Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte gern!

Es hat den Anschein, dass wir genau ins Gegenteil zu früher gefallen sind. Damals wurde alles verfolgt und verurteilt und heute muss und soll jeder alles akzeptieren und als natürlich ansehen.

Willst du wieder Scheiterhaufen errichten?

Als Nächstes kommen dann welche daher und sagen: Pädophilie ist ja sooo normal, akzeptiere es ...sonst bist du von vorgestern....

Ich hoffe einfach mal, dass du das Ironieschild vergessen hast.

wäre ja furchtbar, oder? Furchtbar, wenn man sich nicht mehr auf "ich bin halt von natur aus homosex." berufen kann, sondern wenn der Wille da ist, sich auch ändern kann? Aber keine Sorge, niemand wird gezwungen, seine Homosex. aufzugeben...

was stört dich so daran..? oder hälst du es von vorneherein als Falschmeldung?

aha...

Albinismus ist eine körp. Veranlagung, die man sieht, u. nachweisen kann,

ich wüsste aber nicht, das Sex. Orientierung eine körperliche Veranlagung ist, den was unterscheidet zb. einen heterosexuellen Mann von einem homosexuellen, so rein körperlich? Bzw. auch umgekehrt, was eine Heterosex. Frau körperlich von einer LEsbischen Frau unterscheidet?
Zumindest äusserlich hab ich noch keinen Unterschied bemerkt, keinen körperlichen.. Also wo siehst du da einen körperlichen Unterschied?
Ich kenne sogar Frauen, die eher maskulin wirken, an ihrer kleinen Brust leiden, aber trotzdem sind sie nicht lesbisch, dann kenne ich Frauen, die richtig Weiblich körperlich veranlagt sind, u. lesbisch sind.. ich kenne auch Frauen, die weibliche körperliche prächtige Veranlagung haben und eben nich lesbisch sind usw.. wenn du verstehst, auf was ich raus will.

Genetisch vererbt vielleicht, willst du das damit sagen? Also wären dann Gene für das Schicksal und die Orientierung von Menschen allein verantwortlich?
dann ist es also genbedingt, das ich heterosexuell bin.. u. ich kann nichts dafür ,körperlich vererbt? komischerweise könnte ich, wenn ich wollte homosex. Neigungen entwickeln... aber lass ma das mal...

das behauptest aber du, indem du davon ausgehst, das Homosex. eine genetische bzw. Körperliche veranlagung wäre, du, nicht ich..

Genotyp, Phänotyp, ... (hat jeder mal in der Schule lernen müssen) und manchmal ist es noch viel komplexer:

nochmal:
http://www.wissenschaft.de/wissenschaft/news/245743.html

@ fantastfisch und
@ MeinHerz

Bitte LESEN...und VERSTEHEN!
Falls ihr dessen mächtig seid?

Auch in den USA sterben immer wieder Menschen wegen dem Hass von anderen.

Die Leute, die gegen Homosexualität sind, sollten sich mal vorstellen, wie das ist, wenn ihr Bruder oder Tochter umgebracht wird. Ich hab mal eine Reportage über Amerika gesehen, wo die Eltern eines ermordeten jungen Mannes von ihm erzählt haben, man hat ihn an einem Zaun aufgehängt.

Und sowas ist zum KOTZEN !!!! Jep

Und sowas ist zum KOTZEN !!!! Jep

Warum geht ihr ins Extrem? Hier geht´s einfach darum, dass jeder seine Meinung zu dem Thema sagen kann...und leider manche dafür angegriffen werden.
Ich hab hier noch nicht gelesen, dass man Homosexuelle verfolgen bzw gar töten soll! Bei sowas wär es dann berechtigt, die/denjenigen in die Schranken zu weisen!

Warum geht ihr ins Extrem? Hier geht´s einfach darum, dass jeder seine Meinung zu dem Thema sagen kann...und leider manche dafür angegriffen werden.
Ich hab hier noch nicht gelesen, dass man Homosexuelle verfolgen bzw gar töten soll! Bei sowas wär es dann berechtigt, die/denjenigen in die Schranken zu weisen!

So TROLLIG !

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben