Gleichgeschlechtliche Seelenpartner

geht noch nicht...noch fünf beiträge.

hast du jemals versucht, sie zu berühren. bzw. näher zu kommen auf körperlicher ebene??
weil ich habe gelesen....und weiß es aus eigener erfahrung. das der körper... sich erst an die energien gewöhnen muß. das geht am besten durch berührung. manchmal habe ich regelrecht einen stromschlag bekommen. aber auch durch worte, so ist das nicht. das macht schon angst.

Werbung:
Anfangs war es sogar so, dass sie diejenige war, die mich mehr berührt hat. Aber da war es uns beiden alles noch nicht so wirklich klar. Das letzte Mal waren wir zusammen bei einem Konzert und haben sehr nahe nebeneinander gesessen und ich habe mehrfach versucht, sie zu berühen, aber sie hat das nicht zugelassen und dann immer die Sitzpodition verändert. Ich glaube, beim nächsten Mal werde ich es nicht nochmal versuchen, weil ich nicht möchte, dass si sich unwohl fühlt. Aber ein anderes Mal hatten sich unsere Schulter ganz leicht berührt und da hat sie ihren Arm auch in der Position gelassen und nicht weggezogen. Das fand ich total schön. Und ich muss sagen, ich bin jemand, der es eigentlich sonst nicht so mag, ständig berührt zu werden. Aber bei ihr konnte ich es schon zulassen, als wir uns noch kaum kannten.

Also, das kommt mir sehr bekannt vor ;) War bei mir ja nichts anders. Aber war mir auch egal, weil ich mich in die Person verliebt habe.
Leider ist bei uns auch nach 2 1/2 Jahren noch keine Freundschaft möglich und ich frage mich, ob das jemals möglich sein wird. Denn ich hätte mich auch damit zufrieden gegeben (zumindst anfangs), aber sie blockiert da total. Sie zieht sich nach wie vor nach jedem Treffen für Wochen oder eher Monate zurück und lässt gar nichts von sich hören. Und ich bin dann meist diejenige, die sich wieder meldet. Ich finde das alles sehr anstregend uns es kostet viel Energie. Deswegen muss sich da bald mal was ändern, entweder in die eine oder andere Richtung. Vielleicht lerne ich auch endlich mal jemanden kennen und das Thema erledigt sich von alleine, wäre zumindest mein Wunsch, aber so richtig vergessen können wird man den Seelenpartner wohl nie ganz.
Und diesen Seelenschmerz kenne ich auch. Am schlimmsten war anfangs der Trennungsschmerz, wenn ich wusste, dass ich sie wieder gehen lassen muss. Das war das schlimmste Gefühl, was ich je erlebt habe. Aber mittlerweile habe ich an mir gearbeitet und diesem Schmerz fast komplett überwunden.

na wie gesagt ich kenne die andere sicht.
ich konnte es nicht fühlen.....wenn sie an mich dachte.
das geht nur wenn du nichts mehr erwartest. bzw. sie sagte mal.
vertrauen ist der schlüssel. also was zusammen gehört....kommt auch zusammen. es ist sooooooooo. ich muß sagen.....und das wird dir vielleicht nicht gefallen. ich vermisse sie nicht. ich spüre sie doch.
du mußt loslassen.....sie hat einen eigenen willen. und du scheinst wirklich ein toller mensch zu sein. lieb dich selbst. alles was du schreibst...hat hand und fuss und sooooooooviel herz. wunderschön. erkenne deinen eigenen wert.
mach es nicht von ihr abhängig.

Anfangs war es sogar so, dass sie diejenige war, die mich mehr berührt hat. Aber da war es uns beiden alles noch nicht so wirklich klar. Das letzte Mal waren wir zusammen bei einem Konzert und haben sehr nahe nebeneinander gesessen und ich habe mehrfach versucht, sie zu berühen, aber sie hat das nicht zugelassen und dann immer die Sitzpodition verändert. Ich glaube, beim nächsten Mal werde ich es nicht nochmal versuchen, weil ich nicht möchte, dass si sich unwohl fühlt. Aber ein anderes Mal hatten sich unsere Schulter ganz leicht berührt und da hat sie ihren Arm auch in der Position gelassen und nicht weggezogen. Das fand ich total schön. Und ich muss sagen, ich bin jemand, der es eigentlich sonst nicht so mag, ständig berührt zu werden. Aber bei ihr konnte ich es schon zulassen, als wir uns noch kaum kannten.

ich mag berührungen auch nicht so. mit menschen die ich kaum kenne.
aber mir ist mal was passiert....ich habe sie zum abschied unbewußt gestreichelt.
da sieht man es wieder.....vieles läuft so tief drinnen ab. seelenliebe halte....man liebt von innen nach außen. oberflächlichkeit gibt es dort nicht.

Ich weiß nicht, was das mit uns werden soll, ob wir zusammen gehören oder nicht. Ich habe aber immerhin so viel an mir gearbeitet, dass ich weiß, dass das eigentlich auch nicht wichtig ist. Ich konnte sie nie richtig loslassen und habe mich daher auch scheinbar immer selber blockiert, also ich war nicht offen für andere. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich es langsam geschafft habe, mich für die Möglichkeit zu öffnen, mit jemand anderem eine Beziehung einzugehen. Leider ist bisher niemand aufgetaucht, wo ich gedacht hätte, ich würde der Person eine Chance geben wollen. Aber irgendwann wird das hoffentlich der Fall sein. Sie lebt ihr Leben und ich meins und wir gehen beide unterschiedliche Wege.
Ich spüre sie übrigens zur Zeit gar nicht. Das geht schon eine ganze Weile. Ich weiß nicht, warum ich sie manchmal spüre und dann wieder nicht. Aber es geht mir immer besser, wenn ich sie nicht spüre, habe ich fest gestellt. Dann kann ich nämlich mein Leben so gut es geht leben und muss nicht ständig an sie denken.

Ich weiß nicht, was das mit uns werden soll, ob wir zusammen gehören oder nicht. Ich habe aber immerhin so viel an mir gearbeitet, dass ich weiß, dass das eigentlich auch nicht wichtig ist. Ich konnte sie nie richtig loslassen und habe mich daher auch scheinbar immer selber blockiert, also ich war nicht offen für andere. Jetzt bin ich an dem Punkt, wo ich es langsam geschafft habe, mich für die Möglichkeit zu öffnen, mit jemand anderem eine Beziehung einzugehen. Leider ist bisher niemand aufgetaucht, wo ich gedacht hätte, ich würde der Person eine Chance geben wollen. Aber irgendwann wird das hoffentlich der Fall sein. Sie lebt ihr Leben und ich meins und wir gehen beide unterschiedliche Wege.
Ich spüre sie übrigens zur Zeit gar nicht. Das geht schon eine ganze Weile. Ich weiß nicht, warum ich sie manchmal spüre und dann wieder nicht. Aber es geht mir immer besser, wenn ich sie nicht spüre, habe ich fest gestellt. Dann kann ich nämlich mein Leben so gut es geht leben und muss nicht ständig an sie denken.

wir wissen alle nicht, was auf seelenebene ausgemacht war/ ist.

aber vielleicht, ist sie in diesem fall. ein vorbote. denn du erzähltest nichts von energien. ich habe da so einiges erlebt. das aber per pm.
willst du noch schreiben? oder sollen wir morgen fortfahren???

Zuletzt bearbeitet:
Gerne morgen wieder. Dann müsste es doch eigentlich auch mit den PMs gehen. Bin schon gespannt, was du da in Bezug auf Energien zu erzählen hast.

Werbung:
Zurück
Oben