Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

• ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
Werbung:
Hey

ich glaube auch denn einiges was ich mir erdachte klappte auch.

Gott ich brauche dich heute den ganzen Tag bleib bei mir und unterstütze mich heute bis ich zu Bett gehe , dann wache bei mir !!!

Gott zum Gruße Brigitte :)

ICH BIN... ein Hüter des Lichtes !

ICH BIN ... tätige Liebe hier !

ICH BIN... ergeben

Dem Reich Gottes auf Erden

Der Interplanetarischen Bruderschaft und

Dem Universellen Frieden.

Asthar Sheran Command !!!!!!!!!!!

HaLLO Michi!
Meine Antwort war Ich glaube an Gott ,aber auf meine weise ich brauche keine Kirche dazu und ich glaube auch an die Mutter den für mich gibt es beides .Gut und böse,hell und dunkel ,mann und frau,usw das gleichgewicht das sich durchs ganze leben zieht.Gruß Dinea76

hi dinea
Meine Antwort war Ich glaube an Gott ,aber auf meine weise ich brauche keine Kirche dazu und ich glaube auch an die Mutter den für mich gibt es beides .
die MutterGottes? Manchmal frage ich mich ob der christliche Gott nicht nur eine Mutter sondern auch einen Vater hatte?:) Ansonsten ist Mann-Frau halt die Ebene auf der wir uns aufhalten - aber vielleicht gibt es ja auch Ebenen auf denen es diese Trennung nicht gibt?

LGInti

Hello,
wenn ich nicht geglaubt hátte wáre ich vielleicht nicht mehr.Ich habe wieder glauben anfangen,beim ersten mal wie mein sohn auf die welt gekommen ist,gottes geschenk.Irgend was hat mich dazu gefűhrt und jetzt weiss ich es auch ,ich habe beten anfangen und einfach mehr leben angefangen mit harmonie und liebe.Jetzt arbeite ich mit der geistigen welt zusammen und es ist immer ein wunder wenn ich darűber nachdenken.Am besten nicht denken sondern glauben !!

Gott ist (m)ein Schöpfer,

und der Mensch ist Mensch,

wir sind seine Mitgeschöpfe.

Der Schöpfer ist heilig,

unendlich weise und barmherzig,

geduldig und gut,

reich an liebe & er hat uns „Ewigkeit in unsere Herzen" gelegt. :) :) :)

~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~ ~

Gott würfelt nicht!

Werbung:
ich habe mit: "ich weiß dass es Gott gibt" abgestimmt.
Nun wolltest du eine Begründung haben.

Ich weiß dass es Gott gibt wenn ich in die Natur sehe und sehe wie perfekt alles zusammenpasst. Von der Tiefsee bis zum Mount Everrest lebt alles in einem perfekten Gleichgewicht.
Ich weiß dass es Gott gibt, wenn ich bete und mit so tiefem Frieden und Freude erfüllt werde, wie nichts menschliches es bisher getan hat
Ich weiß, dass es Gott gibt wenn ich sehe wie unheilbar Kranke Menschen gesund werden nachdem für sie gebetet wurde
Und ich weiß dass es Gott gibt wenn ich in die Geschichte sehe und sehe wie seit Jahrhunderten Menschen versuchen den Glauben an Jesus auszurotten und noch heute jeden Tag mehr Menschen zu ihm finden.

Ob das Gute Gründe sind weiß ich nicht, aber sie geben mir die Gewißheit dass Gott existiert. Denn ich erlebe es jeden tag wie er mich führt und leitet und sich auch in den dunkelsten Momenten alles zum Guten wendet, wenn ich sage: "Herr ich vertraue dir."

Liebe Grüße
Apurq

Zurück
Oben