Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
, Kannibalismus, Brandschatzung, ..., alles was von Menschen kommt ist dementsprechend menschlich und natürlich.
Ein Mensch kann nur menschlich sein, ... . Also schaffen wir doch einfach die Strafverfolgung für alles ab was natürlich (menschlich) ist.

Yep, und Schutz vor Blitzeinschlägen etc. schaffen wir gleich mit ab. Wollen der Natur ja nicht ins Handwerk pfuschen. :D
 
Könnte doch jeder der irgendwie ein Pädophiler ist mit der Ausrede kommen es sei natürlich, ... ? Muss ja nicht eine Grenzüberschreitung sein, wenn jemand wo Minderjährig ist aus welchen Gründen auch Sex hätte mit einem Erwachsenen, denn könnte ja sein, dass beide wollten. Genau mit solchen Begründungen wird hier ja anscheinend argumentiert.

Was heisst denn minderjährig?
Es gibt einen deutlichen Unterschied zwischen jemandem, der 7 ist und jemandem, der 17 ist.
Selbst WENN ein Kind mit 7 darum bettelt (seeeehr unwahrscheinlich), von einem 40 Jahre alten Menschen sexuell "benutzt" zu werden, ist das Kind zu schützen, da es sich garantiert nicht bewusst ist, welche Tragweite das hat.
Zwei MÜNDIGE Menschen, die sich vergnügen, sind was ganz anderes, als das, was du gerade versuchst, zurechtzubiegen.
Du vergleichst Äpfel und Birnen und das Akzeptieren von Homosexualität mit dem Akzeptieren von sexuellen Handlungen an Kindern gleichzusetzen find ich schon....frech.
 
Fantasfisch hat dir den Unterschied schon mal versucht zu erklären.

Mann Schlangi..:stickout2

Wenn Du nicht lesen kannst, ist es nicht mein Problem, ich kann nur für das verantwortlich gemacht werden was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst. Schrieb ja, gibt vielleicht durchaus Fälle wo Pädophile im Einverständnis Minderjähriger Sex hatten, als Beispiel, ... . Also, denken, schlucken, sprechen, ... . :D
 
Ich habe meine Argumentation geschrieben. Wie schon erwähnt jeder sucht sich ein bisschen was zusammen und wenn es von der Tierwelt kommen muss, Hauptsache man kann sich ein Weltbild basteln und so tun als ob alles ja immer schon so gewesen sei und völlig natürlich ist. Wie schon erwähnt, alles was Menschen machen, egal was, ist ja dementsprechend natürlich. Egal ob Mord, Totschlag, Kinderfickerei, Vergewaltigung, Brandschatzung, ..., alles was von Menschen kommt ist dementsprechend menschlich und natürlich.
Ein Mensch kann nur menschlich sein, ... . Also schaffen wir doch einfach die Strafverfolgung für alles ab was natürlich (menschlich) ist.

:rolleyes:

hättest wohl doch mal kurz den erwähnten kühlen waschlappen benutzen sollen. dann wär dir wahrscheinlich(er) aufgefallen, was ich tatsächlich geschrieben hab.

egal.

nochmal: JA, diese dinge sind allesamt natürlich. aber deshalb noch lang nicht allesamt zu tolerieren. sondern: zu tolerieren ist nur das, was niemandem schadet.
 
Zuletzt bearbeitet:
:)

"Unnormal" ist Homosexualität ja tatsächlich. Heterosexualität ist das Normale, das ist ja nun mal so.

Jo - Punkt und Übereinstimmung.

Aber unnatürlich kann doch Homosexualität nicht sein, solange sie in der Natur des Menschen seit seinem Existieren vorkommt, hm? Und seit Menschen existieren überlegen sie sich, was ein Kind zu haben und es zu erziehen für sie bedeuten kann und wie es ihr Leben bereichert. Und das unabhägnig von ihrer sexuellen Präferenz. Das gehört zum Erwachsenenleben dazu, daß man sich in dieser Frage positioniert. Und Gott sei Dank sind die Ewiggestrigen, die irgendwo bei der Moralvorstellung von Adolf Hitler stehengeblieben sind, bald ausgestorben. Und Gott sei Dank haben wir Gerichte, die eine Gesellschaft nach Recht und Ordnung gestalten und nicht nach dem Natürlichkeitsempfinden von ewiggestrigen Antipathen.

Das sehe ich inhaltlich ähnlich... ;)
 
Wie bitte - kann Dir gerade nicht folgen. :)

Klar, der Sinn liegt darin, sich vermehren zu können. Die Frage ist nur, ob es "unnatürlich" ist, es nicht zu tun bzw. nicht durch GV.
Wenn wir aber davon ausgehen, dass der Mensch an sich etwas natürliches ist, dann wäre im Umkehrschluß auch jede menschliche Existenz natürlich, somit auch der Homosexuelle. Betrachtet man die Fortpflanzung als die natürliche Aufgabe des Menschen, die er zu erfüllen hat, sieht es natürlich anders aus - das würde aber nur die Unfähigkeit einer "natürlichen" Aufgabe nachzukommen, bedeuten (zumindest nur bei gleichgeschlechtlichem Sexualkontakt) und nicht die Existenz des Menschen generell als unnatürlich deklarieren.
Denn bei anderer Betrachtungsweise wären auch heterosexuelle Menschen ohne Nachwuchs nicht natürlich bzw. keine natürlichen Wesen.

Das meinte ich:)
 
Werbung:
:rolleyes:

hättest wohl doch mal kurz den erwänten kühlen waschlappen benutzen sollen. dann wär die wahrscheinlich(er) aufgefallen, was ich tatsächlich geschrieben hab.

egal.

nochmal: JA, diese dinge sind allesamt natürlich. aber deshalb noch lang nicht allesamt zu tolerieren. sondern: zu tolerieren ist nur das, was niemandem schadet.

Wie willst Du den Beurteilen was wem schadet, ist doch alles eine Frage der Wertung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben