Gleichgesinnte im Salzkammergut gesucht

Violett Angel

Neues Mitglied
Registriert
30. Oktober 2004
Beiträge
10
Ort
Salzkammergut
Hallo ihr Lieben,


wer möchte seine Erfahrungen und Ähnliches mit mir teilen,
ich beschäftige mich mit Engel und mache gerade eine Ausbildung in
Cranio Sakral Balancing, bin auch offen für Neues.

Wenn ihr Lust und Laune habt meldet Euch,...


Danke und liebe Grüße
Violett Angel :kiss3:
 
Werbung:
Hallo Violett Angel :engel: ,

mit Engeln beschäftige ich mich auch, ich suche unteranderem den Kontakt zu ihnen..gott inbegriffen... via Gebet..Naturwesen auch........

Im übrigen wohne ich etwas südlich von Salzburg....bin 21 Jahre jung...

was ist Cranio Sakral Balancing? und was ist Breuss Massage? und was sind undefinibaren Wesenheiten? Naturwesen?

Liebe Grüße, :)

Sternenwesen/ Sternenkind/ Johannes
 
Das Craniosacrale System
umfaßt Schädel (Cranium), die Wirbelsäule und das Kreuzbein (Sacrum), daher der Name Craniosacral. Die Verbindung zwischen Schädel und Kreuzbein wird nicht nur über die Wirbelsäule, sondern auch über die Hirnhäute und die Rückenmarksflüssigkeit gebildet. Zudem besteht eine Wechselwirkung zwischen dem Cranio-Sacral-System und dem Zentralen-, sowie Peripheren Nervensystem und auch dem Muskel-, Gefäss-, Lymph-, Atmungs- und Hormonellen System. Diese Wirkungen führt Upledger auf den Produktions- und Rückresorptionsmechanismus der Hirnflüssigkeit, dem Liquor cerebrospinalis, zurück. Damit vollzieht sich in diesem System eine gewisse Druckerhöhung und -senkung. Die recht unelastische ‘harte Hirnhaut’, Dura mater genannt, bildet quasi die Grenzmembran für das Cranio-Sacrale-System, Hirn und Rückenmark umhüllend. Sie ist an verschiedenen Stellen im Schädel, an Wirbeln und auch am Kreuzbein befestigt. Aus diesem Grunde pflanzt sich der Cranio-Sacral-Rhythmus über den ganzen Körper fort und ist mit geduldiger Übung überall zu erspüren.

Dadurch ergibt sich für diese Therapie ein weites Indikationsspektrum, z.B. bei Beschwerden des Bewegungsapparates, der Sinnesorgane, neurologischen, hormonellen und psychosomatischen Erkrankungen, oder auch bei Entwicklungsstörungen von Kindern, und vielem mehr.

Der Liquor (Gehirn-Rückenmarksflüssigkeit) hat die Aufgabe, das zentrale Nervensystem zu ernähren und das Gehirn vor Erschütterungen zu schützen. Durch Produktion und Absorption des Liquors entsteht der Craniosacrale Rhythmus, der mit 6-12 wellenartigen Zyklen pro Minute fließt. Er bewegt die einzelnen, mit Bindegewebe verbundenen Knochen vom Schädel (Cranium) bis zum Kreuzbein (Sacrum). Durch die Verbindung zum Nerven-, Muskel-, Skelett-, Gefäß-, Lymph-, Atmungs- und Hormonsystem, wird die Bewegung des Liquors beeinflußt und wirkt gleichzeitig wieder auf die anderen Systeme ein.

Mit der sanften Craniosacralen Behandlung
am Bindegewebe, an den Schädelknochen und am Pulssystem der Gehirn- und Rückenmarkflüssigkeit werden die Selbstheilungskräfte angeregt. Mit spezifischen Techniken und maximal 5 Gramm leichter Berührung wird die natürliche Regeneration und "Heilung von innen" gefördert. Dazu kann es sinnvoll sein, z.B. direkt am Schädel zu arbeiten, oder an Schädel und Kreuzbein gemeinsam, oder gar an weiter entfernten Stellen, wie den Fersen. Alte Traumata - beispielsweise entstanden durch Sturz, Unfall (z.B. Schleudertrauma), Schock, Operationen, Geburt - und chronische Dysfunktionen können sich lösen. Gute Ergebnisse werden auch bei der Behandlung von Schlaflosigkeit, Migräne, Rückenbeschwerden und zahlreichen psychosomatischen Beschwerden erzielt.
Die Craniale Arbeit folgt den feinen, inneren Bewegungen des Gewebes, gibt ihnen Raum und ermöglicht so den Zugang zu tiefen Erinnerungen, Gefühlen und Verletzungen. Durch bewußtes Wiedererleben und Bewusstwerden während der Behandlung können sich körperliche und seelische Krankheitsmuster auflösen.

Oder vielleicht ganz einfach gesagt: Man ist ein Wegbegleiter in dieser Cranio Sakralen Arbeit, man nimmt den Menschen so wie er ist, und begleitet ihn in liebevoller Weise durch seine momentanen Themen.
:schaukel:
 
Hallo Sternenkind,

tja, für mich sind diese Wesen undefinierbar, da ich jene Form von Energie noch nicht kenne.

Ich habe z.b. mal unwissentlich Runen Zeichen in meiner Wohnung verwendet, und wollte meine Raumenergie verbessern. Es hat sehr lange gedauert bis ich meine Müdigkeit, Gereiztheit, Lustlosigkeit, und vielem mehr ausmachen konnte.

Traf mich mit einer Freundin zu einem Channeling und aufeinmal wurde der Engel sehr ernst zu mir, und sagte ich müsste noch heute etwas in meiner Wohnung ändern? Es ist sehr wichtig und dringend?
HMM, als ich nachfragte um mehr Information, sagte er (Erzengel Michael)
das die Runen Wesen mißbraucht wurden und auf die andere Seite gewechselt sind, und ich eben in meiner Wohnung welche habe, die sich in meiner Aura festklammern wollen.

Nach einer Woche harter Arbeit habe ich es geschafft sie zu befreien.
Einerseits war dies kein Zufall, da ich anscheinend eine Fähigkeit habe dies auch alleine zu schaffen, andererseits weiss man es oft nicht mit welchen Energien man es zu tun hat. Eben in diesem Fall undefinierbar!
Engel haben für mein empfinden ja eine sehr feine und doch sehr starke Energie welche ich sehr gut unterscheiden kann.

Und da mir in letzter Zeit mehr solche Sachen passieren, oder Energien unterkommen die ich noch nicht kenne, sind sie für mich undefinierbar.
:banane:
 
Werbung:
Hallo Sternenkind,

Die Breuss Massage ist eine sanfte Korektur der Wirbel, es wird entlang der Wirbelsäule massiert um die Durchblutung zu fördern, aber auch die angrenzenden Muskelpatien zu lösen, damit ein verschobener Wirbel wieder in seine richtige Lage gebracht werden kann.

Durch den richtigen Druck auf einen verschobenen Wirbel kann er wieder eingerenkt werden, und sollte im Normalfall keine, bis sehr geringe Schmerzen bereiten.


:zauberer1
 
Zurück
Oben