Zitat:Hier werden überwiegend Vorurteile breitgetreten. Ich will einmal ganz deutlich feststellen, dass der Mensch vom Körper her polygam ist. Natürlich ist der Mensch kein Tier, aber er ist auch nicht bloß Geist. Der Mensch ist gleichzeitig beides, nur im Patriarchat wird er zum im Körper gefangenen Geist hochstilisiert.
Die Naturvölker Afrikas leben polygam, die Zeit des Matriarchats war polygam. Die Prostituition gibt es seit die Polygamie verschwunden ist. Oder wenn die monogamen Europäer ins polygame Afrika kommen. Warum die Prostitution verbieten?, führt die Polygamie ein! Swingerclub ist ein guter Anfang.
Hallo,
auch wenn der Mensch polygam veranlagt ist, was der eine weniger, der andere mehr ist, sind doch Misshandlungen im großen Ausmaß nicht gut zu heißen. Darum geht es aber in dieser Diskussion. Es geht um viele unglückliche Mädchen und Frauen, die in einem Milieu gefangen sind, dem sie nicht leicht entrinnen können und somit unsägliches Leid ertragen müssen. Und das passiert eben in den sogenannten Bordellen oder Freudenhäusern, die vielleicht Freude noch den Freiern aber viel Leid den armen Frauen bringen.
Deswegen hat man sie in Schweden abgeschafft. Finnland wird nachfolgen.
In Schweden hat man damit die besten Erfahrungen gemacht. Also warum soll das nicht auch in Deutschland und Österreich geschehen?
Es ist eben nicht Dein Ideal, dass Sex nur mit Liebe und Verantwortung gemacht wird. Aber das ist Deine Sache. Ich schaue deswegen nicht auf Dich hinunter. Jeder trägt seine eigene Haut auf den Markt. Du musst Deine eigenen Erfahrungen machen.
Wer gern in Swingerklubs verkehrt, wem dieses Milieu zusagt, ohne jemandes Freiheit zu verletzen, soll es tun. Es ist nicht mein Ding, denn jeder Mensch ist für sich selbst verantwortlich.
Polygamie? Warum eigentlich nicht?
Bei meinem Telepathiesex hab ich das die meiste Zeit, innerhalb der letzten 6 Jahre auch so gemacht.Man sollte dann nur nicht eifersüchtig sein. Für Leute,
die besitzen wollen ist das deshalb nichts.
Außerdem ist es natürlich schon was anderes bei realem Sex, richtiger Beziehung, usw.
Was ist Telepathisex? Meinst Du, das man in einer richtigen Beziehung wohl eifersüchtig und somit besitzergreifend sein darf? Und wer weiß schon von vornherein, welche Beziehung es ist, eine echte oder eine unechte. Bei der einen darf man und bei der anderen nicht? Sehr verwirrend!
Wenn sich jemand in seiner Welt wohlfühlt, ohne dass es auf Kosten der anderen geht, soll es sein.
Ich fühle mich in meiner Welt wohl und könnte mir vorstellen, dass es auch anderen so gehen könnte. Aber
wer nicht will, der hat schon! oder
des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
Mit wohlwollenden Grüßen
eva07