Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre ja furchtbar, oder? Furchtbar, wenn man sich nicht mehr auf "ich bin halt von natur aus homosex." berufen kann, sondern wenn der Wille da ist, sich auch ändern kann? Aber keine Sorge, niemand wird gezwungen, seine Homosex. aufzugeben...

Was ich mich ja schon die ganze Zeit hier frage - wie kommt man auf die Idee, jemand möchte geheilt werden, nur weil er homosexuell ist? Ich schlage dir doch auch nicht vor, mal den Psychiater deines Vertrauens aufzusuchen, damit er dich von deiner Heterosexualität heilen kann.

Und dann kommt man wieder mit "aber ich verurteile doch gar nicht." Nein, eh nicht.

Immer wieder darauf hinzuweisen, dass Homosexualität doch auch heilbar ist, ist nichts anderes, als von oben herab andere zu beurteilen, als krank zu bezeichnen (weil was sonst sollte heilbar sein?) und überhaupt nicht zu bedenken, dass die armen Homosexuellen vielleicht gar nicht "geheilt" werden wollen.

Und ja ich weiß, es wurden schon einige "geheilt" blablablubb. Klar, wenn meine Eltern erzkonservativ und religiös fanatisch sind, habe ich vermutlich ein Problem damit, homosexuell zu sein und kann sehr leicht auf die falschen Versprechungen hereinfallen, geheilt werden zu können. Weil dann wäre das Leben ja auch einfacher ... oder so.
 
Werbung:
Ist doch nicht das erste mal, dass plötzlich ein stiller Mitleser auftaucht um Duckface zu verteidigen.

Ein Schelm, der böses dabei denkt :D

Ich verteidige niemanden, ich schließe mich eben der Meinung von DUCKFACE an. Es war mir ein Anliegen, als Mitleser darauf aufmerksam zu machen, wer hier eigentlich die wahren Hetzer sind.
Ich kenne Duckface nicht. Ich kenne nur die Postings aus diesem thread hier. Es ist dabei völlig egal, ob es sich um DUCKFACE oder jemand anderen gehandelt hätte.
Waldweg schrieb:
Ungleichgewicht wovon?...und was würdet Du denn an Behandlung empfehlen?
Mir scheint, dass bei Homosexuellen die Energie nicht "rund" läuft. Der feminine Anteil ist aus irgendeinem Grund vorherrschend.
Als "Behandlung" würde ich ehrlich gesagt gar nichts vorschlagen, da ein Homosexueller sowieso nicht bereit ist, seine Neigung zu ändern. Das ist aber auch kein Problem. Wenn wer die Neigung hat, hat er sie eben. Nur wenn ihm/ihr dieser Zustand stört, so könnte er/ sie versuchen der Ursache auf den Grund zu gehen.

Für mich persönlich ist es völlig gleichgültig, ob jemand homosexuell ist, aber:
BITTE LASST DIE KINDER AUS DEM SPIEL!!!
Anevay schrieb:
Denn deiner Logik nach müssten Männer ja reichlich dumm sein, gehen sie das Gefängnis Ehe überhaupt freiwillig ein.
Sind sie auch!!

Evy52 schrieb:
Der Klügere gibt nach...
Das ist die Ursache, dass die Dummen regieren und das Sagen haben!
SharonRose schrieb:
warum musst du andauern kotzen?
nur, wenn ich Ungerechtigkeit bemerke, wie eben hier
 
Es gibt ja den Spruch "Wenn Dummeheit weh täte, dann ..." - leider tut Dummheit weh, aber eben immer den anderen.
Und Dummheit tötet auch .... und der geballte Haufen Dummheit, der hier auftritt, hat leider keinen Seltenheitswert, und ich kann nicht mal so wie Duckfratze schreiben "Die, die ich meine, wissen das sie gemeint sind", weil die hiesigen Dummbratzen das nicht checken. Und zwar, weil ihre Dummheit gepaart ist mit Ignoranz und Unwissenheit .. ein tödliches Gift, und ich bin ewig dankbar, dass ihr nur so armselige Leuchten seid, dass außer in Foren euer Gift zu verspritzen, es zu sonst nix reicht.

...


Auch in den USA sterben immer wieder Menschen wegen dem Hass von anderen.

Die Leute, die gegen Homosexualität sind, sollten sich mal vorstellen, wie das ist, wenn ihr Bruder oder Tochter umgebracht wird. Ich hab mal eine Reportage über Amerika gesehen, wo die Eltern eines ermordeten jungen Mannes von ihm erzählt haben, man hat ihn an einem Zaun aufgehängt.
 
Danke für diesen Beitrag :thumbup:

...es gibt ihn also doch noch, den vernunftsbezogenen Menschen!



......

Bitte gern!

Es hat den Anschein, dass wir genau ins Gegenteil zu früher gefallen sind. Damals wurde alles verfolgt und verurteilt und heute muss und soll jeder alles akzeptieren und als natürlich ansehen.
Als Nächstes kommen dann welche daher und sagen: Pädophilie ist ja sooo normal, akzeptiere es ...sonst bist du von vorgestern....

Und für alles wird gleich eine Krankheit erfunden, wie Zb Homophobie
 
Zuletzt bearbeitet:
Bitte gern!

Es hat den Anschein, dass wir genau ins Gegenteil zu früher gefallen sind. Damals wurde alles verfolgt und verurteilt und heute muss und soll jeder alles akzeptieren und als natürlich ansehen.
Als Nächstes kommen dann welche daher und sagen: Pädophilie ist ja sooo normal, akzeptiere es ...sonst bist du von vorgestern....

Reine Polemik...zum Kotzen.
 
Werbung:
aha. da spricht ja die Volle Toleranz aus dir, .. gibts für deine Aussage auch eine Begründung ,oder diskriminierst du mit Freude alle , die nicht für Homoehe sind?

wenn du mich fragst, ob ich die Diskriminierenden diskriminiere, dann antworte ich mit JA.

deinen vorherigen Beitrag kannst du dir übrigens am Bauch bicken. Du scheinst nicht gerade von Minerva gesegnet zu sein wenn ich mir das so durchlese und trotz meiner politischen Einstellung hab ich nicht den Nerv mich mit jedem unterprivilegierten Hirnschnitzel aus dem Goethehof zu unterhalten. Faschismustheorie in allen Ehren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben