Glaubt ihr an Wunder?

Nun,ich selbst glaube nicht an Wunder.
Mal sehen,vielleicht kann mich doch noch jemand überzeugen? :)

Ich erzähle Dir von einem der Wunder in meiner unmittelbaren Umgebung. Meine beste Freundin, zum damaligen Zeitpunkt alleinerziehende Mutter dreier Kinder, lernte den "Mann ihres Lebens" kennen, der ihr einen Heiratsantrag machte und sie sofort darüber aufklärte, dass er keine Kinder zeugen kann. Ergebnis eines Spermiograms hatte bei ihm eine 100%ige Zeugungsunfähigkeit ergeben. Sie hätte zwar gerne noch ein Kind mit ihm gehabt, aber nahm es wie es war. Beiden war klar, dass sie diebezüglich nie medizinisch intervenieren würden. Sie erzählte mir, wie sie dann an einem für sie besonderen Ort das Universum innig um noch eine gemeinsame gesunde Tochter bat. In der Folge klammerte sie nie an diesem Wunsch, stellte sich aber innerlich immer so als wäre es das normalste der Welt mit diesem Mann noch ein Kind zu bekommen. Offenbar hatte er ähnlich intensiv auch seinen Wunsch an das Universum formuliert. Ein Jahr später, einen Tag vor Weihnachten, bekam sie gesunde Zwillingstöchter.
Ein weiteres Spermiogram, wenige Monate später, ergab übrigens wieder denselben Befund: 100%ige Zeugungsunfähigkeit und der Mann meiner Freundin lacht noch heute, wenn er sich an das Gesicht des Arztes erinnert als er ihm erzählte, dass er soeben Vater zweier Töchter geworden sei.
Übrigens, die Vaterschaft dieses Mannes steht absolut außer Zweifel!

Das gehört für mich zu den "Wundern" des Lebens.

Liebe Grüße

Katarina
 
Werbung:
Katarina schrieb:
Ich erzähle Dir von einem der Wunder in meiner unmittelbaren Umgebung. Meine beste Freundin, zum damaligen Zeitpunkt alleinerziehende Mutter dreier Kinder, lernte den "Mann ihres Lebens" kennen, der ihr einen Heiratsantrag machte und sie sofort darüber aufklärte, dass er keine Kinder zeugen kann. Ergebnis eines Spermiograms hatte bei ihm eine 100%ige Zeugungsunfähigkeit ergeben. Sie hätte zwar gerne noch ein Kind mit ihm gehabt, aber nahm es wie es war. Beiden war klar, dass sie diebezüglich nie medizinisch intervenieren würden. Sie erzählte mir, wie sie dann an einem für sie besonderen Ort das Universum innig um noch eine gemeinsame gesunde Tochter bat. In der Folge klammerte sie nie an diesem Wunsch, stellte sich aber innerlich immer so als wäre es das normalste der Welt mit diesem Mann noch ein Kind zu bekommen. Offenbar hatte er ähnlich intensiv auch seinen Wunsch an das Universum formuliert. Ein Jahr später, einen Tag vor Weihnachten, bekam sie gesunde Zwillingstöchter.
Ein weiteres Spermiogram, wenige Monate später, ergab übrigens wieder denselben Befund: 100%ige Zeugungsunfähigkeit und der Mann meiner Freundin lacht noch heute, wenn er sich an das Gesicht des Arztes erinnert als er ihm erzählte, dass er soeben Vater zweier Töchter geworden sei.
Übrigens, die Vaterschaft dieses Mannes steht absolut außer Zweifel!

Das gehört für mich zu den "Wundern" des Lebens.

Liebe Grüße

Katarina

JA,das ist wirklich ein Wunder !
Das überzeugt sogar mich.Weiterhin alles Liebe deiner Freundin.

Liebe Grüße
Weiße Taube
 
Wunder:
Bei meinem Bruder war das auch so, er konnte keine Kinder erzeugen, seine Spermien total kaputt, also versuchten sie es mit künstlicher Befruchtung, alles Fehlgeschlagen, plötzlich und unerwartet wurde sie schwanger, es klappte trotz negativer ärztlicher Prognose und sie hatten nicht mehr damit gerechnet. Sie brauchten auch einander dieses Glück, seine Frau ist Rollstuhlfahrerin. Wäre das Wunder früher gekommen, hätten sie auch jede Menge Geld gespart.

lustiges Wunder:
Nur für mich, den in meiner Umgebung teilen viele nicht mein Glück. Ich kann nähmlich essen was ich will und nehme nichts zu. Aber das macht meine Umgebung eher agressiv als positiv *llachhh*

Wunder sind auch Ansichtssache.
Manchen Tag betrachte ich es als Wunder, dass ich gesund bin und mich auch so fühle.
 
Daphne schrieb:
Gab es für euch schon einmal eine Situation,wo ihr keine Lösungsmöglichkeit gesehen habt und auf ein Wunder gehofft habt?
Ein Gebet,es möge doch ein Wunder geschehen?

Und ist dieses Wunder dann auch eingetroffen?
Sogar mehrmals, aber heute halte ich es nicht mehr für Wunder und habe eine andere Erklärung dafür.
Also ist die Antwort: Nein, ich glaube nicht an Wunder. :D
 
HerrHundi schrieb:
Sogar mehrmals, aber heute halte ich es nicht mehr für Wunder und habe eine andere Erklärung dafür.
Also ist die Antwort: Nein, ich glaube nicht an Wunder. :D

Kann dir da nur zustimmen - ich sehe es auch so!

Grüße - Daphne
 
Werbung:
Zurück
Oben