Glaubt Ihr an Gott ?

Glaubt Ihr an Gott

• ich weiss das es Gott gibt (Begründung ?)

Stimmen: 99 29,8%
  • ich glaube an Gott

Stimmen: 134 40,4%
  • ich bin mir nicht sicher

Stimmen: 22 6,6%
  • Ich glaube nicht an Gott

Stimmen: 51 15,4%
  • ich weiss das es Gott nicht gibt (Begründung ?)

Stimmen: 26 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    332
Oh...wie süß :romeo:

@ Luzifer:Eine Alla (kleine Göttin) kenn ich auch...Arbeitskollegin *lach*

LG,Yamina:)

Werbung:
Quargelbrot schrieb:
Der Karel Gott ist der Sänger von Schlagern wie "Biene Maja", "Fang das Licht", etc.

In Tschechien so kultig, daß er bei der letzten Präsidentenwahl ernsthaft als Kandidat in Erwägung gezogen wurde.

SU5540_2_xl.gif

Ach dieser.:)
Ich habe es nicht so mit deutschen Schlager.

LG Tigermaus

Hallo Quargelbrot,

weißt nicht was du mit der Kirche willst ich habe mit ihr noch nie was am Hut gehabt bin noch nicht mal getauft, du musst den Satz in den falschen Hals bekommen haben, -Sorry,

also nichts für ungut und schönen Tag noch.

Gruß Brigitte :liebe1:

Werbung:
Guten Morgen Quargelbrot,

ich fände es auch besser wenn die Kirchen ihre alten Dogmen ablegen würden und sich in der Neuzeit orientieren würden.

Es ist wohl aber nicht drinne denn wenn plötzlich alle Menschen frei Denken würden wäre die Macht der Kirche untergraben und weg, das geht doch nicht !

Die Menschen müssen gehorchen und mit ihrer sogenannten Sünde leben und das auch noch beichten mannn wenn die wüßten das sie es auch zuhause im stillen kämmerlein tun können ohne das ihr ein Mensch dabei zuhört(Pfarrer) und sie auch so entlastet sind wäre doch schön.
Aber die Geldmaschinerie muß ja stimmen, schade und schlimm das Menschen so ausgenutzt werden, das macht mich traurig.
Doch denke ich das doch einige Pfarrer schon Weltoffener sind oder täusche ich mich da???? Kenne keinen...... :confused:

Lieben Gruß Brigitte

Zurück
Oben