P
Palo
Guest
Also ich denke, die "gute alte Zeit", war sicher nicht so gut. Aber wenn Du davon träumst, bitte......
Ach nicht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich denke, die "gute alte Zeit", war sicher nicht so gut. Aber wenn Du davon träumst, bitte......
Keinen Sinn für Ironie? Ich meine deutlich rausgelesen zu haben, dass es mit einem ironischen Unterton geschrieben wurde.
Oder irre ich da @Palo?
Natürlich kann solch eine Aussage auch als faschistisch verstanden werden, aber nur wenn man sie so verstehen will. Ich sehe diesen Thread als eine interessante Anregung.was ist das denn fuer ne subtil versteckte faschisten kacke....wenn ich mal raten sollte wuerde ich meinen das du dich selbst zu den intellektuellen zeahlen wuerdest die da weiter bestehen duerften ja?!
Man man man....besorg dir maln leben kind
Ach nicht?
Nein. Warum? Nur weil ich geschrieben hatte, daß die Leut früher nicht zum Amt gingen, um fremdes Geld zu kassieren? Tja, das war damals so. Frag mal die ganz alten Leut. "Das" machte man einfach nicht, vermutlich weil dieses Geld nicht selbst verdient war.
LG
Urajup

Ich glaub mit 17 weiß man das generell sowieso noch nicht, wo der Hase langläuft.
Worin können Menschen sich gleich sein?
Im Mensch-Sein.