerne kochen und dann speisen. Den Nachtisch würde iich dann einmal mit Zimt, ein ander Mal mit Kardamom, Ingwer, Anis oder Sternanis, Gewürznelke oder mit dem orinetalischen 5-Gewürzepulver verfeinern.

Naja Paolo, unter den normalen Frauen gibt es bestimmt solche, wie Du ja gerade erfahren haben willst, Du musst sie nur suchen. Aber vergiss bitte die Lupe nicht!! :banane:

:liebe1: eva07

Zurück
Oben