wäre ja furchtbar, oder? Furchtbar, wenn man sich nicht mehr auf "ich bin halt von natur aus homosex." berufen kann, sondern wenn der Wille da ist, sich auch ändern kann? Aber keine Sorge, niemand wird gezwungen, seine Homosex. aufzugeben...
was stört dich so daran..? oder hälst du es von vorneherein als Falschmeldung?
aha...
Albinismus ist eine körp. Veranlagung, die man sieht, u. nachweisen kann,
ich wüsste aber nicht, das Sex. Orientierung eine körperliche Veranlagung ist, den was unterscheidet zb. einen heterosexuellen Mann von einem homosexuellen, so rein körperlich? Bzw. auch umgekehrt, was eine Heterosex. Frau körperlich von einer LEsbischen Frau unterscheidet?
Zumindest äusserlich hab ich noch keinen Unterschied bemerkt, keinen körperlichen.. Also wo siehst du da einen körperlichen Unterschied?
Ich kenne sogar Frauen, die eher maskulin wirken, an ihrer kleinen Brust leiden, aber trotzdem sind sie nicht lesbisch, dann kenne ich Frauen, die richtig Weiblich körperlich veranlagt sind, u. lesbisch sind.. ich kenne auch Frauen, die weibliche körperliche prächtige Veranlagung haben und eben nich lesbisch sind usw.. wenn du verstehst, auf was ich raus will.
Genetisch vererbt vielleicht, willst du das damit sagen? Also wären dann Gene für das Schicksal und die Orientierung von Menschen allein verantwortlich?
dann ist es also genbedingt, das ich heterosexuell bin.. u. ich kann nichts dafür ,körperlich vererbt? komischerweise könnte ich, wenn ich wollte homosex. Neigungen entwickeln... aber lass ma das mal...
das behauptest aber du, indem du davon ausgehst, das Homosex. eine genetische bzw. Körperliche veranlagung wäre, du, nicht ich..