Gleichgesinnte suchen

• Ersteller Ersteller weißerMagier89
  • Erstellt am Erstellt am
W

weißerMagier89

Guest
Hallo!
Ich praktiziere noch nicht sehr lange. Eigentlich praktiziere ich noch gar nichts, weil ich mich noch entwickle.
Alles fing an vor einem Jahr, dass ich mich plötzlich für die Magie interessierte. Und jetzt bin ich 16 und ich denke, dass sich langsam meine Fähigkeiten zu entwickeln beginnen.
Und jetzt ist auch der Zeitpunkt, wo ich mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen würde, die möglichst auch in meinem Alter sind.
Ich dachte zwar, dass ich schon jemanden gefunden habe, aber fand dann heraus, dass sie nur hinter meinem Wissen her ist.
Außerdem ist sie einfach total komisch drauf. Sie erfindet ständig irgendwelche Sachen, von wegen Visionen, Dämonen usw.
Tja und jetzt hab ich mich an dieses Forum gewandt um sozusagen Freunde zu finden.
Also wer Interesse hat, soll sich melden.
Blessed be!
weißer Magier:zauberer1

Werbung:
Hi, ich bin auch 16 und würd mich gern mit dir austauschen! Ich hab ca vor 2 Jahren mit der Magie angefangen, weiß aber selber noch nicht so viel.
lg Nirinuh

Aloha,

ich hab mit dem TE schon Emails geschrieben, wenn sich noch mehr finden können wir ja ein kleines Forum erstellen.

Wenn du mir deine Email Adresse schreibst kann ich dir die Emails, dir wir bis jetzt geschrieben haben, schicken.

Hi! Ich bin 16 und beschäftige mich auch seit 2 Jahren mit Magie, was meiner Meinung nach noch nicht sehr lange ist. Ich würd auch gerne Gleichgesinnte finden!
Wolke7

Werbung:
Ich bin - wie in meiner Vorstellung erwähnt - schon sehr lange auf "dem Weg".
Sogenannte "Magische Fähigkeiten" haben wir von Gebrut an, denn sie sind nicht übernatürlich, sondern etwas SEHR natürliches. Man sieht das an Kindern. Für sie ist es völlig normal sich mit Elfen, Feen und anderen Anderswesen zu unterhalten bis Erwachsene es ihnen "austreiben".

Ich kann euren Wunsch zu lernen verstehen udn kann euch als "Alte HÄSIN" nur raten euch einen seriösen Anprechpartner zu suchen. Bitte seid gesund skeptisch und vorsichtig. Da tummelt sich so einiges in der "Szene" und nicht alle sind seriös!

Ich werde dieses Thema verfolgen und vielleict kann ich euch ja das eine oder andere Mal etwas weiterhelfen.

Grüßle
Lomasach

Zurück
Oben