Trixi Maus
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 23. Oktober 2005
- Beiträge
- 26.461
ja, was man hier liest.... ich finde es auch nicht zu entschuldigen, weißt Du, denn ich frage mich: gibt es in heutigen Schulen noch Pädagogen, die Wissen im Zusammenhang vermitteln, damit Werte im Menschen entstehen? Oder wer hat da irgendwie den Zugang zum menschlichen Denken und zu einer ansprechenden Art der Kommunikation gezogen?Ich finde es inzwischen fast zynisch, dass der Thread "Gleichheit von Menschen" heißt.
Ich fühle mich an den Wunsch nach arischen Elternhäusern erinnert. Wie schön wäre das, wenn wir alle Arier wären. Dann wäre der Tischler wie der Professor wie die Mutter am Herd: alle Arier. Da wären wir dann alle gleich. Wir könnten das ja auch mit den Ausländern machen und so weiter, wir könnten ja auch denen arische Erziehung beibringen. Wir müssen sie ja nicht gleich umbringen. Aber die Zahl der Kinder beschränken. (Achtung, Ironie.)
Die Kinder von stupiden Personen, die nicht für sich sorgen können, keinen Anspruch an sich selbst haben und nicht arbeiten wollen, nehmen wir die Kinder weg, damit sich "das Virus" nicht ausbreitet. Damit wir dann irgendwann, in Generationen, nur noch Menschen haben, die Leistung erbringen und ein ansprechendes Leben führen können. (Achtung, Ironie.)
Kranke Personen und Personen, die unverschuldet arbeitslos geworden sind, bekommen Geld vom Staat. Ansonsten wird wem nicht arbeiten will, wer arbeitslos wird und daher obdachlos wird, eine Mietwohnung in einer Sozialwohnung angeboten, in der er eine begrenzte Menge Strom, Wasser und Gas kostenlos zur Verfügung hat. Aber das Essen, die Kleidung, das Telefon usw. muß auch der, der nicht arbeiten will, sich selber verdienen. Oder er muß verhungern. (Achtung, Ironie.)
lg