Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gottseidank gibt´s diesen Frätt, so kapier ich es vielleicht doch noch:D
Es gibt eine ganz einfach Bedienungsanleitung: informiere Dich ganz einfach, wie Du zu sein hast. Und dann verhalte Dich danach. Das ist dann natürlich.

Mehr ist nicht dran.

:ironie: <-- das Grinsen bitte wegdenken, weil es so traurig ist

Werbung:
Schon mal Kinder, die sexuell mißbraucht wurden, gefragt, wie sie das fanden? Schon mal in einer Notfallstelle für vergewaltigte Frauen die Opfer gesehen?
Was hat das mit Wertung von außen zu tun?

Du hast mein Beispiel vermutlich auch überlesen. Aber schlussendlich wie will man etwas *messen* wenn es angeblich der Natur des Menschen entspricht, rein mal von dem philosophischen Standpunkt her gesehen. Es gibt alles mögliche in der Natur was sich der Mensch bewusst abgeschafft hat, beispw. Kannibalismus, Inzest, etc., ... . Wie siehst Du denn Kinderehen wo durchaus auch kulturell gegeben sind? Dann beispw. Gewalt gegen Frauen, was durchaus auch in gewissen Kulturen auch ausgelebt wird?

Mädl...
....ich sträube mich nicht, meine Ansichten zu ,Normalität´ und ,Natur´mitzuteilen - meine Einstellung dazu ist nachzulesen und es ist nicht nötig, mich zu wiederholen!
Unabhängig meines Alters und meiner Lebenserfahrung oder Weisheit stehe ich zu dem, was ich für richtig oder wahr (oder eben nicht) halte...

Und ja - nochmals zu Deinem Nachbohren - für mich ist Homosexualität ab-normal - aber ich bewerte nicht - falls Du meine vorherigen Postings gelesen hast, wäre Dir dies klar geworden...

...........
Abnormal - Du weißt, daß das dann heißt, daß Homosexualität krankhaft ist, ja?

*kopfschüttel*

Weißt Du für krankhaft halte ich eher solche diskriminierenden bornierten Einstellungen, die sich durch eine solche Äusserung mitteilen.

Abnormal - Du weißt, daß das dann heißt, daß Homosexualität krankhaft ist, ja?

*kopfschüttel*

Weißt Du für krankhaft halte ich eher solche diskriminierenden bornierten Einstellungen, die sich durch eine solche Äusserung mitteilen.

Die Gesellschaft macht die Normen und da trägt jeder wo in einer Gesellschaft Mitglied ist aktiv dazu bei. Ich bin nicht gegen Homosexualität, trotzdem finde ich es nicht in dem Sinne natürlich, dh. es ist mir schlussendlich egal, wer mit wem was macht, denn es ist eine persönliche Angelegenheit. Nur muss man persönliches nicht zum allgemeinen Tenor machen, ... . :)

Du hast mein Beispiel vermutlich auch überlesen. Aber schlussendlich wie will man etwas *messen* wenn es angeblich der Natur des Menschen entspricht, rein mal von dem philosophischen Standpunkt her gesehen. Es gibt alles mögliche in der Natur was sich der Mensch bewusst abgeschafft hat, beispw. Kannibalismus, Inzest, etc., ... . Wie siehst Du denn Kinderehen wo durchaus auch kulturell gegeben sind?

Wie ich Kinderehen sehe? Verurteilungswürdig, genau wie Zwangsehe, Beschneidung, religiösen Fanatismus ect.

Warum die von dir genannten Dinge abgeschafft wurden? Eben aus dem Knackpunkt heraus, das dort geschadet wird.
Deswegen verstehe ich den Zusammenhang mit Homosexualität immer noch nicht.

Die Gesellschaft macht die Normen und da trägt jeder wo in einer Gesellschaft Mitglied ist aktiv dazu bei. Ich bin nicht gegen Homosexualität, trotzdem finde ich es nicht in dem Sinne natürlich, dh. es ist mir schlussendlich egal, wer mit wem was macht, denn es ist eine persönliche Angelegenheit. Nur muss man persönliches nicht zum allgemeinen Tenor machen, ... . :)
Und was soll daran unnatürlich sein? Jetzt mal von Deinem subjektiven Empfinden abgesehen.

Mädl...
....ich sträube mich nicht, meine Ansichten zu ,Normalität´ und ,Natur´mitzuteilen - meine Einstellung dazu ist nachzulesen und es ist nicht nötig, mich zu wiederholen!
Unabhängig meines Alters und meiner Lebenserfahrung oder Weisheit stehe ich zu dem, was ich für richtig oder wahr (oder eben nicht) halte...

Und ja - nochmals zu Deinem Nachbohren - für mich ist Homosexualität ab-normal - aber ich bewerte nicht - falls Du meine vorherigen Postings gelesen hast, wäre Dir dies klar geworden...

...........

Verehrteste :D

Ich konnte bisher nicht lesen, wie Du Natur, natürlich definierst - normal/abnormal ja (auch das mit wertfrei) und ich hielt es für hilfreich ne Zwischenbilanz zu ziehen... :)

Falls sonst jemand weiß, an welcher Stelle evy Natur, natürlich/unnatürlich beschrieb, dann bitte ich um Unterstützung - konkret: Zitat in welchem sie es tat. :)

Du hast mein Beispiel vermutlich auch überlesen. Aber schlussendlich wie will man etwas *messen* wenn es angeblich der Natur des Menschen entspricht, rein mal von dem philosophischen Standpunkt her gesehen. Es gibt alles mögliche in der Natur was sich der Mensch bewusst abgeschafft hat, beispw. Kannibalismus, Inzest, etc., ... . Wie siehst Du denn Kinderehen wo durchaus auch kulturell gegeben sind? Dann beispw. Gewalt gegen Frauen, was durchaus auch in gewissen Kulturen auch ausgelebt wird?

ich glaube du hast jetzt alle unmöglichen und abstrusen 'Vergleiche' mit Homosexuellen durch oder kommt da noch mehr ?

Du bist einfach nur ein armseliger Aufmerksamkeitsfreak und nicht mal imstande mehr als zwei Wörter hintereinander zu verstehen.

Werbung:
Wie ich Kinderehen sehe? Verurteilungswürdig, genau wie Zwangsehe, Beschneidung, religiösen Fanatismus ect.

Warum die von dir genannten Dinge abgeschafft wurden? Eben aus dem Knackpunkt heraus, das dort geschadet wird.
Deswegen verstehe ich den Zusammenhang mit Homosexualität immer noch nicht.

Wurde eben nicht *weltweit* abgeschafft und das ist doch auch ein Problem was Multikulti angeht, welche Massstäbe sollen am Schluss geltend gemacht werden, denn jede Kultur hat andere Massstäbe. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben