Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Natürlich ist, wenn Josef die Maria liebt. Wenn aber Jupp den Toni liebt, ist das unnatürlich. Was ist daran schwer zu verstehen? Nimm es hin, MAN WEISS ES DOCH!

Wenn Jupp und Toni eine Familie gründen wollen, dann ist das unnatürlich. Das Kind braucht eine Mutter. Vor allem. DAS WEISS MAN DOCH!

Mann bist Du blöd. Daß Du das aber auch nicht weißt. Sei doch mal natürlich, dann bist Du wie Josef und wie die Maria und darfst ein Jesuskindchen haben.

lol

Gottseidank gibt´s diesen Frätt, so kapier ich es vielleicht doch noch:D

Werbung:
Also - 'Zusammenfassung': Homosexualität ist unnormal (wertfrei!) und unnatürlich; wobei sich evy52 dagegen sträubt, mitzuteilen, was sie unter Natur versteht. Es reicht ihr, dass sie weiß, was es bedeutet.... nicht zuletzt, ob ihrer Lebenserfahrung von 62 J.(?) die ihr u.a. Weisheit bescherte...:D

Mädl...
....ich sträube mich nicht, meine Ansichten zu ,Normalität´ und ,Natur´mitzuteilen - meine Einstellung dazu ist nachzulesen und es ist nicht nötig, mich zu wiederholen!
Unabhängig meines Alters und meiner Lebenserfahrung oder Weisheit stehe ich zu dem, was ich für richtig oder wahr (oder eben nicht) halte...

Und ja - nochmals zu Deinem Nachbohren - für mich ist Homosexualität ab-normal - aber ich bewerte nicht - falls Du meine vorherigen Postings gelesen hast, wäre Dir dies klar geworden...

...........

Wie willst Du den Beurteilen was wem schadet, ist doch alles eine Frage der Wertung.

bitte sei endlich Vorbild für uns alle und kehr um zu reinen Natürlichkeit.

soll heißen, such dir ein schönes Plätzchen in freier Wildbahn....Amazonasdschungel wär gut, so ganz ohne diesen unnatürlichen PC und all den anderen unnatürlichen Kram.
Es wäre wahrlich ein Segen für dieses Forum (bitte nimm den gesunden Hausverstand samt Evy und dieses Beckett mit) !

Also schaffen wir doch einfach die Strafverfolgung für alles ab was natürlich (menschlich) ist.

Möchtest du die Strafverfolgung für Homosexuelle wieder einführen oder wie ist das ganze zu verstehen?

Schlangi kommt wieder in Fahrt. Hatten wir schon mal, nicht wahr?

Wie willst Du den Beurteilen was wem schadet, ist doch alles eine Frage der Wertung.

ja, auf irgendeiner mega-abstrakten, rein philosophioschen mega-metaebene mag diese aussage sinn machen.

dem realitätssinn geschuldet maße ich mir aber jetzt einfach glatt so viel wertungshoheit an, dass ich eine vergewaltigte und dadurch langfristig schwer traumatisierte frau als geschädigt einstufe, und ein homo-pärchen, das gern und regelmäßig miteinander sex hat, als ungeschädigt.

Zuletzt bearbeitet:
Jo - Punkt und Übereinstimmung.

Das sehe ich inhaltlich ähnlich... ;)
Sonst hätte ich Dich auch sofort von meiner homophilen Freundschaftliste wegphobiert.

Aber: der Thread ist schon traurig. Nicht wegen des Titels, sondern wegen des Inhalts, der sich da mal wieder offenbart. Man fragt sich doch beim Lesen: wann werden es Mensch wohl schaffen, Andere als gleichwertig zu erkennen und anzuerkennen, auch wenn sie anders sind? Ich frage mich, ob dieses Lernen tatsächlich mal stattfindet und was die Bedingung sein muß, damit Menschen ihre Dummheit erkennen. Daß sie zu blöd sind, mal zu lernen aus geschichtlichen Erfahrungen und die Realität zu erfassen.

bitte sei endlich Vorbild für uns alle und kehr um zu reinen Natürlichkeit.

soll heißen, such dir ein schönes Plätzchen in freier Wildbahn....Amazonasdschungel wär gut, so ganz ohne diesen unnatürlichen PC und all den anderen unnatürlichen Kram.
Es wäre wahrlich ein Segen für dieses Forum (bitte nimm den gesunden Hausverstand samt Evy und dieses Beckett mit) !

Siehst Du wiederum Dein Eigenes, langsam wirst Du langweilig. :zauberer1

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben