Suche begeisterte Menschen für mein Projekt

Leanai

Neues Mitglied
Registriert
16. März 2011
Beiträge
20
Hallo ihr Lieben,

ich hoffe sehr, dass ich hier auf ein paar Begeisterte treffe, die Lust haben auf ein Projekt, dass mich schon eine Weile begleitet.
Aber alleine ist es einfach zu komplex um es umzusetzen!

Es geht um eine Onlinezeitschrift. Ich selber habe schon begonnen, mir Namen, Logo und Design zu überlegen. Nur für die Vielzahl an Texten brauche ich eure Hilfe!

Natürlich wäre die Arbeit vorerst Unentgeldlich, da die Zeitschrift bis aus weiteres auch kostenlos sein wird!
Es geht um Magie, Esotherik, Übersinnliches und den alten Weg.

Wenn ihr Lust habt, euer Wissen zu teilen, oder gerade erst am Anfang seid und gern bei ein bisschen Arbeit euch gleichzeitig spielend weiter zu entwickeln, dann seid ihr genau die Richtigen dafür.

Dazu habe ich ein Forum erstellt. Das Redaktionsforum, damit man sich natürlich besser austauschen kann!

Die Zeitung soll nach Möglichkeit einmal im Monat erscheinen, immer zum Ersten. Und beginnen werden wir, sobald wir eine kleine Truppe zusammen haben, die zusammen schon was auf die Beine stellen kann.
Selbstverständlich dürft ihr auch eure eigenen Meinungen und dergleichen kund tun und vielleicht noch etwas an der Gestaltung mitwirken.

Wenn ich euer Interesse geweckt habt, dann schickt mir doch eine Pn, dann kann ich euch den Link schicken.
Dann könnt ihr euch etwas umsehen, eine Bewerbung schreiben und vielleicht werden wir schon bald eine der führenden Zeitschriften unser Eigen nennen können!

Blessed be Leanaí
 
Werbung:
Hallo,

du brauchst 15 Beiträge, damit du PNs verschicken kannst.
Aber dein Projekt hört sich gut an, was genau müsste man denn da tun?

Gruß
Diana
 
Oh, das habe ich wohl leider überlesen. Schade.

Darf ich denn hier Links posten?
Also du kannst verschiedene Dinge tun. Entweder du schreibst, oder du korrigierst, oder kümmerst dich um Grafiken. Je nachdem. Habe aber in dem Forum schon einiges erklärt.

Würde den Link hier posten, wenn ich das darf.
 
So, jetzt darf ich doch schon Pn´s verschicken. Hab mich fleissig umgesehen hier :)
 
Ja, links darfst du Posten aber erst jetz kommt´s 100 Beiräge
ich selber bin glaube ich bei der hälfte!

Soll verhindern das sich jemand hier anmeldet und verlinkungen auf diversen Seiten setzt(kommerziellen Seiten und und und)
 
Achso..:) Nun, diese Regelung ist ja gar nicht verkehrt, finde ich.
100 Beiträge sind evt etwas übertrieben, aber was solls. Ist ja so auch nicht mehr wirklich notwendig. Darf ja nun Pn´s schreiben :D

Danke für den Hinweis
 
Hier übrigens der Link des Redaktionsforums, mühevoll zusammengesetzt :D

EDIT: Links in Fremdforen bleiben auch nicht ungestraft...
Löscht bitte die Leerstellen, dann geht's.

http:// root. forumieren. com/

(Dafür schmeißt man mich hier noch raus :D)
 
Ich hoffe nicht, dass du deswegen raus geworfen wirst.
Es ist ja kein wirkliches Forum an sich für das du den Link online stellst!
Danke dir:danke:
 
Gäbs da auch arbeit für einen sarkastischen und zynischen kolumnist der kritisch bis ablehnend über Eso und artverwandtes schreibt?
 
Werbung:
Zurück
Oben