Gleichgesinnte in Dortmund und Umgebung

S

Sapphire

Guest
Hallo liebe User,

ich suche Gleichgesinnte im Raum Dortmund und Umgebung. Ihr könnt auch gerne aus Essen, Bochum, Duisburg usw. kommen.
Meine Interessen sind: Esoterik im Allgmeinen, PSI und Wicca.
Ich würd mich freuen, wenn sich jemand melden würde.

Viele Grüße,
Sapphire :winken5:
 
Werbung:
Hallöchen
Also wenn Oberhausen auch dazu gehört würde ich mich erfreuen.
Ich habe aber eine Frage vieleicht unüblich aber was ist denn PSI?
Das habe ich leider noch nie gehört der Rest Esoterik und Wicca ist mir bekannt aber nicht PSI
 
Hallo Sapphine!

Ich bin auch aus Dortmund!:winken5:

Ich würde gerne wissen, was Wicca und PsI ist. Ich beschäftige mich noch nicht all zu lange mit der Esotherik:mad: Aber um das zu ändern, bin ich ja hier :reden:

Lieben Gruß Moonlight 08 :daisy:
 
Hallo Kithara und Moonlight 08,

freut mich ja, dass sich schonmal zwei Leute gemeldet haben.
Ich habe Kithara schon eine PN mit meiner E-Mailadresse geschickt, würd mich über eine Mail freuen.
Moonlight 08, schick mir doch einfach mal eine PN mit deiner Adresse, dann erkläre ich dir alles gerne. Schön, mal jemanden zu finden, der auch aus Dortmund kommt!

Viele Grüße,
Sapphire
 
Hallo Sapphire!

Sorry konnte ein paar Tage nicht on gehen. Leider weiß ich nciht, was meine PN Nummer ist, wie ich daran komme usw.

Lieben Gruß Moonlight 08:winken5:
 
Liebes Mondlicht,

Eine PN ist eine Priate Nachricht, die du erhalten,- bzw. versenden kannst. Darin stehen meistens Worte, die kein anderer lesen soll und auch nicht lesen kann. Deshalb auch "Privat".
Unten im Profil steht es geschrieben. PN. Klicke darauf und du wirst zu der PN Funktion geleitet. Nun noch Name des Teilnehmers rein, dem du Private Zeilen senden willst, und schon kannst du deinen Text beginnen. Aber: Halte dich kurz. 1000 - ist das Magische Wort. 1000 Buchstaben ind dir vergönnt,- danach ist Schluss.

Hoffe, das es mit den Zeilen klappt.

Und dann noch eine Frage: Warum muss es unbedingt Dortmund sein, aus welchen die Leute kommen müssen??? Können nicht auch andere Leute hinzukommen, die Interesse an solch ein Treffen haben?????

ALIA
 
Hallo zusammen,
ich bin ganz neu hier in diesem Forum und finde alles überaus interessant. Ich selbst lege Tarot- und Lenormand-Karten und interessiere mich auch für Astrologie.

Ich komme aus Oberhausen in NRW, würde hier in der Nähe bestimmt auch gern an einem Treffen teilnehmen.:winken5: :grouphug:
 
Hallo an euch,
mit Wicca kann ich nichts anfangen, doch PSI interessiert mich schon sehr lange und Esoterik allgemein.
Ich möchte mal sagen, ich habe Erfahrungen mit PSI gemacht. Bis heute sind es drei Bekannte die von Ereignissen sprechen die PSI betreffen.
Zwei von den Bekannten sind gute Freunde. Ich würde mich auch gerne mit mehr Menschen über dieses Tema unterhalten und freue mich desshalb dieses Forum mit diesem Beitrag gefunden zu haben (vieleicht kann man sich ja mal treffen).
Ich würde mich sehr freuen wenn man hierdurch zu vernünftigen Erfahrungsaustauschs kommen würde.

Was habt Ihr für Erfahrungen? Antworten auf so eine Frage, würde ich nur in einer PM.

Eine Bekannte sagte mal: Sag deinem Psychiater nie, dass du Stimmen hörst, der sperrt dich direkt weg.
Jaja, man kann alles so und so sehen.
Dazu möchte ich noch sagen, dass ich in keiner psychiatrischen Behandlung bin.

Über eine PM oder E-Mail würde ich mich sehr freuen -------> machen wir zusammen.

Viele Grüße chebrise
 
Hallo zusammen,
ich komm zwar nicht direkt von dortmund wohn aber in Hamm und es liegt ja fast um die ecke. Hätte ein interesse an einem treffen.
 
Werbung:
Hi.
Ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten überhaupt auf dieses Forum gestoßen. Ist sehr interessant.

Ich bin so zu sagen noch nen absoluter Neuling, hab mich bisher ein wenig mit Wicca, Schamanismus, Druidentum und so beschäfftigt, weiß aber noch nicht genau, in welche Richtung ich weiter gehen will. Außerdem gibt es immer noch neue Sachen zu erkunden. Tarot z.B. würde mich auch interessieren. Von PSI hab ich bisher überhaupt keine Ahnung, aber auch dass kann man ja ändern.

Ich finde einen Erfahrungsaustausch ist immer sehr hilfreich - vorallem am Anfang - und fände ein Treffen echt gut.

Ich hoffe, dass, obwohl der Beitrag recht lange geruht hat, das Anliegen immer noch aktuell ist.

Achso, ich komme auch aus Dortmund

Bis dann
Sumudan
 
Zurück
Oben