Gleichgeschlechtliche Ehe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hervorragend! wobei ich mir nicht ganz sicher bin, was dieses "Ehe-Ding" genau bedeutet, da gehts um Steuern, oder?

schau dir mal die andere Waagschale: amtliche Zusammengehörigkeit, Scheidungsrecht, Pensionsanspruch, Informationszugang (Krankenhaus...), Kinderadoption, Erbegesetz...

Die Homosexuellen dürfen jetzt ihre Ehe-Erfahrungen machen, all diese, die wir, Heteros schon lange intus haben.

Werbung:
Ehrlich gesagt,geht mir dieses Thema auf den Nerv,da wird so viel für Toleranz und über diese geredet und beim diesen Thema tun sich ale so furchbar schwer...Jeder hat das recht so zu Leben wie es ihm zusagt,warum sollten diese Paare keine Kinder erziehen kennen oder dürfen? Auch diese Menschen sind durchaus dazu in der Lage ein Kind zu versorgen und diesem das wichtigste was es inm Leben braucht nämlich die Liebe zu geben..Warum sollten sie nicht Heiraten dürfen,wie heist es doch so schön.."Gleiches Recht für alle",also auch für diese Paare Bitterschön..

Adoption ist mehr als in der Lage zu sein oder gleiches Recht für alle. Liebe glauben viele zu haben und gehen sie ein Leben lang suchen. Das meine ich völlig unabhängig von der sexuellen Orientierung.

homosexuelle sind von mir absolut geduldet, aber wenn ich sie in der öffentlichkeit rummachen sehe wird mir schlecht, speiübel.
also bleibt in eurem kämmerlein, macht dort was ihr wollt, aber lasst mich in ruhe.
einer ehe kann ich niemals zustimmen. leider.
adoption von kindern muss auch nicht sein.
mfg

Mit dem Beschluss bist Du schon überstimmt! Zum Glück!:)

homosexuelle sind von mir absolut geduldet, aber wenn ich sie in der öffentlichkeit rummachen sehe wird mir schlecht, speiübel.
also bleibt in eurem kämmerlein, macht dort was ihr wollt, aber lasst mich in ruhe.
einer ehe kann ich niemals zustimmen. leider.
adoption von kindern muss auch nicht sein.
mfg

Keine Sorge. Du hast bestimmt deine Ruhe. Wer will sich schon mit so einer intoleranten Person wie dir in der Öffentlichkeit sehen lassen?

ich kanns trotzdem nicht ändern das mir schlecht wird.
wenn ich heteros herummachen sehe wird mir nicht schlecht, aber ich finde auch da, das es nicht in die öffentlichkeit gehört.

da wird wild alles zur schau gestellt, und halten tut e nix. die 68er jahre sind lange vorbei.
mfg

Ein großer Schritt zur Gleichberechtigung der Homosexuellen

Wiki meldet:

Die französische Nationalversammlung hat mit deutlicher Mehrheit die Einführung der gleichgeschlechtlichen Ehe und ein Adoptionsrecht gleichgeschlechtlicher Paare beschlossen.

Sehr gut, Zeit wirds ja. :thumbup:

wenn ich heteros herummachen sehe wird mir nicht schlecht, aber ich finde auch da, das es nicht in die öffentlichkeit gehört.

da wird wild alles zur schau gestellt, und halten tut e nix. die 68er jahre sind lange vorbei.
mfg

was verstehst du unter rummachen? wenn sich zwei Männer küssen? oder wenn sich zwei Männer öffentlich in den A.... f.... und du dich in der ersten Reihe zusehend, darüber beschwerst?

mfg

Ich habe nie Homosexuelle in der Oeffentlichkeit herummachen sehen, höchstens Händchen halten, aber auch das äusserst zaghaft und diskret - und ausgesprochen selten.

Auch Heteros machen nicht viel herum in der Oeffentlichkeit. Und ich lebe eigentlich in einer recht modernen und diesbezüglich fortschrittlichen Umgebung.

Werbung:
Ich sehe den Beitrag von Flori 776 mit den Augen einer Lesbe und bin verheiratet. Ich fühle mich aber nicht angegriffen,das ist ja ihre Meinung und ihre Homophobie, mit der sie leben muss, darf oder will.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben