glücklich für alle zeit?

Hi Annie, Arnold, Martina!:kuesse:

Nochmals vielen Dank für alle guten Wünsche und

@Annie: Wußte ich doch, daß Dir "Premier Jour" gefallen würde. Brauchst noch ein Tip?:kiss2:

@Martina:

Kayamea schrieb:
Das spürt man in jedem Posting von Dir und ich finde das wunderschön, dass Du Deine Freude so offen nach Außen trägst

Dazu kann ich nur sagen: Juppi am MC im Sextil auf Widder-Sonne:clown:

Kayamea schrieb:
Sag dem Bürgermeister einen schönen Gruss von mir,oki?

Klingt geheimnissvoll.... Du und der Bürgermeister von Mauritius...:liebe1: :clown: Na,na...:weihna1

Übrigens: Deine Signatur finde ich Klasse, lach....

So Ihr Lieben, und jetzt ist hier Schluss mit off topic....
Auf zur Tagesordnung!

Lieben Gruß
Silke

Werbung:
@Annie: Wußte ich doch, daß Dir "Premier Jour" gefallen würde.

Ich hab schon paar mal festgestellt, dass da die Venus eine Rolle spielt.
Bei 2 harmonierenden Venussen (?) ist auch der Geschmack ähnlich :party02:

Brauchst noch ein Tip?:kiss2:

Nee lass mal... immer der Reihe nach ok :D
Wenn mein jetziges verbraucht ist, kommt erstmal obiges an die Reihe... dann kannste gerne mitm nächsten Tip kommen :clown:

Grüssle,
Annie :kuss1:

die ehe bedeutet für mich eigentlich gar nichts...weiß nicht warum.

wie ist sie den entstanden, kann es sein das die ehe wieder nur eine weitere einnahmequelle der (katholischen) kirche war? und evtel. das startsignal für frauen ein sexleben anzufangen, ohne dass jemand den finger auf einen hält und ganz laut schlampe ruft..

sanny

Hi Sanny,

Oh, DAS trifft alles nicht auf mich zu!!

1) Ich bin nicht katholisch.

2) In den über 20 Jahren (unverheirateten)Zusammensein mit meinem Partner hat mich noch keiner als Schlampe tetuliert.
Tja und wenn dies einer getan hätte, wäre es sein Problem.Was hätte ich auch mit dem unterentwickelten Bewusstein dieses Menschen zu tun?

lg
silke

die ehe bedeutet für mich eigentlich gar nichts...weiß nicht warum.

wie ist sie den entstanden, kann es sein das die ehe wieder nur eine weitere einnahmequelle der (katholischen) kirche war? und evtel. das startsignal für frauen ein sexleben anzufangen, ohne dass jemand den finger auf einen hält und ganz laut schlampe ruft..

sanny

sanny, das wichtigste ist doch, dass du selbst nicht denkst eine schlampe zu sein.. oder dich so fühlst.. oder? ;)

und wie wichtig dir liebe ist.. und welche rolle du ihr gibst..; nebenrolle?
das entscheidest du selbst mit deinem handeln oder nicht handeln..
gebrauchtwagen sind nicht jedermanns sache.. und wer trägt schon gerne pullis, die fremde schon öfter getragen haben?
wie würde sich das für dich anfühlen? wie für den geliebten partner?
vergänglichkeit ist eine tatsache.. und nicht immer die schönste.. daher muss richtig inevstiert werden..

haben diese "schlampen mehr vom leben? was sind überhaupt schlampen, deiner ansicht nach?

wenn man will, ist nicht nur der körper (körperressourcen) (stier) eine ware.. sondern auch die seele (seelenressourcen) (skorpion).. im geschäft mit der liebe..oder dem sex..

und waren verbrauchen sich.. nicht alles kann sich (komplett) regenerieren..weder im körper..noch in der seele..

was ist das schöntse was man erreichen kann? wie setzt man es aufs spiel? was sind die trostpreise?

