Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jep, interessant!

Allerdings bleiben noch offene Fragen. (dieser Artikel betrachtet den Sachverhalt ja ausschließlich aus einer einzigen Perspektive ...)

Natürlich bleiben Fragen ich fands deswegen hochinteressant weil man andere Wege ging als die Amis z,b die nur Medis verabreichne die den Trieb unterdrücken sollen aber nicht tun und oder entmannen .

Die werden hier noch mal deutlicher beleuchtet:
http://www.welt.de/gesundheit/psych...ird-jetzt-das-paedophile-Gehirn-entlarvt.html (die Kritikpunkte unten im Artikel)

daraus:

"Wir vermuten, dass die sexuelle Orientierung zum größten Teil schon angelegt ist, wenn wir zur Welt kommen oder in einem früheren Bereich der postnatalen Entwicklung", sagt Ponseti.

Nun gibt es aber auch etliche Pädophile (die meisten), die ihr Leben lang die Kontrolle behalten (stand in den vorigen Links) und etliche, die sich ihrer sexuellen Orientierung nicht einmal bewußt sind - an der Stelle spielen die psychosozialen Faktoren eine zentrale Rolle.

Eine Veranlagung muß nicht unweigerlich zur Ausprägung führen. Und der Grad/ die Form der Ausprägung ist auch variabel usw. ...

Vielleicht haben wirs jetzt klarer? :)

Ja interessant , den ersten Absatz halte ich für wichtig .
Denn im Prinzip sagt dieser aus das es doch sehr viel mit der Genetik udn der Gehirnentwicklung zutun hat .

mfg

Werbung:
Deine Rechtfertigungsversuche bestätigen meine Vermutung .

Ich muss mich für nichts rechtfertigen - weil es niemanden etwas angeht wer was wählt - ich frag Dich ja auch nicht - obwohl es ebenso klar auf der Hand liegt - wurscht!....das ist hier nicht das Thema!

...und den Rest Deines so liebenswürdigen Postings darfst Du behalten...ich hab schon so viele davon....:D

..........na - sunst is eh ois guat....

.............

Angesichts der Überbevölkerung auf der Welt müsste man sich da eher noch mehr Homosexuelle wünschen, und bei so manchem Heterosexuellen wär´s vielleicht auch besser, sich nicht mehr zu vermehren....:D

:ironie:

Ein gewisser Prozentsatz war immer schon homosexuell und wird es auch in Zukunft sein...und dennoch braucht man sich um den Fortbestand des homo sapiens angesichts der explodierenden Weltbevölkerung keine Sorgen zu machen...:rolleyes:

Das Zeugen von Nachwuchs ist auch nicht zwingend an eine Eheschließung gebunden, von daher versteh ich nicht, was eine gleichgeschlechtliche Ehe mit Kinderzeugung oder Nicht-Kinderzeugung zu tun haben soll?

Wenn zwei Menschen einander lieben, sollen sie heiraten dürfen...Punkt!!!

lg Sunny

Liebe Sunny,

das hast du sehr schön und kompakt auf den Punkt gebracht. :umarmen:

Denn:

"Zuerst kommt die Wanze und dann erst die Wanzenordnung" (Carl Zuckmayer, "der Hauptmann von Köpenick")

Liebe Grüße
Juppi

Zuletzt bearbeitet:
- obwohl es ebenso klar auf der Hand liegt - wurscht!....

Ja so klar wie bei dir ...:lachen::banane::lachen:

...und den Rest Deines so liebenswürdigen Postings darfst Du behalten...ich hab schon so viele davon....:D

..........na - sunst is eh ois guat....

.............

Mehr fällt dir nicht ein dazu ? zuerst polterst da wie ein wilder Stier da herum machst niederträchtige unterstellungen wirfst mir unbewiesene Anschuldigungen vor und dann ziehst du den imaginären schwanz ein ?

Maria ah gibts des ha ?

bist du fad he .

Dabei gab ich mir so eine mühe mit der Beschreibung der Gegend ...

was normal nicht meine Art ist ..:D

ps : Der führende in der Liste mit den meisten " Liebsnwerten Postings " bin immer noch ich .

Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls ein schöner Thread, der zeigt, dass faschistisches Gedankengut längst nicht überwunden ist!

aber ist ja normal...

Du meinst man macht sich sein eigenes Schicksal nicht selber? Sondern wird gezwungen, oder wie meinst Du das?

Nicht gezwungen. Es ist einfach so, ein Zusammenspiel aus mehreren Faktoren. Zumindest im Falle einer sexuellen Ausrichtung. Oder hast du dich bewusst für z.B. heterosexuelles Leben entschieden? Die Optionen durchgedacht und "normal" gewählt? Weil du dich auch für homosexuellen Sex entscheiden könntest? Ich vermute nicht. Man steht, auf was man steht.
Esoterisch ganz weit hergeschwurbelt könnte man natürlich vermuten, die Seele hat sich vor der Inkarnation dazu entschieden, mal in einem schwulen Menschen zu stecken, um eben diese Erfahrung zu machen. Selbst in diesem Falle hätte es seine Berechtigung - es wäre halt einfach eine Erfahrung.
Wäre die Mehrheit Homo und würde die heterosexuelle Minderheit schief anschauen bzw. sagen "zwingt dich ja keiner, hetero zu sein", vermute ich nicht, dass sich die Heten zum gleichgeschlechtlichen Rambazamba entscheiden würden. Wenn sich nichts regt und nichts kribbelt, dann läuft einfach nichts. Das ist kein Zwang, dass ist schlicht eine Anziehung.
Vor allem geht es ja nicht nur um Sex, es geht um Liebesgefühle, kuscheln, Zärtlichkeit. Und seit wann entscheidet man bewusst, sich zu verlieben?:)

Zuletzt bearbeitet:
jedenfalls ein schöner Thread, der zeigt, dass faschistisches Gedankengut längst nicht überwunden ist!

aber ist ja normal...

Ja, ich sehe vor meinem geistigen Auge auch diese dumpfe Hinterhäusler-Atmosphäre von Aggression und Ausgrenzung vor mir.
Vatter mit aufgerollten Hemdsärmeln und starrem Blick, der sich über das "Kroppzeuch" draußen auslässt, obwohl er selber gerade erst aus dem Puff zurückkam. Seine dunkle Gesinnung gibt er oft und gerne in trauter Runde oder am Stammtisch preis......Haider ist heute noch sein Ideal.

Mutter erhält von ihrem Mann des öfteren eines an die Backen, was sie hinnimmt, wie Sonne und Regen. Im Übrigen toleriert sie nicht nur den geistigen Dünnpfiff ihres Mannes, sondern glaubt auch daran......
Sie findet sich wieder in ihrem selbstgebackenen Apfelstrudel und der Knödel-Romantik und ihrem wischeweißen, gefeudelten Fussboden und meint, dadurch ein hochwertiger Mensch zu sein.

Das ganz normale Grauen also......

Lg
Urajup

Werbung:
Und seit wann entscheidet man bewusst, sich zu verlieben?:)

man entscheidet sich unbewusst und das kommt aufs selbe raus, man muss da durch, aber nicht um es zu sein, sondern um es aufzulösen, somit sind Veränderungen logisch, aber nicht zwingend, weil Veränderungsresistente gibt es zu allen Themen des Lebens.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben