Glitzernde teile bzw. Pulver im Himmel

Werbung:
Ich finde es total übertrieben damit zum Arzt zu gehen. Wenn es das ist was ich sehe wenn ich in den Himmel schaue, dann ist es so fein und feinstofflich, dass es unmöglich an den Augen liegen kann. Ich habe manchmal Augenmigräne und kenne krankhafter Flimmern. Das ist ganz anders. Dieses Flimmern sieht man nur wenn man sich drauf konzentriert. @Berry90 , du bist schon darauf sensibilisiert und siehst es deshalb überall. Für mich fühlt es sich an wie sichtbare Energie.
Nu ja, wenn die Userin diese Teile IMMER sieht (außer bei Nacht und geschlossenen Augen), dann wirds schon schwierig mit Autofahren, Lesen, Computertippen usw. (sry, sie besitzt ja weder diesen noch ein Tablet, - sehr fraglich, wie die Buchstaben hier erscheinen^^).
Jeder kennt es bei mangelnder Netzhautdurchblutung (plötzlichem Aufstehen o.ä., wenn der Blutdruck schlagartig abfällt), die Netzhaut reagiert extrem sensibel und wenn so etwas dauerhaft ist, dann ists schon eine Untersuchung wert.
Daneben gibts etliche Krankheiten, die das machen können: https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes (von @Nifrediel schon genannt), Epilepsien und vermutlich andere recht "exotische" Krankheiten/ Symptome.
Aber da sie ja immerhin schon bei vier (!) Augenärzten (glaubt jemand von euch das wirklich???), Psychiater und Neurologen war, wird ja alles gut sein und es ist ganz bestimmt was Spiridolles im Spiel, zumal auch eine Hichsensibilität vorliegt, die so weit geht, dass es zu einer Belastung wird, wenn ein Kühlschrank in einer anderen Etage des Hauses geöffnet wird ... .

Ich will dir nur helfen... Du sprachst von einer lächelnden Kunstdozentin, die vor deinem geistigen Auge auftauchte. Hast du bei ihr eine Fernheilung probiert und deshalb das plötzliche Sternenflimmern vor den Augen?

Deine Art und Weise spiegelt nur Dein Charakter und Niveau. Du verstehst nur das was Du verstehen willst oder nicht verstehen willst. Wie die Menschen selber sind, glauben dass alle Menschen so sind....

Das hier ist keine Hilfe. Du solltest lernen mit allem in Respekt umzugehen. Deine Seele kann ich spüren es ist krank.

Wünsche dir alles Gute

Ich finde es total übertrieben damit zum Arzt zu gehen. Wenn es das ist was ich sehe wenn ich in den Himmel schaue, dann ist es so fein und feinstofflich, dass es unmöglich an den Augen liegen kann. Ich habe manchmal Augenmigräne und kenne krankhafter Flimmern. Das ist ganz anders. Dieses Flimmern sieht man nur wenn man sich drauf konzentriert. @Berry90 , du bist schon darauf sensibilisiert und siehst es deshalb überall. Für mich fühlt es sich an wie sichtbare Energie.

Ich war in den letzten Jahren wirklich beim Ärzten, weil mein Mann und meine Schwestern, dauernd mir das Gefühl gaben, dass mit meinem Gesundheit oder psyche etwas nicht stimmen könnte.
Die Teile sehe ich wenn ich nicht direkt sondern fokussiert gucke. So wenn man versucht die Aura zu sehen. Dann kann ich meine Augen frei bewegen wie ich will, sehe sie überall in der Luft. Es fühlt sich immer gut an.

Nu ja, wenn die Userin diese Teile IMMER sieht (außer bei Nacht und geschlossenen Augen), dann wirds schon schwierig mit Autofahren, Lesen, Computertippen usw. (sry, sie besitzt ja weder diesen noch ein Tablet, - sehr fraglich, wie die Buchstaben hier erscheinen^^).
Jeder kennt es bei mangelnder Netzhautdurchblutung (plötzlichem Aufstehen o.ä., wenn der Blutdruck schlagartig abfällt), die Netzhaut reagiert extrem sensibel und wenn so etwas dauerhaft ist, dann ists schon eine Untersuchung wert.
Daneben gibts etliche Krankheiten, die das machen können: https://de.wikipedia.org/wiki/Mouches_volantes (von @Nifrediel schon genannt), Epilepsien und vermutlich andere recht "exotische" Krankheiten/ Symptome.
Aber da sie ja immerhin schon bei vier (!) Augenärzten (glaubt jemand von euch das wirklich???), Psychiater und Neurologen war, wird ja alles gut sein und es ist ganz bestimmt was Spiridolles im Spiel, zumal auch eine Hichsensibilität vorliegt, die so weit geht, dass es zu einer Belastung wird, wenn ein Kühlschrank in einer anderen Etage des Hauses geöffnet wird ... .

Ich sehe sie wenn ich gezielt also fokussiert drauf schaue, und ja ich habe weder einen Tablett oder PC. Ich habe nur einen Smartphone. Meinem Laptop habe ich vor vier Jahren an eine Studentin geschenkt, die es bräuchte, weil ich es nicht brauchte. Klingt vielleicht komisch aber ich sehe auch sehr selten fern. Dieses Forum ist meine erste Forumerfahrung, ich habe mich hier angemeldet wegen meine Interessen, Informationaustausch und freue mich auf gleichgesinnte.

Lieben Gruß Berry

Ich bin aber tatsächlich sehr spirituell, ich sehe die Narben an einer Seele, Magie Knoten, behandle Menschen, auch fernbehandlung, sehe Bilder, Visionen, Wörter, Menschen Gesichter, auras und viele andere Dinge. Aber das sehe ich seit dem ich richtig Meditiere und meine krafttiere mir begegnet sind.

Interessant.. ich bin leider nicht so bewandert darin, deshalb frag ich mal nach … was sind denn Magie-Knoten? Wie behandelst Du denn, wenn Du Menschen behandelst oder wenn Du Fernbehandlung machst? So mit Energie oder so? Wo kommt die denn dann her? Und welche Krafttiere hast Du denn? Sind das vielleicht Einhörner? Möglicherweise handelt es sich bei dem was Du siehst um Feenglitzerstaub? Kann das sein? Den sehen aber nur ganz Wenige, hab ich gehört...

Werbung:
Ich sehe diese glitzernen Teilchen auch, und ich weiß wovon du schreibst! Und bei mir ist auch gesundheitlich alles in Ordnung.
Schaue mal unter orgon Kreiswellen.
... könnte tatsächlich in diese Richtung gehen, wenn sonst alles abgeklärt ist.
Kreiselwellen heißen die richtig ;)

@Berry90

Das sieht dann etwa so aus und ist physiologisch:

kreiselwellen.gif

die Mouches volantes sehen eher aus wie Fusseln und sind wie Schatten - ganz anders also.
So in etwa:

mouches-volantes-465x290.jpg

0_big.jpg

Ich war in den letzten Jahren wirklich beim Ärzten, weil mein Mann und meine Schwestern, dauernd mir das Gefühl gaben, dass mit meinem Gesundheit oder psyche etwas nicht stimmen könnte.
Die Teile sehe ich wenn ich nicht direkt sondern fokussiert gucke. So wenn man versucht die Aura zu sehen. Dann kann ich meine Augen frei bewegen wie ich will, sehe sie überall in der Luft. Es fühlt sich immer gut an.
wenn das deine einzigen Sorgen sind, ist mit dir alles okay!

Zurück
Oben