hi ihr beiden,

ich glaube ihr habt mich falsch verstanden^^

ich habe mit meinem lezten beitrag nur versucht, zu erklären woher das mit der ehe ursprünglich kommt...

ich selbst bin keine schlampe, denn ich habe werte an die ich mich halte...werte und regeln die ich für mich selbst aufgestellt habe!

eine schlampe gibt es in der form (wie im mittelalter) nicht für mich (also die die viel sex haben usw)

eine schlampe ist in meinen augen jemand, der jemanden ausnutzt und ihn/sie danach fallen lässt..allerdings gilt das für frauen wie AUCH für männer!

sanny

Hi! ;) :)

ich habe mit meinem lezten beitrag nur versucht, zu erklären woher das mit der ehe ursprünglich kommt...

ich glaube das ganze kommt aus der biologie.. kannst ja mal nach oxytocin und vasopressin googeln ;)

die religionen spiegeln nur das wieder, was dem mensch so einfällt, und was er fühlt.. manche stellen die regeln über ihren sinn.. das ist natürlich quatsch..

am besten ist, man weiss was in einem selbst steckt.. das zu bekämpfen bringt nichts.. also: am besten nicht eigenes für von aussen aufgezwungen halten.. schön sortieren.. und die einstellung leben, mit der man sich wirklich wohl fühlt.. und wirklich die eigenen werte widerspiegelt.. sonst verliert man.. und das ist verlust..

ich selbst bin keine schlampe, denn ich habe werte an die ich mich halte...werte und regeln die ich für mich selbst aufgestellt habe!

so ist es.. wenn man eigene werte hat und sie lebt kann man locker ganz gut klarkommen.. und glücklich bzw stolz sein.. gefällt mir..

eine schlampe gibt es in der form (wie im mittelalter) nicht für mich (also die die viel sex haben usw)

sex ist geil ;) ggen viel sex ist auch nichts zu sagen..
aber was bedeutet welcher sex? ist sex an sich der gewinn?

eine schlampe ist in meinen augen jemand, der jemanden ausnutzt und ihn/sie danach fallen lässt..

was würde "ausnutzen denn überhaupt bedeuten, wenn es nur um den sex an sich ginge? ;)

allerdings gilt das für frauen wie AUCH für männer!

sehe ich auch so

bei dem ausnutzen meinte ich es eher allgemein, nicht nur in der hinsicht auf sex...solange es beidseitig nur um sex geht, ist es ok

allerdings wenn es darum geht, dass der eine gefühle hat und der andere es weiß, allerdings dies nur schmalos ausnutzt...ist er/sie eine schlampe in meinen augen!

sanny

Werbung:
bei dem ausnutzen meinte ich es eher allgemein, nicht nur in der hinsicht auf sex...solange es beidseitig nur um sex geht, ist es ok

ok?.. vielleicht..
ich denke es ist die frage, was einem die liebe wert ist.. und was man bereit zu geben ist.. und was in der gesamtbilanz das schönste ist, was man geben oder erhalten kann...

wenn ich mich so verhalte, dass sex nichts besonderes ist sondern was ganz banales, was ich mit jedem haben kann... dann ist sex nichts besonderes.. du kannst es ok nennen.. andere würden es traurig nennen ;) andere beleidigend.. es einfordern kann man nicht.. weil erst die frewilligkeit es zu einem wertvollen geschenk macht.. aber ob man es gibt.. ist die eigene entscheidung.. wieviel ist es dir wert.. der liebe dein sex was besonderes sein zu lassen?
die antwort wählst du selbst.. aber deine optionen sind vorgegeben... welche investition ist die lohnendere? die, die nicht an die liebe glauben will um sex dort zu haben wo man nicht liebt? ;)

wenn es darum geht, dass der eine gefühle hat und der andere es weiß, allerdings dies nur schmalos ausnutzt...ist er/sie eine schlampe in meinen augen!

so sehe ich das auch..

Zurück
Oben